Was ist SevenRooms?

SevenRooms ist eine Plattform für Hotelbetreiber, um ihre Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Die 2011 in New York konzipierte Reservierungs-, Sitz- und Gästemanagementsoftware bietet Betreibern die Möglichkeit, Reservierungen über mehrere Marketingkanäle zu tätigen, das Gasterlebnis online und offline zu personalisieren, Gäste dazu zu begeistern, wiederzukommen und das Geschäft durch umsetzbare Erkenntnisse voranzutreiben. Sie wird in mehr als 100 Städten weltweit genutzt und bedient erstklassige Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotel und Nachtleben.

Wer verwendet SevenRooms?

Restaurants, Nachtclubs, Hotels, Pools, Lounges und Bars.

Wo kann SevenRooms bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • SevenRooms
  • Ansässig in New York, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SevenRooms
  • Ansässig in New York, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

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SevenRooms

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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59,00 $/Monat
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10,00 $/Monat
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10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SevenRooms Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundensegmentierung
  • Leadmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • SMS-Marketing
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants

Alternativen für SevenRooms

Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
Channel manager with PMS tools and Booking engine. Manage your bookings, guests, accomodations and owners in one single place.
Online-Terminplanung für Unternehmen leicht gemacht.
Die Cloud-Tourismus-Technologieplattform von NewBook bietet dir alles, was du für die effiziente Verwaltung deines Unternehmens benötigst.
Verwalte Preise, Verfügbarkeit, Buchungen und Gästebetreuung von einer einzigen automatisierten Plattform aus.
Tool für die Verwaltung unabhängiger Hotels. Gästeplanung, Kalender, Reservierungen, Buchhaltung und mehr.
Shore ist eine Softwarelösung für Unternehmen mit Funktionen wie Online-Buchung, Kundenmanagement und digitalem Marketing. Erfahre mehr über Shore
Lobby is an easy-to-use online platform that helps you to increase direct bookings and simplifies the administration of your property
Jurny's one-stop Hospitality Software Eliminates the need for hundreds of licenses, software, and service providers.
Verwalte die Bestände online, zentralisiere die Reservierungen, wickle Zahlungen ab und erhalte einen einheitlichen Zugang zu führenden Vertriebskanälen. Erfahre mehr über Checkfront
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert Erfahre mehr über LS Retail
Einfach zu bedienendes Spielfeldreservierungs- und Veranstaltungsverwaltungstool für alle Einrichtungen, die Online-Buchungen anbieten müssen.

Bewertungen über SevenRooms

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
14%
3
14%
Caitlin
Caitlin
Corporate Guest Relations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SevenRooms Review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Company has been using SR for over 3 + years and it is perfect tool for operating our client database between 7+ properties. It helps us maintain our guest experience with customized features that are easy to use and really allow us know our guests better.

Vorteile:

User friendly- clean face. Easy to train new employees- easy set up and access. Customizable features. Feedback Reviews. Instagram + events Widget. Export clients by tags. Tags in general!

Nachteile:

1)Sometimes loading glitches. 2)Unfortunately our POS system future does not work with SR- not SR's fault but it would make our lives easier to track spends at our more high volume properties.

Stephen
Stephen
Director of Guest Relationships in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Game Changer

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: SevenRooms has played a major role in our recovery program with our customers. If a guest has an experience that did not live up to expectations, we know about it...and we fix it! It is another layer of hospitality that our entire company has bought into. The unique part of SevenRooms is the ability to customize its use. Our company has found creative functionality that enhances a guest’s overall experience.

Vorteile:

Ability to provide a more customized experience for our valuable guests.

Nachteile:

TripleSeat integration comes with major limitations for us. Triple seat is forcing our hand to lock tables that we simply can’t do operationally for many reasons. Currently unable to use right now.

Sasha
Food & Beverage reservations Manager in UK
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Seven Rooms Review

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Really good experience and their customer help desk is great and very fast.

Vorteile:

Lots of extra features in setting up offers, perks and events for customers.

Nachteile:

There is a feature where guests can ask a custom question which is not trackable without checking individual bookings.

Kumar
Director in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SevenRooms Isn't Worth It

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

SevenRooms allows you to accept and manage reservations and gain valuable customer insights. It has a flat-fee pricing structure which allows you to better grasp how much you'll be spending on a monthly basis. It used to have a great value proposition when OpenTable had a different pricing structure.

Nachteile:

SevenRooms is not the industry standard for reservations, unfortunately. Many people are unfamiliar with the software, so you risk lost reservations as a result of that. Further, the pricing structure used to be valuable in that you wouldn't pay for reservations made through non-OpenTable reservations, but now OpenTable has adjusted their pricing structure to make that a non-factor. SevenRooms doesn't provide the guest insights that they pitch, and the live spend information is not always up to date.

Verifizierter Rezensent
Restaurant Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Restaurants, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love SevenRooms

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I love SevenRooms. It is amazing and easy to use. I just wish that we could access the features that come from integration of our POS.

Vorteile:

It's easy to use, continually improving, always staying ahead on trends. I love that they don't just offer a product but go out of their way to look at ways to help you market your restaurant.

Nachteile:

They do not integrate with BreadCrumb, you have to use/pay for OpenTable on top of your monthly cost.