RedmineUP

Wer verwendet RedmineUP?

RedmineUP ist perfekt für IT-Teams und Unternehmen: z. B. Entwicklungsstudios, Hosting, Webagenturen sowie Unternehmen, die nach einer Komplettlösung suchen, um mehrere Prozesse mit nur einem Tool zu bewältigen.

Was ist RedmineUP?

RedmineUP Cloud ist ein All-in-one-Projektmanagement-Tool, um alltägliche Aufgaben an einem Ort zu erledigen. Ermöglicht es dir, Projekte mit SCRUM/Kanban zu verwalten. Verwalte Abrechnungen, CRM, Helpdesk, Personalwesen, Entwicklung und andere Prozesse. Fortgeschrittene, schnelle und sichere Server in Europa und den USA. Tägliche Backups. Entwickelt für mittlere und große Unternehmen. Am kostengünstigsten für Teams mit zwölf bis 100 Benutzern.

RedmineUP – Details

RedmineUP

https://www.redmineup.com

Gegründet 2010

RedmineUP – Kostenübersicht

RedmineUP bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von RedmineUP ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

120952
120953
120954
120955
120956
RedmineUP video
120952-thumb
120953-thumb
120954-thumb
120955-thumb
120956-thumb

Startpreis

29,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

RedmineUP Funktionen

Agile Projektmanagement Tools
Anfragenmanagement
Gantt-/Zeitstrahlansicht
Kanban-Tafel
Negatives Feedback Management
Priorisierung
Ressourcenmanagement
Retrospektiven-Management
Rückstand-Management
Statusverfolgung
Team-Management
Unterstützt Scrum
Vorlagen-Management
Workflow-Management
Anforderungsmanagement
Aufgabenmanagement
Fehlerverfolgung
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Priorisierung
Problemmanagement
Produkt-Roadmaps
Prüfung / Qualitätssicherung
Ressourcenmanagement
Statusverfolgung
Unterstützt Scrum
Unterstützt agile Softwareentwicklung
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Zeit & Kosten Verfolgung
Agile Methodiken
Anpassbare Vorlagen
Budgetmanagement
Gantt-Diagramme
Ideenmanagement
Kanban-Tafel
Kundenportal
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung

RedmineUP – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 17 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Louis C.
VP of Product
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2018

"Quality plugins that make software design/development and support easier"

Vorteile: Their plugins are easy to initially install and update, while providing advanced features unavailable in the Redmine Core. We have saved countless hours and improved the quality of our software releases by implementing these plugins. They help us stay organized and provide complete transparency to our team, all in one system. We have reduced the number of systems we use from 4+ down to 2. Combining project management, feature wishlists, version control tracking, time logs, and client support in one place.

Nachteile: Updates (new features) to plugins could come more frequently. Would like to see more improvements made based upon client requests.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2018
Nicola M.
Operation Manager
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018

"Good Experience with very few flaw. Software is solid."

Kommentare: Full automation of support ticket management. No more post-it, notes, or calls. Every ticket is tracked and processed in the correct workflow.

Vorteile: - is a standard de facto
- is base on a solid open source project that has more than 10 years of success
- big community behind, you can find a thousand of developer able to help you
- RedmineUP team has long experience and rich customization over the redmine core (CRM and Helpdesk over the all)
- Redmine core lack of Customer Entity -> RedmineUP added Customer Entity deep inside, the changed a good issue tracker in a more than good CRM (sales is ok, but helpdesk is the best)

Nachteile: - power comes at a cost: you need to learn something, effort is needed.
- ruby is not C#
- if it's important for you: lacks of print and reporting (i mean ready to use print/report, i know there are reports inside but they are a sort of POC o Marketing stuff)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018
Andrzej R.
Head of Development
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.10.2019

"RedmineUP review"

Kommentare: RedmineUP Cloud fulfills our basic needs. Due to shortcomings described in Cons, we end up exporting query results, importing them into spreadsheets and doing a lot of monitoring and reporting there.

Vorteile: It has all basic functionalities we need to manage our projects.
It is simple to learn and use.
It is SaaS, so we do not need to worry about maintenance.

Nachteile: No way of enforcing user input on status changes. For instance, we have custom field Resolution that needs to be filled when a ticket is closed.
We cannot create custom reports. The ones provided do not serve our needs.
No way to define custom queries based on status changes.
No way to define custom queries based on parent tickets properties.
Financial modules do not have bulk edits. This is very painful and the reason why we are looking for alternatives.
Financial modules are also very buggy, e.g. exports do not contain all available fields, localization errors (we use Polish).

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.10.2019
Ernst B.
CEO
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.5.2020

"Reach our support and development goals"

Kommentare: Support and development organization and management

Vorteile: Easy to setup and fast usable Good integration into our development process

Nachteile: The sales and crm functionality are to less for our usecase.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.5.2020
Valery S.
Director
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.6.2018

"Very useful Redmine add-ons, simple and powerful"

Vorteile: I'm using some RedmineUP plugins for last 3 years (Agile and Check-list). Both are easy to set up and use, very useful in the development process, good value for its price.
Good technical support, minimum errors.
Can recommend both plugins for development teams for the task prioritizing, daily planning and more detailed task descriptions.

Nachteile: There are none at all :)
I think both used plugins are well designed and coded, and both of them solves exact problems in development process - task templates and details, agile process of development and planning.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.6.2018