RedmineUP Cloud

von RedmineUP

4.5 / 5 11 Bewertungen
RedmineUP Cloud

Wer nutzt diese Software?

RedmineUP ist perfekt für IT-Teams und Unternehmen: z. B. Entwicklungsstudios, Hosting, Webagenturen sowie Unternehmen, die nach einer Komplettlösung suchen, um mehrere Prozesse mit nur einem Tool zu bewältigen.

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $29/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • RedmineUP
  • https://www.redmineup.com
  • Gegründet 2010

Über RedmineUP Cloud

RedmineUP Cloud ist ein All-in-one-Projektmanagement-Tool, um alltägliche Aufgaben an einem Ort zu erledigen. Ermöglicht es dir, Projekte mit SCRUM/Kanban zu verwalten. Verwalte Abrechnungen, CRM, Helpdesk, Personalwesen, Entwicklung und andere Prozesse. Fortgeschrittene, schnelle und sichere Server in Europa und den USA. Tägliche Backups. Entwickelt für mittlere und große Unternehmen. Am kostengünstigsten für Teams mit zwölf bis 100 Benutzern.

RedmineUP Cloud Funktionen

  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Fehlerverfolgung
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prüfung / Qualitätssicherung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für RedmineUP Cloud

Good Experience with very few flaw. Software is solid.

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.1.2018
Nicola M.
Operation Manager
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Full automation of support ticket management. No more post-it, notes, or calls. Every ticket is tracked and processed in the correct workflow.

Vorteile: - is a standard de facto
- is base on a solid open source project that has more than 10 years of success
- big community behind, you can find a thousand of developer able to help you
- RedmineUP team has long experience and rich customization over the redmine core (CRM and Helpdesk over the all)
- Redmine core lack of Customer Entity -> RedmineUP added Customer Entity deep inside, the changed a good issue tracker in a more than good CRM (sales is ok, but helpdesk is the best)

Nachteile: - power comes at a cost: you need to learn something, effort is needed.
- ruby is not C#
- if it's important for you: lacks of print and reporting (i mean ready to use print/report, i know there are reports inside but they are a sort of POC o Marketing stuff)

Quality plugins that make software design/development and support easier

Mit Google übersetzen Bewertet am 8.1.2018
Louis C.
VP of Product
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Their plugins are easy to initially install and update, while providing advanced features unavailable in the Redmine Core. We have saved countless hours and improved the quality of our software releases by implementing these plugins. They help us stay organized and provide complete transparency to our team, all in one system. We have reduced the number of systems we use from 4+ down to 2. Combining project management, feature wishlists, version control tracking, time logs, and client support in one place.

Nachteile: Updates (new features) to plugins could come more frequently. Would like to see more improvements made based upon client requests.

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