RedmineUP

RedmineUP

von RedmineUP

Wer verwendet RedmineUP?

RedmineUP ist perfekt für IT-Teams und Unternehmen: z. B. Entwicklungsstudios, Hosting, Webagenturen sowie Unternehmen, die nach einer Komplettlösung suchen, um mehrere Prozesse mit nur einem Tool zu bewältigen.

Was ist RedmineUP?

RedmineUP Cloud ist ein All-in-one-Projektmanagement-Tool, um alltägliche Aufgaben an einem Ort zu erledigen. Ermöglicht es dir, Projekte mit SCRUM/Kanban zu verwalten. Verwalte Abrechnungen, CRM, Helpdesk, Personalwesen, Entwicklung und andere Prozesse. Fortgeschrittene, schnelle und sichere Server in Europa und den USA. Tägliche Backups. Entwickelt für mittlere und große Unternehmen. Am kostengünstigsten für Teams mit zwölf bis 100 Benutzern.

RedmineUP – Details

RedmineUP

https://www.redmineup.com

Gegründet 2010

RedmineUP – Preisübersicht

RedmineUP ist verfügbar ab 29,00 $/Monat. RedmineUP bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für RedmineUP findest du unten.

Startpreis

29,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

RedmineUP Funktionen

Agile Projektmanagement Tools
Anfragenmanagement
Gantt-/Zeitstrahlansicht
Kanban-Tafel
Negatives Feedback Management
Priorisierung
Ressourcenmanagement
Retrospektiven-Management
Rückstand-Management
Statusverfolgung
Team-Management
Unterstützt Scrum
Vorlagen-Management
Workflow-Management
Anforderungsmanagement
Aufgabenmanagement
Fehlerverfolgung
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Priorisierung
Problemmanagement
Produkt-Roadmaps
Prüfung / Qualitätssicherung
Ressourcenmanagement
Statusverfolgung
Unterstützt Scrum
Unterstützt agile Softwareentwicklung
Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
Zeit & Kosten Verfolgung
Agile Methodiken
Anpassbare Vorlagen
Budgetmanagement
Gantt-Diagramme
Ideenmanagement
Kanban-Tafel
Kundenportal
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung

RedmineUP – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 16 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.3/5
Funktionen
4.1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Louis C.
VP of Product
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2018

"Quality plugins that make software design/development and support easier "

Vorteile: Their plugins are easy to initially install and update, while providing advanced features unavailable in the Redmine Core. We have saved countless hours and improved the quality of our software releases by implementing these plugins. They help us stay organized and provide complete transparency to our team, all in one system. We have reduced the number of systems we use from 4+ down to 2. Combining project management, feature wishlists, version control tracking, time logs, and client support in one place.

Nachteile: Updates (new features) to plugins could come more frequently. Would like to see more improvements made based upon client requests.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.1.2018
Nicola M.
Operation Manager
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018

"Good Experience with very few flaw. Software is solid."

Kommentare: Full automation of support ticket management. No more post-it, notes, or calls. Every ticket is tracked and processed in the correct workflow.

Vorteile: - is a standard de facto
- is base on a solid open source project that has more than 10 years of success
- big community behind, you can find a thousand of developer able to help you
- RedmineUP team has long experience and rich customization over the redmine core (CRM and Helpdesk over the all)
- Redmine core lack of Customer Entity -> RedmineUP added Customer Entity deep inside, the changed a good issue tracker in a more than good CRM (sales is ok, but helpdesk is the best)

Nachteile: - power comes at a cost: you need to learn something, effort is needed.
- ruby is not C#
- if it's important for you: lacks of print and reporting (i mean ready to use print/report, i know there are reports inside but they are a sort of POC o Marketing stuff)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.1.2018
Anthony M.
VP
Immobilien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020

"RedmineUP"

Kommentare: A very good project management tool for the value, I highly recommend.

Vorteile: easy to use software, easy to setup and administrer

Nachteile: exporting data is difficult, but the building reports are sufficient

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020
Kraisit V.
Vice President - IT
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2020

"RedmineUp helps improve the quality of service for both IT and users."

Vorteile: The RedmineUp increases redmine functionalities in the areas that help IT and business users use the system in more efficient ways. Without these addtional functionalies, IT and users need to perform manual tasks to manage the cases in a project or other workflows that we configure redmine for.

Nachteile: So far I cannot mention it clearly. So please try RedmineUp by yourself is what I would suggest.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.2.2020
Andrzej R.
Head of Development
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.10.2019

"RedmineUP review"

Kommentare: RedmineUP Cloud fulfills our basic needs. Due to shortcomings described in Cons, we end up exporting query results, importing them into spreadsheets and doing a lot of monitoring and reporting there.

Vorteile: It has all basic functionalities we need to manage our projects.
It is simple to learn and use.
It is SaaS, so we do not need to worry about maintenance.

Nachteile: No way of enforcing user input on status changes. For instance, we have custom field Resolution that needs to be filled when a ticket is closed.
We cannot create custom reports. The ones provided do not serve our needs.
No way to define custom queries based on status changes.
No way to define custom queries based on parent tickets properties.
Financial modules do not have bulk edits. This is very painful and the reason why we are looking for alternatives.
Financial modules are also very buggy, e.g. exports do not contain all available fields, localization errors (we use Polish).

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.10.2019