Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Playvox?

Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern.

Wer verwendet Playvox?

Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.

Playvox Software - 1
Playvox Software - 2
Playvox Software - 3
Playvox Software - 4
Playvox Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Playvox das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Playvox

Playvox

4,8 (106)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
26
4,8 (106)
4,8 (106)
4,7 (106)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
98
48
4,7 (724)
4,5 (724)
4,6 (724)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Playvox

Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Suchen / filtern
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Live-Chat
Supportticket-Management
Zendesk QA
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Drittanbieter-Integration
Leistungskennzahlen
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Eureka
Am besten bewertete Funktionen
Audioaufzeichnung
Automatische Transkription
Datensicherheit
Scorebuddy
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Umfragen & Feedback

Bewertungen über Playvox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
15%
3
1%
2
1%
Mohamed
Mohamed
Customer service representative in Ägypten
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best tool to monitor your business quality

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I'm totally satisfied with the service.

Vorteile:

I'm fond of the features that are provided to monitor the agents.

Nachteile:

It just has to get more languages such as Arabic.

Christian
Customer Support Rep in USA
Verbraucherdienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Playvox review

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Playvox provide easy access on quality response and easy to understand. Will give you ample time to dispute if you thing your quality review is not right

Vorteile:

Easy to understand report provided by Quality team

Nachteile:

None so far, Playvox is easy to navigate as well

John Epok
John Epok
Regional Platforms Lead in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Robust QA Framework Through Playvox

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: While we mostly use Playvox for QA purposes, our overall experience with the platform is okay as it does fairly deliver based on our use cases.

Vorteile:

- can be easily integrated with Zendesk through API which makes ticket audits a lot easier to review - agent organization chart which provides visibility to further know who reports to who - UI/UI which is very user-friendly and straightforward

Nachteile:

- generally needs a separate Playvox instance for each Zendesk instance which is bit tiresome as in our use case we have 5 Zendesk instances. You can just imagine the amount of effort we need spend just to login to different Playvox instances - SSO via Google Workspace had some issues every now and thn

Kristy
CPG in USA
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Playvox as a Customer service agent

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This product is overall easy to use. Email, updates and fun ways to use Karma points with staff. This gives staff a positive reinforcement to do a great job at work.

Nachteile:

I think that the applications should be easier to find. Larger icons to locate items you are looking for.

Antwort von Playvox

vor 3 Jahren

Hi! Thank you for your review. We're glad you're enjoying our Motivation Product. We firmly believe incentives and recognition help inspire greater team performance, and our customized digital badges are a fun way to recognize team members for outstanding results.

Jannice Gwen
Subject Matter Expert in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Playvox helps us review the quality of each interactions that agents have

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I believe the most helpful feature of Playvox is that our Quality team is able leave comments to each of our evaluations and are able to provide us information such as the details of the ticket/case we have handled. We are also able to review their review and acknowledge it. We also have a dashboard where in we can see the total percentage of our QA Evaluations and at the same time see which sections we mostly have errors.

Nachteile:

None so far, everything is doing well for Playvox