PeopleFluent Recruitment

PeopleFluent Recruitment

von PeopleFluent

Wer verwendet PeopleFluent Recruitment?

PeopleFluent unterstützt sowohl die mittelständische als auch große Unternehmenskunden. PeopleFluent ist darauf spezialisiert, die Einstellungszeit zu verkürzen, moderne Bewerbererfahrungen zu bieten, globale Compliance sicherzustellen und Rekrutierung mit hohem Volumen zu ermöglichen.

Was ist PeopleFluent Recruitment?

PeopleFluent-Lösungen bieten unübertroffene Flexibilität und Konfigurierbarkeit und können somit an die komplexesten und individuellsten Strategien angepasst werden, selbst wenn sich die Anforderungen ändern. Die Rekrutierungslösung bietet eine laut Hersteller exzellente Bewerbererfahrung, die Personalchefs dabei unterstützt, die richtigen Talente auszuwählen und Geschäftsergebnisse zu verbessern. PeopleFluent befähigt dich, deine Arbeit so zu erledigen, wie du es möchtest, und nicht so, wie es dein ATS diktiert.

PeopleFluent Recruitment – Details

PeopleFluent

http://www.peoplefluent.com

Gegründet 2010

PeopleFluent Recruitment – Kostenübersicht

PeopleFluent Recruitment bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

PeopleFluent Recruitment Funktionen

Bewerbermanagement Software
Beurteilungen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Hintergrund-Screening
Kandidatenverfolgung
Lebenslauf-Analyse
Lebenslauf-Suche
Personalbeschaffungs-Agenturen
Self-Service Portal
Stellenanzeige veröffentlichen
Vorstellungsgespräche planen
Workflow-Management
internes Personalwesen
Beurteilungen
CRM
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Hintergrund-Screening
Interview-Management
Lebenslauf-Analyse
Personalbeschaffungs-Agenturen
Referenz überprüfen
Self-Service Portal
Stellenanforderung
Stellenanzeige veröffentlichen
Verfolgung von Interaktionen
internes Personalwesen

PeopleFluent Recruitment – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 34 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3,8/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Shreshthi M.
HR Analyst
Psychische Gesundheitsfürsorge, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2020

"PeopleFluent For Performance Management"

Kommentare: It is easy to create reports that can be uploaded in payroll and other HR systems. It is a good tool but cannot be used as a standalone HRIS system.

Vorteile: The ability to create custom performance plans, workflows, add users is awesome. It is also possible to push reviews ahead or backwards in the workflow chain.

Nachteile: The system is not very intuitive and one needs to attend training to learn now to navigate. Several training sessions are available but I liked the webinar where you are training with a real person.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2020
Dan M.
Recruiting Manager
Automotive, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.1.2017

"Great product, very easy to use."

Kommentare: Having been in recruiting for 16 years now, I have used every type of ATS. PeopleFluent is by far the best product for your money. It is very easy to use and very easy to teach a new recruiter or hiring manger to use.
Very easy to set filters or options. They have a robust team to help as well.

Vorteile: Easy of use, able to teach someone the product.

Nachteile: Multiple steps for posting a position.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 31.1.2017
Justin H.
Director, Center for Teaching & Learning
Hochschulbildung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 7.4.2020

"PeopleFluent LMS"

Kommentare: PeopleFluent LMS is very promising from a feature perspective, but needs to be streamlined for me to be able to use it successfully within my context. Good product, just needs those tweaks to really be excellent.

Vorteile: PeopleFluent LMS provides a really powerful collection of functions and tools for elearning packages. Analytics are quite good compared to other similar lightweight LMS platforms. It's pretty easy to find anything you need as well from the main screen.

Nachteile: With the great feature set comes increased complexity. This is not the most intuitive software i've ever used, and training would be essential for broader implementation. This really impacted my decision to eventually pass on the product.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 7.4.2020
Mia T.
LMS/ATS Administrator
Medizinische Praxis, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.2.2018

"Customer Service Needs Help"

Vorteile: They take their time reviewing and researching the issue. They offer enhancements to their system at no extra charge.

Nachteile: Their SLA is 24 hours. In many cases, one would think that is one day, but they work on 8 hour days, which equates to 3 business days, unacceptable. By the time, the assign or review the ticket, a workaround was created and the data to research is no longer valid. Their response is a lot of times "how the system is designed". Makes me think, if they can't fix it, then that is their excuse. An excuse is not a resolution.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.2.2018
Jacqualyn L.
Manager, TA
Computer-Software, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 14.6.2018

"Used PF for ATS"

Vorteile: it was very easy to use - all workflows are on the same page and it was very user friendly. you can move candidates from one stage to the next very easily

Nachteile: Didnt have all of the bells and whistles of some other ATS's but I still rate it high for its ease of use.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 14.6.2018