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Was ist Playvox?

Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern.

Wer verwendet Playvox?

Playvox stattet Kundenserviceteams mit einer umfassenden Software zur Agentenoptimierung für Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, Lernen, Kundenstimme und Motivation aus.

Playvox Software - 1
Playvox Software - 2
Playvox Software - 3
Playvox Software - 4
Playvox Software - 5

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Playvox

Playvox

4,8 (103)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
11
4,8 (103)
4,8 (103)
4,7 (103)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
6,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
12
8
4,6 (12.961)
4,8 (12.961)
4,4 (12.961)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Playvox

Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Suchen / filtern
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kustomer
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Live-Chat
Supportticket-Management
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Klaus
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Drittanbieter-Integration
Self-Service Portal
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Geplanter Nachrichtenversand
Massen-SMS
Scorebuddy
Am besten bewertete Funktionen
Call-Center-Management
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Umfragen & Feedback
Eureka
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Prädiktive Analytik
Spracherkennungsanalyse

Bewertungen über Playvox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
15%
3
1%
2
1%
Mohamed
Mohamed
Customer service representative in Ägypten
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best tool to monitor your business quality

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I'm totally satisfied with the service.

Vorteile:

I'm fond of the features that are provided to monitor the agents.

Nachteile:

It just has to get more languages such as Arabic.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Nubank Review

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Was very good! Today we have very robust Quality analysis processes and I also realize that we are very close to PLayVox, when it comes to problem solving and feedback.

Vorteile:

PlayVox is very easy to use and understand, it was easy to implement the tool and we have a very close contact between support and contractor.

Nachteile:

Unfortunately playvox has some configurations that make it impossible for us to change them within a short period of time, the platform could also be better in the efficiency of carrying out quality and data monitoring.

Antwort von Playvox

vor 3 Jahren

Thank you for your review! Your feedback helps us deliver an even better product. We are actively listening to what our customers need and will definitely take your recommendation into consideration. I will pass this recommendation on to our product team and they will evaluate this (feature/enhancement). Feel free to reach out with any additional recommendations or feedback at any time!

Jeremy
Travel Consultant in Philippinen
Freizeit, Reisen & Tourismus, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Playvox Review

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: In general, Playvox automatically calculates your scores based on how you perform and provides statistics that will help you monitor your work stats. And the best thing about this platform is that it is very easy to use.

Vorteile:

Playvox is overall easy and very light to use. I want to highlight its user interface because it opens with practically all the information you need to see. I can immediately determine which areas I struggle with, so I can figure things out and come up with better solutions.

Nachteile:

Since the system only bases the data on your performance or scorecards, I have no dislike for this platform. Knowing that you can work on the areas that need to be addressed or keep up any performance that was done well.

Kristy
CPG in USA
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Playvox as a Customer service agent

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

This product is overall easy to use. Email, updates and fun ways to use Karma points with staff. This gives staff a positive reinforcement to do a great job at work.

Nachteile:

I think that the applications should be easier to find. Larger icons to locate items you are looking for.

Antwort von Playvox

vor 3 Jahren

Hi! Thank you for your review. We're glad you're enjoying our Motivation Product. We firmly believe incentives and recognition help inspire greater team performance, and our customized digital badges are a fun way to recognize team members for outstanding results.

Christian
Customer Support Rep in Kanada
Verbraucherdienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Playvox review

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Playvox provide easy access on quality response and easy to understand. Will give you ample time to dispute if you thing your quality review is not right

Vorteile:

Easy to understand report provided by Quality team

Nachteile:

None so far, Playvox is easy to navigate as well