Wer verwendet MoEngage?

Consumer-Internet-Unternehmen, Enterprise-Kund*innen sowie kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Nutzer*innen über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit proaktiv einbeziehen möchten.

Was ist MoEngage?

MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung auf mehreren Kanälen wie mobile Push,- E-Mail-, In-App-, Web-Push- und Vor-Ort-Nachrichten, Re-Targeting für Werbeanzeigen und SMS. Fortune-500-Marken in über 35 Ländern nutzen MoEngage, um ihre Omnichannel-Kampagnen zu orchestrieren. MoEngage wurde 2019 erneut in Gartners Magic Quadrant ausgezeichnet.

MoEngage – Details

MoEngage

http://www.moengage.com/

Gegründet 2014

MoEngage – Kostenübersicht

MoEngage bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von MoEngage ist ab 999,00 $/Monat verfügbar.

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Startpreis

999,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

MoEngage Funktionen

Kundenengagement Software
Abwanderungsraten-Management
Analytik
Community-Management
Feedback-Sammlung
Gamification
Inhalt-Syndizierung
Kommunikationsmanagement
Live-Chat
Video-Inhalte
A/B-Tests
Customer Journey Mapping
Dashboard
Kampagnen-Tracking
Kanalzuordnung
Leistungskennzahlen
Prädiktive Analytik
ROI-Tracking
Social Media-Kennzahlen
Website-Analytik
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare
A/B-Tests
Beibehaltung nachverfolgen
Deinstallation nachverfolgen
Ereignisse innerhalb der App nachverfolgen
Kanalzuordnung
Kohortenanalyse
Push-Benachrichtigungen
Trichter-Analyse
Umsatz-Nachverfolgung

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

A/B-Tests
Ablauf-Benachrichtigungen
Analytik
Benachrichtigung planen
Geo-Zielgruppenerfassung
Geräte-Targeting
Kampagnen-Segmentation
Kontextabhängige Zielansprache
Mobile Benachrichtigungen
Visuelle Benachrichtigungen
Web-Benachrichtigungen

MoEngage – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 45 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,3/5
Benutzerfreundlichkeit
4,2/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Amey S.
Marketing Executive - Content
Unterhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.11.2018

"Business treat!"

Kommentare: I have been handling organic engagement activities. This includes planning, designing and execution of engagement notifications. Through Moengage's analytical insights, I can easily focus more on scaling my campaigns. This has eventually reduced my time which I usually spend planning the engagement activities.
The ready to use reporting structure is even amazing. Makes things easier for MIS Team.

Vorteile: 1. Very user-friendly interface
2. Much convenient (Basis my experience with previous engagement tool)
3. Can send engagement campaigns to multiple platforms all in one go.
4. The reporting structure is very well designed. Had helped me a lot in terms of preparing engagement reports.
5. Analytics provides deep insights basis which the task of optimising campaigns, selecting segments becomes less hectic.

Nachteile: 1. Not at all mobile friendly.
2. Frequently takes time to load. (Homepage & even campaigns)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.11.2018
Prashant S.
Marketing Manager
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.1.2020

"CRM 360 - One Platform Complete CRM Solution"

Kommentare: One of the platforms which offers a complete CRM Solution with an Analytical View of Campaign and User Behavior. Complimented by strong tech support for API Integrations different push formats like Flows/Smart Trigger Campaigns and In-App notifications which almost covers every requirement for a seamless campaign.
A/B Testing/ Segments and Controlled Group along with control levers on a granular level also supplements the package.

Vorteile: Ease of Use and a simplified UI. Specific tabs/groups as per the requirement of the firm. A/B testing ease with seamless campaign creation via duplicating the existing variation.
One click non-personalized fallback template creation reduces the time to create the campaign.
Segmented targeting basis affinity/engagement and various attributes.
API integration is effective and seamless.
Analytics provide a complete picture of the campaign/retention and engagement thereby assisting the decision making process.
In a nutshell this tool handles every aspect of CRM and is a must have tool.

Nachteile: Limited Templates. Static Content Elements (can't customize).

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.1.2020
Akash D.
Product Marketing Managers
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.1.2020

"My thoughts on MoEngage"

Vorteile: The customizations available in all channels.

Nachteile: 1. High campaign setup time
2. Testing does not work as intended
3. Flows setup

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.1.2020
Ahsan A.
Product Manager
Onlinemedien, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020

"Great product that has the best in class features and services"

Kommentare: Right from Sales team to customer support team everyone is very supportive, enthusiastic about providing quality of service while at the same time delivering quality of service.

Vorteile: The number of metrics, data accuracy, wide variety of notification sending options that MoEngage provides is industry leading. Also Push Amplification+ is something which totally sets MoEngage apart from others.

Nachteile: There are some areas where it can be more customizable to provide more features and functionality that can make notification sending process a lot faster.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020
Aakash G.
Senior Marketing Manager
Automotive, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2019

"Best Clevertap Alternative"

Vorteile: Product has evolved with respect to what it was few months ago, Now definitely it's value for money.
I liked the feature of actionable funnels.

Nachteile: Pricing is somewhat expensive than clevertap

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.12.2019