Was ist Issuetrak?

Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird.

Wer verwendet Issuetrak?

Zu den Kund*innen zählen Unternehmen und Abteilungen aller Größen aus einer Vielzahl von Branchen. Die Lösung eignet sich für jedes Unternehmen, das Probleme/Anfragen verfolgen und seinen Workflow durch bessere Sichtbarkeit verbessern muss.

Wo kann Issuetrak bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • Issuetrak
  • Ansässig in Norfolk, USA
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Indien, Irland und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Issuetrak
  • Ansässig in Norfolk, USA
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Englisch

Issuetrak – Videos und Bilder

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Issuetrak

59,00 $/Monat
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5.500,00 $/einmalig
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42,00 $/Jahr
Kostenlose Version
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Issuetrak Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Problem-Management
  • Problem-Nachverfolgung
  • Release-Management
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für Issuetrak

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised solution.
Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM, Kundenservice und Sicherheit umfasst.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Bewertungen über Issuetrak

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
35%
3
6%
2
1%
Valery K.
Valery K.
Support Services Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very good experience, but not excellent. Does a fantastic job at what it's supposed to do.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Resolves the complexity of tracking issues.

Vorteile:

Quick, simple, and has plenty of features. Allows for precise control over each issue. Very responsive interface. Has fantastic customer support.

Nachteile:

Development seems to be a bit slow on adding features, Short Term is set as within a year, which is of course reasonable, but Short Term is more like two weeks sprint, but that's personal opinion and experience.

Richard H.
Richard H.
Computer Support Technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and amazing support. IssueTrak Support is always just a phone call away.

4 vor 5 Jahren

Kommentare: Asset management, Helpdesk ticketing solution, Auditing assets to verify software updates are complete, Reporting, Surveys, a good all around solution that is customize-able and affordable.

Vorteile:

Easy customize-able solution for tracking issues, assets, billing, and surveys. Pricing setup so that you can pick which features you need and can really customize to suit the needs of your organization. Anytime I find something I feel IssueTrak can improve on or do better they are always there to listen and have a community of IssueTrak users to really listen to their customers. They go above and beyond in this area truly and are a pleasure to work with.

Nachteile:

Not able to Scan/Audit Non-Windows devices (luckily for us that is a minor detail). Locations are a little weird for a single site location such as an educational institution but it works. Just takes a bit of learning how the system functions.

Erin B.
Software Developer in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect Tool

5 vor 5 Tagen Neu

Kommentare: We would have a more difficult time with communication with our clients without this central tool for our business.

Vorteile:

Integration into our business was very easy. It is a perfect tool to manage issues when there are many irons in the fire and many people that are involved. It is a perfect tool to know exactly what is going on with our clients at any time. Including issues from years ago that may have become relevant again.

Nachteile:

In our experience the report creator is not as intuitive when creating reports. There is certain information we are wanting and the view is not available.

Ron B.
Support Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eh

3 vor 5 Tagen Neu

Vorteile:

I had a great experience when I requested some training.

Nachteile:

Reporting is cumbersome and limited. This is my biggest issue with the product. Need to be able to configure reports without saving and/or creating queries. Need a hierarchical folder structure for saving reports instead of them all being bunched in one place. Need to be able to build multiple dashboards for different things and display data in multiple ways.

Rachel W.
Process Improvement Engineer in USA
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The change management tool we needed!

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Issuetrak not only improves my team's communication and prioritization of work, but it also helps keeps us ISO17025 compliant.

Vorteile:

The product is user friendly, has great visuals in the Dashboard, and has the ability to automate notifications. The training sessions and site configuration sessions with Issuetrak were key to a successful product launch at our facility.

Nachteile:

It was difficult to get Active Directory/SSO working correctly during launch. IssueTrack does not play well with large corporate IT cybersecurity policy.