Wer nutzt diese Software?

Cloverleaf funktioniert am besten für Organisationen, bei denen der Erfolg eines Teams am wichtigsten ist. Dies beinhaltet oft Technologie- (Software-Entwicklung) oder Kundendienstbereitstellungsteams (Beratung, professionelle Dienstleistungen).

Durchschnittliche Bewertung

16 Bewertungen
  • Gesamt 4.6 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6 / 5
  • Kundenservice 4.9 / 5
  • Funktionen 4.7 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.7 / 5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Cloverleaf
  • http://cloverleaf.me/
  • Gegründet 2015

Über Cloverleaf

Die Mission besteht darin, aus jedem Team ein aufstrebendes Team zu machen, in dem die Menschen eine Arbeit machen, die sie anspornt. Die Cloverleaf SaaS-Plattform bietet datengetriebene Einblicke, die es jeder Person in der Organisation ermöglichen, ihre relationale und kommunikative Effektivität zu steigern und so letztendlich die Produktivität und die Einbindung zu verbessern.

Cloverleaf Funktionen

  • Beaufsichtigung
  • Fähigkeiten testen
  • Individualisierte Beurteilung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Test- / Quiz-Kreation
  • Umfragen
  • Wertung
  • Zertifizierung-Management
  • Anpassbare Teste
  • Automatische Einstufung
  • Beurteilungen der Kompetenzen
  • Bewerber-Management
  • Eignungs-Test
  • Fragenkatalog
  • Kandidatenvergleich
  • Online-Tests
  • Persönlichkeitstest
  • Tests/Bewertungen
  • Benchmarking
  • Feedback-Management
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Pulsbefragungen
  • Zielmanagement
  • Dashboard
  • Entschädigungsplan-Modellierung
  • Nachfolgeplanung
  • Personal-Metrik-Bibliothek
  • Personalbeschaffung-Management
  • Prädiktives Modellieren
  • Talent-Management
  • Trend-Analysen
  • Umsatzverfolgung
  • Urlaubs- und Abwesenheitsberichte

Alternative Produkte

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Die hilfreichsten Reviews für Cloverleaf

Quick but can be tricky

Bewertet am 26.3.2019
Abdul H.
Manager
Unterhaltungselektronik, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It was pretty good but it could have easier toggling between dates and we should be able to search order by search menu.

Vorteile: It is very much liking using a tablet.
Can view your orders of past three months in very details.
User friendly and easy to organize.
Not a lot of training required for new users.

Nachteile: When I am looking for sales and toggling between different days it is little tedious.
Only store upto three months of records.

Helps us improve the way we communicate with our team and sort through potential candidates

Bewertet am 9.5.2018
Amanda M.
Director of Marketing
Hochschulbildung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Cloverleaf creates value by helping us organize our team most efficiently. We use Cloverleaf to understand one other better, allowing us to communicate in the best possible way - making work more fun and productive.

Vorteile: - We recently used personal insights to create a custom plan for each employee and found it beneficial for the management team and employee
- Team and individual insights are priceless when it comes to professional development and organization training
- Ability to segment multiple teams is a useful feature
- Super user-friendly, easy to get started
- Customer service is top notch, swift to respond and provide assistance

Nachteile: No complaints. Cloverleaf enables our leadership team to fill gaps where we may be deficient, communicate better and play to our strengths.

I love the product, that it can store fragmented data points and it's interesting visually

Bewertet am 19.9.2017
Peggy M.
President
Personalbeschaffung & -besetzung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: -Helping to understand individual strengths for building a team
-Creating value by organizing work differently
-Empowering people to do energy giving work

Vorteile: The insights gleaned from having it explained by an expert user; discovered cultural values I didn't know were true until they were highlighted on the visual org charts; could see opportunities for team success and how to position people because of the insights page; gave team leader a common language for communicating inside to/about team.

Nachteile: I am not always sure what the defining terms mean. The text boxes that pop up explaining the different features is extremely helpful. When I sent people to sign up additionally, they didn't intuitively note which parts were free and which had add'l costs so they didn't complete all the free ones because they didn't immediately understand.

I'm an early adopter

Bewertet am 4.5.2018
Verifizierter Rezensent
Director of Human Resources
Konsumgüter, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: 1. How the assessments are integrated on a dashboard.
2. Providing tools to help navigate relational connection

Nachteile: What I like least is the lack of integration with email to send alerts, updates, etc. versus having to log into the platform separately.

Review Cloverleaf

Bewertet am 15.6.2018
Barbara B.
Associate Talent Director
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: I like the insights that are proactively sent to me via email on teammates. These are little nuggets of useful information that help me feel more connected and understanding of the people I work with.

Nachteile: I can't think of anything yet in all honesty. I've not had enough experience to find something I don't like.

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