Was ist Hubilo?

Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden.

Wer verwendet Hubilo?

Gesellschaften, Regierungsorganisationen und -verbände, Event-Management-Unternehmen, Bildungseinrichtungen, private Organisationen, unabhängige Veranstaltungsorganisator*innen

Wo kann Hubilo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • von Hubilo
  • Ansässig in Ahmedabad, USA
  • 2020 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Deutschland und 30 weitere

Sprachen

Englisch

Hubilo Kosten

Starting Price:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Hubilo bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • von Hubilo
  • Ansässig in Ahmedabad, USA
  • 2020 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Deutschland und 30 weitere

Sprachen

Englisch

Hubilo – Videos und Bilder

Videos zu Hubilo
Hubilo Software - 1 - Vorschau
Hubilo Software - 2 - Vorschau
Hubilo Software - 3 - Vorschau
Hubilo Software - 4 - Vorschau
Hubilo Software - 5 - Vorschau

Funktionen von Hubilo

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Transkription
  • Automatisches Framing
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • HD-Audio/-Video
  • Host-Steuerung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • SSL-Sicherheit
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Siehe die vollständige Online Meeting Tools Liste

  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Digitale Beschilderungen
  • Event-Marketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Gruppenarbeitsräume
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kartenverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Live-Chat
  • Live-Streaming
  • Networking
  • Publikumsanalysen
  • Rednerprofile
  • Sponsoren-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Virtueller Empfangsbereich

Siehe die vollständige Software für hybride Veranstaltungen Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Live-Streaming
  • Meeting-Management
  • Online-Anmeldung
  • Präsentations-Streaming
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Streaming
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Website-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Software für virtuelle Events Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Übertragung
  • Engagement-Tracking
  • Eventplanung
  • Geteilter Bildschirm / Multi-Screen
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Livestream-Produktion
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multimedia-Unterstützung
  • Multistreaming
  • Präsentations-Streaming
  • Publikumsanalysen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Monetisierungstools
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Visuelle Analytik
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Streaming-Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Transkription
  • Automatisches Framing
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Abstimmung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • SSL-Sicherheit
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whiteboard
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Siehe die vollständige Videokonferenz Software Liste

Alternativen für Hubilo

Mehr Alternativen zu Hubilo

Erfahrungen mit Hubilo

Alle 109 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
66
4
39
3
3
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jessica P.
Jessica P.
Event Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Event Organizing Experience

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Thanks to Hubilo we have been able to restart our job. As congress organizers our job was completely down due to the pandemic. With Hubilo we are now able to organize events again, and we can reach customers from all over our country.

Vorteile:

Hubilo platform comes with a lot of features, while it is very user friendly, both for event administrators and attendee. It offers a very clear and nice surface. Also the staff is very helpful. Our Client Success Manager [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been at our disposal before, during and after the event. He really helped us while learning how to use the platform and set the event, always with kindness.

Nachteile:

One thing that maybe Hubilo could improve is to provide a bi-lingual surface for the attendee.

In Betracht gezogene Alternativen: Hypermaster, Remo und EventMobi

Gründe für den Wechsel zu Hubilo: We choose Hubilo has it is very complete, useful both for scientific congresses and marketing events. it has a good value for money and the staff is very helpful.

Antwort von Hubilo

vor 9 Monaten

Hey Jessica, Glad that you liked our platform and the support. Our team really enjoyed working with you :) We already have multi language platform support. You can connect with your account manager for the details on the same :)

Andrei P.
Director in Singapur
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Platform and Great Service!

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Go for it! Best tool and the best team we've worked with so far and we've tried a bunch!

Vorteile:

The platform has all the features needed to organize a great virtual event. From engaging with the delegates, to admin work on the dashboard and getting your team to manage the event. Great functionality. But even more important, the help and support we got from the customer success representative - [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] - were unprecedented. We used few other similar services in the past, but none compare to the amount of time and energy we got from their representative. They went over and above to make sure they answer every question and fix all our requirements. They even pushed the roll out of a new feature just for us! It was a great experience working with them!

Nachteile:

Can't think of many things, to be honest. As they have so many great features - it would help to have short demo videos we could share with the potential sponsors and exhibitors - as it would definitely get them to appreciate the platform.

Antwort von Hubilo

vor 9 Monaten

Hey Andrei, Thank you so much for taking the time out and sharing your experience with Hubilo here. It was super fun working with your team :)

Darya V.
Event manager in Russland
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best hybrid event platform

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: We got lots of positive feedback from our events attendees, partners, sponsors as well as our teammates and management about the Hubilo hybrid platform, both the virtual event website and the mobile app, that vastly contributed to the success of the Acronis #CyberFit Summits in 2021. We are looking forward to organizing our next events on Hubilo.

Vorteile:

Very user-friendly experience for attendees, sponsors and organizers. Very reliable, stable and well-performing virtual platform paired with an excellent, modern-looking mobile app. Compatibility with multiple streaming setups. Multiple attendee engagement features. A real real-time analytics consolidated on a very user-friendly dashboard. Outstanding client support team, walking extra mile to help, consult and deliver features customization upon request. Integration with other marketing and event management technologies.

Nachteile:

Nobody is perfect, but with Hubilo you know that all suggestions the clients are making to them, land in their roadmap for future releases. In 2021 Hubilo launched bunch of enhancements, and they are constantly working on rolling out features updates. Our suggestions included some little things like adding virtual background feature in virtual meetings, together with some serious asset like on-site hospitality technology (check-in desks, lead scanners, session attendance scanners, etc.).

Julian A.
CEO in Ghana
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

2021 GrEEn Investment Forum

3 vor 12 Monaten

Kommentare: Our CSM, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was very responsive, proactive and helpful in making the deployment a success and providing us with timely assistance with issues that came up when we went live with event.

Vorteile:

It’s relatively easy to use and has a lot of good functionality.

Nachteile:

There should be an option to move users automatically from one session window or breakout rooms to the other. People are getting used to the zoom style of events with everything happening on a single window so in making the switch on Hubilo we tend to loose audience along the way. Including the automatic switch feature will help us maximize on the benefits of using multiple windows whiles retaining audience attention.

Antwort von Hubilo

vor 9 Monaten

Hey Julian, Thank you so much for taking the time out and sharing your experience with Hubilo here. It was super fun working with your team :) We have noted your feedback, and you can be assured that our team is constantly working on enhancing the product functions. :)

Victor Y.
Senior Associate in Singapur
Staatsverwaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hubilo Platform

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We hosted our ongoing monthly webinar and year-end grand event, so far Hubilo has been able to meet our expectation. Especially the customer support part, our assign CSM Deep has been very engaging and helpful when we are lost, so this customer engagement part really help us in organizing and running the event.

Vorteile:

Hubilo is a CMS style platform which is easy to use and have proven to be a stable platform.

Nachteile:

Ticketing could have been better with more customizable options, sessions also lacking customizable options.