FrontSteps

FrontSteps

von FRONTSTEPS

Wer verwendet FrontSteps?

Das Unternehmen kann den gesamten Lebenszyklus einer Gemeinde von den Hausbauern, HOAs, Hausverwaltungen und Sicherheitsanbietern bedienen.

Was ist FrontSteps?

FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer. Das Unternehmen liefert Technologien, die den Aufbau, die Verbindung, den Betrieb und die Sicherung moderner Gemeinschaften vereinfachen. Die Plattform versorgt derzeit landesweit mehr als 23.000 Gemeinden – das sind 4,4 Millionen Hausbesitzer, die von FRONTSTEPS-Diensten abgedeckt werden.

FrontSteps – Details

FRONTSTEPS

http://frontsteps.com/

Gegründet 2006

FrontSteps – Preisübersicht

FrontSteps bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für FrontSteps findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

FrontSteps Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Eigentümerportal
Gewerbliche Immobilien
Instandhaltungsmanagement
Kontaktmanagement
Kreditüberprüfung
Miet-Nachverfolgung
Mieter-Nachverfolgung
Mieter-Portal
Mietvertragsverfolgung
Offene Stellen verfolgen
Portfoliomanagement
Spesenmanagement
Steuermanagement
Säumnisgebühren-Berechnung
Vermieter-Datenbank
Versicherungsmanagement
Website-Management
Wohneigentumsmanagement
Zahlungsabwicklung
Ausschuss-Management
E-Mail Marketing
Finanzmanagement
Fundraising-Management
Gebühren-Management
Job-Anzeigetafel
Kapitel-Verwaltung
Mitglieder-Gemeinschaften
Mitglieder-Portal
Mitgliederverzeichnis
Mitgliedschaft-Management
Veranstaltungsmanagement
Wahlmanagement
Website-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Ausschuss-Management
Dokumentenmanagement
Immobilien-Datenbank
Kalenderverwaltung
Mitglieder-Datenbank
Veranstaltungsmanagement
Website-Management
Zahlungsabwicklung

FrontSteps – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
2.8/5
Benutzerfreundlichkeit
2.8/5
Kundenservice
2.6/5
Funktionen
2.8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.6/5
Verifizierter Rezensent
Sr. Property Administrator
Unternehmensberatung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2019

"Websites for associations"

Kommentare: Everyone has been very helpful and its been a great experience!

Vorteile: How easy it is to set up a template and edit the information

Nachteile: not being to move the modules to where I want them.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.1.2019
Patti L.
Real Estate Broker
Staatsverwaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.3.2020

"Thank you for always being wonderful! "

Kommentare: FrontSteps has been very helpful and timely in resolving support questions.

Vorteile: The customer support is fantastic! There are features we use daily that allow us to hide information based on user level, it's very helpful.

Nachteile: We use Association Voice and while some of the features are outdated our organization has not decided on what to upgrade to next.

Antwort des Softwareanbieters

von FRONTSTEPS an 5.3.2020

Hi Patti, thank you for feedback! We will make sure to pass along your positive feedback to our support team.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.3.2020
Bibi A.
Property Manager
Gastgewerbe, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.1.2019

"Thumbs Up! "

Kommentare: Great company, great innovation, the employees are always pleasant!

Vorteile: Very user friendly! Customer Service is always pleasant.

Nachteile: not applicable. Very happy with the product

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.1.2019
Jennifer R.
Owner services
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.3.2019

"Association Website a work in progress"

Kommentare: Our page was originally set up through Evercondo who was purchased by Frontsteps. As the manager of the page I do not have the options to update and change much. Although this software is easy to use, it is not efficient to use. My experience with customer service has also been very poor and response time takes way too long. I am hoping that with the transition to Frontsteps there will be many improvements on the development team.

Vorteile: The overall look and ease of use for users/residents is pretty simple to navigate. Communicating with users/residents is made easy by sending blasts to email and text. The users/residents can also toggle the type of notifications to reduce or increase the number of devices the notifications are sent. Sign up is pretty simple on both ends; the user and the management.

Nachteile: As the manager of the page there are many areas that need improvement. There is no option for adding recurring items to the calendar which means I have to go in the each week of the calendar and add the same event. The files section is not use friendly either. You are unable to drag items/documents from 1 file to another. The only way to change locations of a document is to download the document from one folder, save it to a location on your computer then upload it to another file. I am not able to update/change or remove information on the landing page, It is only done by the Frontsteps team. There are many shortcomings, too many to leave here, that need work.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.3.2019
Sarah M.
Business Manager
Non-Profit-Organisation Management, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2020

"NO SUPPORT"

Kommentare: Horrible

Vorteile: SINCE THEY TOOK OVER FROM ATHOMENET: NOTHING!

Nachteile: Service and they keep removing access to products or features we had in the past.

Antwort des Softwareanbieters

von FRONTSTEPS an 15.1.2020

Hi Sarah, this is not the experience we want for our customers. I'm going to ask our support manager to reach out to you.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.1.2020