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Was ist Playvox?

Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern.

Wer verwendet Playvox?

Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.

Playvox Software - 1
Playvox Software - 2
Playvox Software - 3
Playvox Software - 4
Playvox Software - 5

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Playvox

Playvox

4,8 (109)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
23
4,7 (109)
4,7 (109)
4,7 (109)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
85,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
97
46
4,7 (731)
4,5 (731)
4,6 (731)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Playvox

Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Live-Chat
Supportticket-Management
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zendesk QA
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Third-Party Integrations
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Scorebuddy
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Umfragen & Feedback
CallMiner Eureka
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Automatische Transkription
Prädiktive Analytik

Bewertungen über Playvox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
15%
3
1%
2
2%
omar
omar
intraday specialist in Ägypten
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

how analyses faster

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: by using playvox in the beginning i got to know what it takes easily to get the flow of the chat go for better way

Vorteile:

easy to get for every section in need to get the monitoring and valuation done

Nachteile:

to see my score in it if it not that good

Christian
Customer Support Rep in USA
Verbraucherdienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Playvox review

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Playvox provide easy access on quality response and easy to understand. Will give you ample time to dispute if you thing your quality review is not right

Vorteile:

Easy to understand report provided by Quality team

Nachteile:

None so far, Playvox is easy to navigate as well

Kristy
CPG in USA
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Playvox as a Customer service agent

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This product is overall easy to use. Email, updates and fun ways to use Karma points with staff. This gives staff a positive reinforcement to do a great job at work.

Nachteile:

I think that the applications should be easier to find. Larger icons to locate items you are looking for.

Antwort von Playvox

vor 4 Jahren

Hi! Thank you for your review. We're glad you're enjoying our Motivation Product. We firmly believe incentives and recognition help inspire greater team performance, and our customized digital badges are a fun way to recognize team members for outstanding results.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Nubank Review

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are very close to PLayVox, when it comes to problem solving and feedback.

Vorteile:

PlayVox is very easy to use and understand, it was easy to implement the tool and we have a very close contact between support and contractor.

Nachteile:

Unfortunately playvox has some configurations that make it impossible for us to change them within a short period of time, the platform could also be better in the efficiency of carrying out quality and data monitoring.

Antwort von Playvox

vor 4 Jahren

Thank you for your review! Your feedback helps us deliver an even better product. We are actively listening to what our customers need and will definitely take your recommendation into consideration. I will pass this recommendation on to our product team and they will evaluate this (feature/enhancement). Feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

Ariel
CS Trainer in Rumänien
Glücksspiel & Casinos, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Overall satisfied

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I evaluate CS agents' monthly performance. It's good to see overall performance over a period of time.

Vorteile:

It's easy to use once you understand how to set up scorecards and use them.

Nachteile:

SNOW integration sometimes gives unexpected errors and I have to refresh the page multiple times or close the browser. I would like to customize Playvox more to my needs. I wrote to the dev team once, but it was submitted as a feedback idea/suggestion. Not something that can be implemented right away.

Antwort von Playvox

vor 4 Jahren

Hi Ariel! Thank you for taking the time to write a review. Playvox was recently recognized by G2 as a leader in the Quality Assurance Category. We're glad Playvox is helping you improve your performance and will continue to have functionalities to make your job easier. Will also send this feedback to our product team for future considerations.