MoEngage

MoEngage

von MoEngage

Wer nutzt diese Software?

Consumer-Internet-Unternehmen, Enterprise-Kund*innen sowie kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Nutzer*innen über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit proaktiv einbeziehen möchten.

Durchschnittliche Bewertung

26 Bewertungen
  • Gesamt 4.4/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.3/5
  • Kundenservice 4.7/5
  • Funktionen 4.2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.4/5

Produktinformationen

  • Startpreis 999,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • MoEngage
  • http://www.moengage.com/
  • Gegründet 2014

Über MoEngage

MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung auf mehreren Kanälen wie mobile Push,- E-Mail-, In-App-, Web-Push- und Vor-Ort-Nachrichten, Re-Targeting für Werbeanzeigen und SMS. Fortune-500-Marken in über 35 Ländern nutzen MoEngage, um ihre Omnichannel-Kampagnen zu orchestrieren. MoEngage wurde 2019 erneut in Gartners Magic Quadrant ausgezeichnet.

MoEngage Funktionen

  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamification
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte
  • A/B-Tests
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Kampagnen-Tracking
  • Kanalzuordnung
  • Leistungskennzahlen
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Social Media-Kennzahlen
  • Website-Analytik
  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • A/B-Tests
  • Beibehaltung nachverfolgen
  • Deinstallation nachverfolgen
  • Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
  • Kanalzuordnung
  • Kohortenanalyse
  • Push-Benachrichtigungen
  • Trichter-Analyse
  • Umsatz-Nachverfolgung
  • A/B-Tests
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Analytik
  • Benachrichtigung planen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Geräte-Targeting
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Web-Benachrichtigungen

Die hilfreichsten Reviews für MoEngage

Business treat!

Bewertet am 1.11.2018
Amey S.
Marketing Executive - Content
Unterhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have been handling organic engagement activities. This includes planning, designing and execution of engagement notifications. Through Moengage's analytical insights, I can easily focus more on scaling my campaigns. This has eventually reduced my time which I usually spend planning the engagement activities.
The ready to use reporting structure is even amazing. Makes things easier for MIS Team.

Vorteile: 1. Very user-friendly interface
2. Much convenient (Basis my experience with previous engagement tool)
3. Can send engagement campaigns to multiple platforms all in one go.
4. The reporting structure is very well designed. Had helped me a lot in terms of preparing engagement reports.
5. Analytics provides deep insights basis which the task of optimising campaigns, selecting segments becomes less hectic.

Nachteile: 1. Not at all mobile friendly.
2. Frequently takes time to load. (Homepage & even campaigns)

Thought leaders for cross-channel engagement

Bewertet am 29.11.2018
Stuart D.
Senior eCRM Manager
Gastgewerbe, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We selected Moengage as the expertise they could provide in the digital sphere really drew us. Their product innovation is second to none - they aren't just players in notifications, they are thought leaders. Their support and knowledge they provide, from our client manager to the free webinars they provide to get the most of the tools, are second to none. We look forward to many more years working together and growing on the impressive results we've achieved to date.

Vorteile: Personalisation is key in digital marketing and the level of depth of the technical capabilities the Moengage platform offers has been critical in our cross-channel activities. Instead of BAU, one-size-fits-all approach, you can really dig down into granular segmentation and this has been catalyst to such impressive commercial successes in our first year.

Nachteile: The tools are strong but the interface could use some development. It's not necessarily 'pretty' or too intuitive, and that's okay, because it works. But could use some improvements.

Moengage benefits and product usage

Bewertet am 12.12.2019
Verifizierter Rezensent
Associate Product Manager
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: UI interface is very easy to understand and products are very advanced that helps to grow our business. Some products are really cool. Services are good.

Nachteile: Need to add some more advanced features like kind of push notification which our companies are providing .

Best tool for Marketing Automation

Bewertet am 20.11.2018
Saurabh P.
Business Analyst
E-Learning, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The critical problem we had, while serving almost half-million active base in a day, was the segmentation. The proceeding problem involved serving the right content at right time. With Moengage in our application, we could do it in minutes. That's what Moengage became our saviour

Vorteile: The custom delivery options that moengage has, enabled our team to personalise users and made our marketing omni channel.

Nachteile: While infusing into the system, several requirements of analytics were missing from the product. With regular feedback with the team, we received them but it took months.

Its a easy to use and most effective platform for sending out communication and track analytics

Bewertet am 12.12.2019
Aravind U.
Product Manager
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: - easy to send out communication
- segmentation

Nachteile: - UX part of the site can be improved and at times it is slow

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