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Was ist VisitUs Reception?

Suchst du nach Möglichkeiten, um deine Rezeption und Prozesse zum Gästeempfang zu verbessern? Oder möchtest du Besucherstunden verfolgen, papierbasierte Anmeldung automatisieren und die Evakuierungsverfahren deiner Niederlassung aktualisieren? Dann ist es die Zeit, auf VisitUs Reception, ein branchenführendes Besuchermanagementsystem zu wechseln.

200 international anerkannte Organisationen wie Yamaha, Nespresso sowie Regierungsbehörden haben die Besuchermanagementsoftware bereits erfolgreich integriert.

Wer verwendet VisitUs Reception?

Die Software eignet sich für jedes Unternehmen, das Informationen von Gästen oder Kundschaft aufzeichnen muss. Die Software ist flexibel und einfach zu erlernen, sodass jeder heute mit der Verwendung beginnen kann.

VisitUs Reception Software - 1
VisitUs Reception Software - 2
VisitUs Reception Software - 3
VisitUs Reception Software - 4

Du bist nicht sicher, ob VisitUs Reception das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

VisitUs Reception

VisitUs Reception

4,7 (60)
0,00 AU$
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
10
4,6 (60)
4,8 (60)
4,8 (60)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
2
4,8 (297)
4,6 (297)
4,8 (297)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu VisitUs Reception

SwipedOn
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
Honeywell Forge Visitor Management
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
Teamgo
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Merkliste
Registrierungs-Management
WhosOnLocation
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Envoy
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
Proxyclick
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Besucher-Nachverfolgung
Self-Check-in/-Check-out
iLobby
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Echtzeit-Daten
Self-Check-in/-Check-out
HSI Donesafe
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Integrierter Autorensystem-Kurs
Zertifizierung und Lizenzierung
Engage
Am besten bewertete Funktionen
Abzeichen-Management
Besucher-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff

Bewertungen über VisitUs Reception

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
30%
3
2%
Beau
Beau
IT Manager in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Happy customer and guests

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We replaced out paper based visitor register with VisitUs Reception over 12 months ago and haven't looked back. we have had a couple of minor issues that we reported to support and they were quickly addressed and updates were issued to resolve the problems. we get comments from clients daily asking what we are using as it works so well and looks professional.

Vorteile:

Simple to setup and get started. easy to use for both administrators and guests. the interface is able to be customised to your own preferences including images, custom PDF for non disclosure and what data you need want to collect about the guest. Ability to import from AD makes initial setup much simpler.

Nachteile:

Nothing, the product achieves exactly what we are after with minimal administration once it has been setup

Kenny
Digital IT Support in Australien
Architektur & Planung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

VisitUs Reception Review

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Usability of Guests sign in. Works almost flawlessly. Customer Support. Special call out to Alister for continuously supporting and updating us on issues and key feature releases.

Nachteile:

Hosts implementation was a bit buggy resulting in some inconsistencies (fixed now)

Dannielle
Receptionist in Australien
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

7 Months in it is going very well

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: They have been fantastic with any issue or problem and contact is really quick for support.

Vorteile:

The ease of using this software and giving us the edge with technology without the hassle of too much information needed. Students are emailed their QR code after signing in the first time and can easily sign in an out during the week they are with us.

Nachteile:

There are a few steps we would like to take out of the iPad sign in process but are unable to from our end.

Sunny
Facilities Coordinator in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amazing and life changing

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Amazing piece of software, from staff to visitor and contractors have always asked how comes it is so easy and fast.

Vorteile:

how easy and efficient it is to use for everyone

Nachteile:

Nothing at all, none of the features are tricky at all

Emily
Development Director in USA
Bildende Kunst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very happy with it--GREAT VALUE!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We love it!

Vorteile:

This program was the best we've found in terms of customization within our budget! We love printing the badges with the QR code. Once all of our members register, it will make signing in very fast and easy. VisitUs allowed us to ask many of the sign-in questions we needed to, keeps track of them, and updates the backoffice app in real time as people sign in.

Nachteile:

I'd like to have more customizable fields--we couldn't ask all of the sign in questions that we would have liked, but we were able to get most of them.