Was ist Hybrent?

Lieferkettensoftware für das Gesundheitswesen, die entwickelt wurde, um ein kostengünstiges, cloudbasiertes Beschaffungs- und Inventarmanagementsystem für ambulante Operationszentren, Arztpraxen und Langzeitpflegezentren. Fordere eine kostenlose Demo an. Die Software von Hybrent ist eine Lieferkettenlösung für Gesundheitszentren für E-Procurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Rechnungsabgleich, AP- und PMS-Integrationen, Berichterstattung, Präferenzkarten und mehr. Spare Zeit und Geld mit Hybrents nutzerfreundlichem Portal für Transaktionen mit allen Anbieterunternehmen.

Wer verwendet Hybrent?

Dienstleistungsunternehmen in der Nicht-Akut-Pflege, die eine optimiertere, kostengünstigere Procure-to-Pay-Lösung suchen. Das System hat erfolgreiche Kundschaft, einschließlich PO, ambulante Operationszentren, Seniorenpflege, IDN und Krankenhaussysteme.

Hybrent – Details

Hybrent

2013 gegründet

Hybrent – Details

Hybrent

2013 gegründet

Hybrent – Videos und Bilder

Videos zu Hybrent
Hybrent Software - 1 - Vorschau
Hybrent Software - 2 - Vorschau
Hybrent Software - 3 - Vorschau
Hybrent Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Hybrent vergleichen

Startpreis

Nicht verfügbar
8,50 $/Monat
129,00 $/Monat
N/A

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Hybrent – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Hybrent

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufsberichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Versand-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Einkauf Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Prognose
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • SKU-/UPC-Codes
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management

Siehe die vollständige Inventarisierungssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Für medizinische Zwecke
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Produktkennzeichnung
  • RFID-Scanning
  • Rechnungsmanagement
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation

Siehe die vollständige Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Finanzberichterstattung
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management

Siehe die vollständige Procure-to-Pay Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Gebot-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Procurement Software (Einkauf & Beschaffung) Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management

Siehe die vollständige Warenwirtschaftssysteme Liste

Alternativen für Hybrent

Mehr Alternativen zu Hybrent

Erfahrungen mit Hybrent

Alle 65 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
50
4
14
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Linda R.
Linda R.
Inventory Supply Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hybrent - the all purpose solution

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Hybrent has allowed our organization to automate and streamline the ordering process as well as given us the ability to run perpetual inventories at each of our three locations. This has resulted in standardizing the products carried and gives us a much better picture of where our supply dollars are going.

Vorteile:

Easy to use, web based platform, lots of features for a very reasonable price, continued support from Hybrent team, willingness of Hybrent team to listen to and implement requested/suggested changes.

Nachteile:

Very few help guides available, does not offer a dedicated customer service contact which I can call with questions.

Antwort von Hybrent

vor 3 Jahren

Thank you for your review, Linda! We're so happy to hear that Hybrent has benefitted your organization! Our team is working on more help guides which will be available for you to reference as needed. If you have any questions, conveniently message our Customer Support team through the chat bubble located in your Hybrent portal or send an email at cs@hybrent.com.

David B.
Central Purchasing Manager in USA
Tierarzt, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Leader in Supply Chain and Inventory Management Software Systems

4 vor 6 Monaten

Kommentare: We solved our invoicing approval process, inventory management visibility, reducing double buying, visibility to purchase orders. We can see where our spend is going down to the component and its consumption rates. The ability to communicate backorders to team members has been instrumental. Hybrent allowed us to go from 20 people buying and approving invoices across five sites. To 1 person buying and approving invoices for all five sites. Avg. 280 invoices/Month and Avg. 230 PO/Month

Vorteile:

From the beginning I kept saying 'This seems to easy'. Our system integration was five weeks long, and I supported Hybrent with everything needed to build our portal. This system was so user friendly and quick to learn. We were not only able to get our portal up and running but we also were able to train 58 people over five sites before we went live. The entire training, 'go live', and post 'go live' was carried out by one person. This is the first system I have worked with that is nearly 'self taught'. The processes Hybrent has created for the entire systems work flow. Gives you accurate outputs quickly. While not requiring multiple steps to create these outputs. Hybrent is a user friendly system, and a powerful tool for managing your businesses needs.

Nachteile:

The cons I have ran in to with Hybrent. Are being addressed by their developers. These cons are more enhancements vs a process being broken. For how we use Hybrent and what it has to offer. Once we adapted our processes to Hybrents. We found the outcome is the same. So while no system is 100% perfect. I can honestly say Hybrents the best inventory management/3-way Match system I have ever used/Implemented.

Stacy H.
Director of Process Improvement in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mixed feelings; not ready (yet) for complex organizations

3 vor 3 Jahren

Kommentare: In defense of Hybrent, I will say that their onboarding team has helped/is helping us work through most of our issues on the accouting end. They have written code and improved the product to meet most of our needs. We want to partner with Hybrent to help them further improve their product. Because we are still working out bugs in the purchasing process, we don't know if using Hybrent has resulted in any tangible benefits.

Vorteile:

The people who enter and place orders LOVE this software. It is easy for them to use, both placing and receiving shipments of medical supplies. This is the main reason that we have stuck with Hybrent since implementation in January.

Nachteile:

I'll begin by saying that we are a complex organization with multiple "companies", over a dozen locations, and several service lines. My belief is that the Hybrent product was designed for small organizations (50 people or less) ordering for a handful of offices. Implementing Hybrent wrecked havoc in our accounting department. I advise caution if you need to integrate Hybrent with accounting software. We are still working with Hybrent on how to handle vendor discounts and translate them to our Great Plains software. Also, we still do not have a way to easily identify Purchase Orders with partial receipts (example: a PO has 3 items but 2 only have been received). We don't know how to get around this issue with out a great deal of manual effort, and Hybrent maintains that this is not within their scope.

Danny D.
Materials Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The Best Procurement Platform That I Have Ever Used

5 letztes Jahr

Kommentare: Hybrent has been a gmae changer for me! I has exonetially improved my work quality!

Vorteile:

The functionality is impeccable and flawless. The ease of operation is outstanding. It is logically set up allows for the highest efficiency. The ability to easily manage contracts, and even print bar codes, is so ingenious

Nachteile:

I wish users could set up all vendors with the exception of vendors utilizing EDI. I understand the need to have those vendors set up through Hybrent team members, and they are extremely efficient in setting up those, and all other vendors!

Melissa T.
Regional Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hybrent Review

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I don't work in the AP department, so I'm not sure how things are on their end, but I believe for the most part, the system is easy to use, makes ordering much easier for the staff and easier for management especially since most of us manage 8-10 clinics-that's a lot of ordering! There are a few bumps in the road along the way. Having an outstanding account manager and support helps us get over these bumps quite easily. I would definitely recommend Hybrent especially for a business that is growing and has multiple locations. We have approximately 38 in Atlanta, 13-15 in Tennessee and 14 in Florida.

Vorteile:

That you can order all supplies at one time regardless of the vendor without going to multiple websites to place orders. As a manager, makes reviewing and approving orders very simple. Customer support is amazing and does an incredible amount of work and in a very timely fashion-usually within hours of my email. They get an A++. It is also very cohesive for our accounts payable department making invoices easier than having them mailed and tracked.

Nachteile:

I'm not sure if the software or the vendor, but when we use certain vendors, not all items are loaded and it can get cumbersome adding items along the way. The majority are there, it's items here and there that doctors and staff request be added.