Was ist MoEngage?

MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung auf mehreren Kanälen wie mobile Push,- E-Mail-, In-App-, Web-Push- und Vor-Ort-Nachrichten, Re-Targeting für Werbeanzeigen und SMS. Fortune-500-Marken in über 35 Ländern nutzen MoEngage, um ihre Omnichannel-Kampagnen zu orchestrieren. MoEngage wurde 2019 erneut in Gartners Magic Quadrant ausgezeichnet.

Wer verwendet MoEngage?

Consumer-Internet-Unternehmen, Enterprise-Kund*innen sowie kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Nutzer*innen über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit proaktiv einbeziehen möchten.

Wo kann MoEngage bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • MoEngage
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • MoEngage
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
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Indien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

MoEngage – Videos und Bilder

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MoEngage

999,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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MoEngage Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Drip-Kampagnen
  • Engagement-Tracking
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Marketing
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Tracking
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Vorlagen-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für MoEngage

Netmera is an omni-channel customer engagement marketing platform that provides personalized customer experiences.
WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
All-in-one marketing software solution for creating data-driven, omni-channel, personalized and automated customer journeys.
Maximiere die Umsätze mit der cloudbasierten Plattform für Marketing-Automation, die für das Kundenengagement auf mehreren Kanälen entwickelt wurde.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
A full-stack web & mobile app marketing platform.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet. Erfahre mehr über ROUTEE
Hilft Unternehmen, Daten über ihre Kund*innen zu durchsuchen, um Einblicke zu gewinnen und ihre Leistung zu verbessern.
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen

Bewertungen über MoEngage

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
35%
4
63%
3
2%
Amey
Amey
Marketing Executive - Content in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Business treat!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I have been handling organic engagement activities. This includes planning, designing and execution of engagement notifications. Through Moengage's analytical insights, I can easily focus more on scaling my campaigns. This has eventually reduced my time which I usually spend planning the engagement activities.
The ready to use reporting structure is even amazing. Makes things easier for MIS Team.

Vorteile:

1. Very user-friendly interface 2. Much convenient (Basis my experience with previous engagement tool) 3. Can send engagement campaigns to multiple platforms all in one go. 4. The reporting structure is very well designed. Had helped me a lot in terms of preparing engagement reports. 5. Analytics provides deep insights basis which the task of optimising campaigns, selecting segments becomes less hectic.

Nachteile:

1. Not at all mobile friendly. 2. Frequently takes time to load. (Homepage & even campaigns)

Prashant
Marketing Manager in Indien
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

CRM 360 - One Platform Complete CRM Solution

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: One of the platforms which offers a complete CRM Solution with an Analytical View of Campaign and User Behavior. Complimented by strong tech support for API Integrations different push formats like Flows/Smart Trigger Campaigns and In-App notifications which almost covers every requirement for a seamless campaign.
A/B Testing/ Segments and Controlled Group along with control levers on a granular level also supplements the package.

Vorteile:

Ease of Use and a simplified UI. Specific tabs/groups as per the requirement of the firm. A/B testing ease with seamless campaign creation via duplicating the existing variation. One click non-personalized fallback template creation reduces the time to create the campaign. Segmented targeting basis affinity/engagement and various attributes. API integration is effective and seamless. Analytics provide a complete picture of the campaign/retention and engagement thereby assisting the decision making process. In a nutshell this tool handles every aspect of CRM and is a must have tool.

Nachteile:

Limited Templates. Static Content Elements (can't customize).

Akash
Product Marketing Managers in Indien
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My thoughts on MoEngage

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The customizations available in all channels.

Nachteile:

1. High campaign setup time 2. Testing does not work as intended 3. Flows setup

Ahsan
Product Manager in Indien
Onlinemedien, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product that has the best in class features and services

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Right from Sales team to customer support team everyone is very supportive, enthusiastic about providing quality of service while at the same time delivering quality of service.

Vorteile:

The number of metrics, data accuracy, wide variety of notification sending options that MoEngage provides is industry leading. Also Push Amplification+ is something which totally sets MoEngage apart from others.

Nachteile:

There are some areas where it can be more customizable to provide more features and functionality that can make notification sending process a lot faster.

Verifizierter Rezensent
Digital Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Retention Specialist's Review

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

I like the ease with with even a novice can make cohorts and schedule push notifications after various Audience/Cohort Segmentation. Notification Delivery Rate is decent although can be improved to provide better insights.

Nachteile:

Very Rare not often the notification delivery numbers are inflated and pulling reports takes time.