Was ist Smartlook?

Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen.

Wer verwendet Smartlook?

Für KMUs, eCommerce-Websites, B2B-Anbieter, Web-Design-Agenturen, UX, Marketingspezialisten, CRO-Spezialisten.

Wo kann Smartlook bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Smartlook
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 44 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

Smartlook Kosten

Startpreis:

31,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Smartlook bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Smartlook ist ab 31,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Smartlook
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 44 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

Smartlook – Videos und Bilder

Smartlook Software - 1
Smartlook Software - 2
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Videos zu Smartlook
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Smartlook Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Data Coding
  • Datenvisualisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Tracking
  • Für Webseiten
  • Interaktive Berichterstattung
  • Kohortenanalyse
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nutzerforschungsanalyse
  • Produktdatenmanagement
  • Risikokarten
  • Sentiment-Analyse
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Textanalyse
  • Trichter-Analyse
  • User Journeys
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Visuelle Analytik
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit auf der Website nachverfolgen

Alternativen für Smartlook

WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
UXCam erfasst jede Mikrointeraktion in deiner App. So kannst du die Nutzererfahrung wiedergeben, analysieren und optimieren. Erfahre mehr über UXCam
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über FullStory
Australian Enterprise Web Analytics Software - Works in 5 mins - Funnel Analysis - Session Replay inc HTML & JavaScript & Data Layer+++
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr. Erfahre mehr über Lucky Orange
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.

Bewertungen über Smartlook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
21%
3
4%
2
1%
Cynthia
Cynthia
Customer Service Representative in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smartlooked for awhile now

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Smartlook has given time management a new definition. It allows us to save tremendous time and work more efficiently.

Vorteile:

So we've been using Smartlook for some time now and I always thought it was a decent program. Having just gone through an entire tax season with almost every call utilizing this tool, it deserves a second view so to speak. Smartlook allows tech support or agents (in my company) to share screens with their customers. We can see their mouse movements, help them to navigate through the various options and features and troubleshoot errors by literally putting our eyes on it. It works by having the customer provide a code given on the website and this code allows access to their screen through Smartlook. Agents and customers alike have come to rely heavily on Smartlook to help get the support they need and get it in a timely manner. It makes a world of difference when you can see the screen, identify the issue and solve it all at once rather than take precious minutes and hours trying to describe what is going on and another hour trying to describe how to fix it.

Nachteile:

The only thing I can say I least like about this software is that you can only screenshare within the website. Unlike another competition, you cannot screen the customers complete computer screen. If a customer wants to minimize a screen so you can see a document on their computer, for instance, you can't. In my line of work its not a deal breaker at all because the majority of the workflow is within the website.

Antwort von Smartlook

vor 3 Jahren

Thanks for your review! This review is not related to Smartlook but more to Turbotax. Please change this, Lukas

Verifizierter Rezensent
E-commerce manager in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verpackung und Container, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good option to analyse your customer behavior

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We used this tool for 2 years, it was very useful for use to record our customers interactions.

Vorteile:

-Heatmaps. - Bugs tracker. - Funnel optimization

Nachteile:

- The price is higher compared with similar tools

In Betracht gezogene Alternativen: Mouseflow

Warum Smartlook gewählt wurde: The price was lower with similar funcionalities

Zuvor genutzte Software: Hotjar

Gründe für den Wechsel zu Smartlook: We chose Smartlook thanks to its gread support team

Prokop
CTO in Tschechien
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

DX Heroes review

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Smartlook has a clean UI and it's easy to set up. I wouldn't say I like the blocking page after the trial ended because I wanted to show SmartLook to my colleague first before we decide if it has enough value for our business.

Vorteile:

It's better than HotJar and I want to support Czech startups instead of foreign startups. :) The UI is much better than in HotJar.

Nachteile:

I am still not sure if the first plan has suitable value for the money. I really appreciate the extended trial period.

In Betracht gezogene Alternativen: Hotjar, HubSpot Marketing Hub, Google Analytics 360 und Intercom

Warum Smartlook gewählt wurde: Support Czech startup; better UI

Zuvor genutzte Software: Hotjar, HubSpot Marketing Hub, Google Analytics 360 und Intercom

Gründe für den Wechsel zu Smartlook: Czech company, friendly UI/UX and good value for the product (but not yet for us).

Verifizierter Rezensent
Digital Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Using this tool is a breeze, and it provides helpful suggestions

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: To learn more about how our customers use our websites, we employ Smartlook. We can track visitors' actions with the help of Smartlook in a way that we can't achieve with other analytics solutions. In other words, we now know how to improve the user experience. Smartlook helped us discover what issues our customers were having as they completed the checkout process. As a result, we saw an increase in our website's conversion rate.

Vorteile:

When you're trying to get a better understanding of a new feature, recordings come in handy. Using Smartlook's many filtering options, we can quickly locate what we're looking for. It's also critical for future development to keep an eye on how customers go through funnels.

Nachteile:

Some features of Smartlook irritate me, such as the inability to compare A/B test heatmaps and recordings on the same map or video. Having the ability to filter recordings and heatmaps through Google Optimize would be quite beneficial.

Ray
Advisor in Kanada
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent for improving the user experience.

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

The features it provides, particularly when beginning off as a free customer. The user interface is straightforward, with automatic recording of critical events that may be used to create a pipeline, a fast advance option, and emphasized portions that can be reviewed, among other features.

Nachteile:

We do not use the Heatmap capability, and therefore feel it may be improved. We use a different service for it.