Wer nutzt diese Software?

RedmineUP ist perfekt für IT-Teams und Unternehmen: z. B. Entwicklungsstudios, Hosting, Webagenturen sowie Unternehmen, die nach einer Komplettlösung suchen, um mehrere Prozesse mit nur einem Tool zu bewältigen.

Durchschnittliche Bewertung

13 Bewertungen
  • Gesamt 4.3 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.3 / 5
  • Kundenservice 4.2 / 5
  • Funktionen 3.9 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.7 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • RedmineUP
  • https://www.redmineup.com
  • Gegründet 2010

Über RedmineUP

RedmineUP Cloud ist ein All-in-one-Projektmanagement-Tool, um alltägliche Aufgaben an einem Ort zu erledigen. Ermöglicht es dir, Projekte mit SCRUM/Kanban zu verwalten. Verwalte Abrechnungen, CRM, Helpdesk, Personalwesen, Entwicklung und andere Prozesse. Fortgeschrittene, schnelle und sichere Server in Europa und den USA. Tägliche Backups. Entwickelt für mittlere und große Unternehmen. Am kostengünstigsten für Teams mit zwölf bis 100 Benutzern.

RedmineUP Funktionen

  • Anfragenmanagement
  • Feedback-Management
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kanban-Tafel
  • Priorisierung
  • Ressourcenmanagement
  • Retrospektiven-Management
  • Rückstand-Management
  • Statusverfolgung
  • Team-Management
  • Unterstützt Scrum
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Tabellenansicht
  • To-Do-Listenansicht
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen
  • Anforderungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Fehlerverfolgung
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produkt-Roadmaps
  • Prüfung / Qualitätssicherung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Unterstützt Scrum
  • Unterstützt agile Softwareentwicklung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für RedmineUP

Good Experience with very few flaw. Software is solid.

Bewertet am 11.1.2018
Nicola M.
Operation Manager
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Full automation of support ticket management. No more post-it, notes, or calls. Every ticket is tracked and processed in the correct workflow.

Vorteile: - is a standard de facto
- is base on a solid open source project that has more than 10 years of success
- big community behind, you can find a thousand of developer able to help you
- RedmineUP team has long experience and rich customization over the redmine core (CRM and Helpdesk over the all)
- Redmine core lack of Customer Entity -> RedmineUP added Customer Entity deep inside, the changed a good issue tracker in a more than good CRM (sales is ok, but helpdesk is the best)

Nachteile: - power comes at a cost: you need to learn something, effort is needed.
- ruby is not C#
- if it's important for you: lacks of print and reporting (i mean ready to use print/report, i know there are reports inside but they are a sort of POC o Marketing stuff)

Quality plugins that make software design/development and support easier

Bewertet am 8.1.2018
Louis C.
VP of Product
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Their plugins are easy to initially install and update, while providing advanced features unavailable in the Redmine Core. We have saved countless hours and improved the quality of our software releases by implementing these plugins. They help us stay organized and provide complete transparency to our team, all in one system. We have reduced the number of systems we use from 4+ down to 2. Combining project management, feature wishlists, version control tracking, time logs, and client support in one place.

Nachteile: Updates (new features) to plugins could come more frequently. Would like to see more improvements made based upon client requests.

Very useful Redmine add-ons, simple and powerful

Bewertet am 19.6.2018
Valery S.
Director
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: I'm using some RedmineUP plugins for last 3 years (Agile and Check-list). Both are easy to set up and use, very useful in the development process, good value for its price.
Good technical support, minimum errors.
Can recommend both plugins for development teams for the task prioritizing, daily planning and more detailed task descriptions.

Nachteile: There are none at all :)
I think both used plugins are well designed and coded, and both of them solves exact problems in development process - task templates and details, agile process of development and planning.

Easy, functional helpdesk solution with great price/value ratio

Bewertet am 27.6.2017
Grzegorz L.
Publisher Services Manager
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We process ticket faster, and no single inquiry/message gets lost. Plus it gives great SLA reports and agent ratings.

Vorteile: Ticket management with flexible permission for different team roles. Useful automation functions - autoresponders, canned messages, allows a use of macros. Shows client data including recent tickets, projects where the client is involved into and else. Way cheaper than JIRA.

Nachteile: Only one - in self-hosted requires Redmine installed in order to be used. This is not a standalone application.

fast,easy to use and nicely integrated with Redmine Issues

Bewertet am 8.1.2018
Steven C.
Director
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Prefer having a self hosted own solution, which I can fully customise, rather than an endless monthly subscription. Was able to quickly import and manage cold-call leads.

Vorteile: Well integrated with Redmine fast. Ability to tag records. Good ability to quickly find records and change views from the list to cards. Easily as good as other hosted options.

Nachteile: Limited functionality for future tasks and lack of e-mail templates make use for marketing quite difficult - have to rely on external software

Lies weitere Bewertungen