Was ist ProForm?

Egal, ob du ein großes Titel- oder Treuhandgeschäft mit Hunderten von Nutzern oder ein kleines Unternehmen mit einem oder zwei Mitarbeitern bist, die flexiblen und anpassbaren Lösungen ermöglichen es dir, genau das auszuwählen, was du benötigst. Außerdem kannst du später zusätzliche Funktionen und Funktionalitäten hinzufügen. Du kannst den gesamten Prozess automatisieren, indem du das 1099-S-Formular einreichst.

Wer verwendet ProForm?

Titelversicherungsmakler, Treuhänder, Immobilienanwälte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte, Referenten, IT.

Wo kann ProForm bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • SoftPro
  • Ansässig in Raleigh, USA
  • 1984 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SoftPro
  • Ansässig in Raleigh, USA
  • 1984 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

ProForm – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie ProForm vergleichen

ProForm

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
21,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

ProForm Funktionen

  • Dateispeicherung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Finanzmanagement
  • Formularerstellung und -design
  • Kundendatenbank
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Tilgungsplan
  • Treuhandverwaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für ProForm

Autocloud Enterprise ist eine Omnichannel-Kreditmanagement-Lösung, die für das große Volumen deines Unternehmens ausgelegt ist und Effizienz sicherstellt.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
North American private lenders, Mortgage Automator is the most advanced end-to-end loan origination and servicing software for you.
Ein robustes CRM- und LOS-System für private und Grundschuldkreditgeber.
HES Lending Software automatisiert und rationalisiert komplexe Geschäftsprozesse innerhalb der sich entwickelnden Online-Kreditvergabeumgebung. Erfahre mehr über HES Lending Platform
Mortgage Cadence delivers the industry’s most complete, modern and flexible, cloud-based digital lending platform.
Führt Versicherer und Versicherungsnehmer mit Financial Services Cloud zusammen.
Mortgage and loans management solution that assists with document management, lead generation, employee role assignment, and more.
Kreditbetreuungssoftware mit ausgereifter Mathematik und einer anpassbaren Schnittstelle für Kreditgeber mit besonderen Anforderungen.
Die fortschrittlichste Loanservice-Software auf dem Markt. Von Grund auf entwickelt, um die Effizienz der Kreditbearbeitung zu erhöhen.
Mortgage+Care software makes loan servicing easy! Loan origination, Servicing, Escrow, Trust Accounting. Starting at $100 per month.

Bewertungen über ProForm

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
10%
3
35%
1
5%
Verifizierter Rezensent
Associate Attorney in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Steep learning curve at first, but great functionality

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It simplifies the process of creating settlement statements and balancing with lenders.

Nachteile:

There is a steep learning curve up front. It's not particularly intuitive, so you just have to get in there and start working with the system to get comfortable with it.

Verifizierter Rezensent
Title Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SoftPro Great Title and Escrow SoftWare

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are solving preparing commitments, policies, CD's. Benefits have been allowing our people to do more in less time. Helping us keep things uniform my putting in custom rules. Our people are super happy with the Software.

Vorteile:

I like that you can set up rules that will make sure the user has to abide by the business rules that we set up. Another great feature is you can put in automation that will allow the program to perfrom tasks once something is done in the system. This way it frees up your employess in order to do more important things.

Nachteile:

I think they take awhile to add things that other similar software has. The biggest one is wire intergration, been waiting over a year for this feature. Another software has had it for three years at least.

Cara
closing coordinator in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tried others, this wins

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

The ease of use. We have tried to use other programs, but this one remains our only trusted one.

Nachteile:

I would like the scheduler to be included in the software purchase.

Diane
Senior Escrow Officer in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Could be better

3,0 vor 4 Monaten

Kommentare: A mediocre escrow/title platform that could use much improvement.

Vorteile:

ProForm is relatively easy to use, but that's about all I can say for the pros regarding this software.

Nachteile:

Not customizable enough. Basic functions lacking. Help section is not often helpful. Suggestions fall on deaf ears.

Casey
front desk admin in USA
Rechtsberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

AMAZING PRODUCT

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It is a great product, organized and easy for the company.

Vorteile:

This is so much easier to use that something we used in the past!! It is well organized and you can add info by typing a series of short letters that way you do not have to fill in redundant information.

Nachteile:

IT IS SO SMALL!! Even if you change the zoom on your desktop, it doesnt effect the app. It is so tiny and hard to read!