Was ist ROLLER?

ROLLER ist eine beliebte All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Die Mission des Unternehmens ist es, Veranstaltungsorten dabei zu helfen, ihre Abläufe zu verwalten und die Kundenerfahrung durch innovative und laut Hersteller marktführende Module zu verbessern. Bestehend aus Ticketing, Point of Sale, CRM, Verzichtserklärungen, Geschenkkarten, E-Mail, Einlassmanagement, Kassen und mehr, bietet ROLLER den Veranstaltungsorten eine ganzheitliche Lösung, die ihnen hilft zu wachsen. ROLLER ist ein modernes cloudbasiertes Angebot mit Nutzern in 18 Ländern.

Wer verwendet ROLLER?

ROLLER bietet All-in-one-Software für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. POS, Ticketing, CRM, digitale Verzichtserklärungen, digitale Geschenkkarten, RFID, Analytik und mehr.

ROLLER – Details

ROLLER Software

2010 gegründet

ROLLER – Details

ROLLER Software

2010 gegründet

ROLLER – Videos und Bilder

Videos zu ROLLER
ROLLER Software - 1 - Vorschau
ROLLER Software - 2 - Vorschau
ROLLER Software - 3 - Vorschau
ROLLER Software - 4 - Vorschau
ROLLER Software - 5 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
49,00 $/Monat
5.000,00 $/einmalig
129,00 $/Monat

Kostenlose Version

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Kostenlose Version Ja
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Gratis Testen

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Gratis Testen Nein

ROLLER – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von ROLLER

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Event Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenwiederverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Konzessionsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Kartenverkauf
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierte Plätze
  • Saisonkarten
  • Sitzplan
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Reservierungen
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zuhause drucken

Siehe die vollständige Event-Ticketing-Systeme Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Layaway-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Durchsuchbare Datenbank
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Geschenkkarten-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Signierung
  • QR-Code
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Vorlagen-Management
  • Waiver Kiosk
  • Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Software für Abtretungserklärungen Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Unternehmensführung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Finanzanalyse
  • Food & Beverage-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Venue Management Software Liste

Alternativen für ROLLER

Mehr Alternativen zu ROLLER

Erfahrungen mit ROLLER

Alle 45 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
32
4
13

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Michael R.
Michael R.
Software Support in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Customer support, easy to use software

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Roller makes the life simple for the customer and is constantly seeking to improve. They are receptive to feedback and will try to act on it within reason. They have improved as an operator over the time we have used them and continue to seek to offer more to the market opposed to becoming stagnant or ignoring glitches like other software providers we have previously used.

Vorteile:

One of Roller's biggest assets is its team. If you have a problem or a training issue they are nearly always available on the phone and if they can't help straight away they will look into it. Roller is constantly developing, there are regular patches and new releases (free improvements as well as paid). Simple interface: Most of roller is self explanatory and can be picked up, they also have a help section with articles across most items to help with grey areas.

Nachteile:

Reporting is probably Rollers biggest set back for us. While it delivers the basics running several sites reports individually can be time consuming and if you don't pay attention to the fields you are using can lead to inconsistencies. (There is however a patch in the works to integrate these down the line). You need to develop a good knowledge of rollers different reports to get the results you are looking for and make sure it shows what you expect. Sometimes multiple reports need to be run or you need to add your own formulas or breakdown to get results in the format you require. Single use sites should be fine but chains may find this is frustrating. The gift card interface isn't as well integrated as everything else although this is a minor unit of our business.

Caitlin K.
General Manager in USA
Unterhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bounce Trampoline Sports NY

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall my experience has been delightful! Everyone who I have spoken with has been so patient with me and very helpful, especially during the first few days we opened using Roller. We are still learning and getting comfortable with things through Roller so it's nice to have someone who is willing to help you whenever you need it. Email responses are quick and all of my questions were answered in a timely manner. I've been working with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who has been a pleasant to work with this past few months, who has also been extremely helpful in guiding me through the process and teaching me the ropes, I don't think I would have been able to learn as much without his help! Thank you [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]!!!

Vorteile:

There is a lot of new features that I am still getting use to. Overall the quality and technology behind roller is fantastic, it's more modern than what we were previously using and there's a ton of new things we can use as a trampoline park, self check in kiosks is a huge advantage. It has been a little challenging getting use to everything since our old system didn't have many additions but I'm excited to learn more and get comfortable with the new system.

Nachteile:

The only thing that I noticed almost immediately that couldn't change was the time frames on the dashboard, you can only view who is in the facility within the hour. Since we are a trampoline park we sell time by the half hour and due to COVID we have a restriction on capacity. There is no way for me to see who is in the facility or who leaves the facility in the 30 minute mark, only by the hour, so I would have to then count the customers from the daily capacity which is a little more complicated then I would like. Besides that everything else is very self explanatory and easy to maneuver!

Dianne R.
Director in UK
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Transitioning from using a paper diary for 20 years to a computer

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Our bookings have increased with the phone traffic decreasing.
Feel rather frustrated at the initial over selling. When discussing the purchase the salesperson recommended the Lite which does not meet our need fully.

Vorteile:

Ease of use for customers POS offers stock control Ease of scheduling Fantastic support from Accounts Manager - Sophia

Nachteile:

The limitations of the lite package. Salesman explained the system to me and recommended I buy the lite. He did not advise many of the features he had sold me are only available on the Pro System

Nathan M.
General Manager in USA
Unterhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our Experience With Roller

4 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall, roller has been very pleasant to work with. J.C. over on the Australian side has been a great asset to us not only in support, but also checking on us. He does a random call once or twice a month if we haven't reached out to check on us. We have run into a few issues while trying to integrate roller into our building, however, we have since go the issues resolved and are experiencing and overall easy-to-use system.

Vorteile:

I love the ease of using roller. They set you up nicely to figure out how to create and update products and they are constantly innovating. They have a very good support team to help you with any issues you might experience.

Nachteile:

At times their system feels buggy and it does not always play well with Worldpay which is the card reader service we use. At first it will seem like their support is no good, however, it just takes time to find the right support team member.

Tom M.
Director in Australien
Unterhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Essential business tool

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We needed a tool to facilitate commerce online and onsite, seamlessly. You wouldn’t think it’d be hard to find in 2019, but it WAS. Then we found roller. The solution isn’t perfect, but pretty bloody good. I have no idea how we would have launched and grown like we have without this software. With a few months of use under the belt, and some experience in our team with the edge cases that arise, Roller has become a tool we use over 400 times per days and simply couldn’t live without - or replace with any other. I’m most impressed with the customer success team also - they pushed me to do better at every turn, and have been extremely responsive and helpful to literally ANY question I have. I appreciate so much when people tell you they can’t do something and why, rather than misguide or fob something off. Roller can’t do EVERYTHING but the team will sure help you solve any problem you have in any way they can until they platform CAN address it. Legends.

Vorteile:

The fact that it’s a solution to both the front-end that customers see and our back-end that we need to operate, across a number of streams of business (ticketing, food, events, etc)

Nachteile:

Like any software, learning to use something entirely new can be tough. New terminology and ways of working, little intricacies and dependencies that are annoying at first but no issue when mastered, etc.