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Was ist Salesforce Platform?

Mit der Salesforce Lightning Platform können Nutzer*innen schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter*innen zu verbinden, Kund*innen einzubinden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. Lightning Platform ist eine einzelne, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der du bei der App-Revolution schnell und einfach an vorderster Front bist. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen.

Wer verwendet Salesforce Platform?

Mit dem mandantenfähigen Cloud-Computing-Modell von Salesforce ist es möglich, die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe und Branche zu erfüllen. Die Kunden profitieren von einem gemeinsamen Haupt-Framework unter Wahrung der Privatsphäre.

Salesforce Platform Software - 1
Salesforce Platform Software - 2
Salesforce Platform Software - 3
Salesforce Platform Software - 4

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Salesforce Platform

Salesforce Platform

4,3 (310)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
Keine Integrationen gefunden
3,9 (310)
3,8 (310)
3,9 (310)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
205
70
4,1 (6.651)
4,3 (6.651)
4,1 (6.651)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Salesforce Platform

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Vincere
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Management
Interview-Management
Talentsuche
Airtable
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Datenspeicher-Management
Mehrere Projekte
OutSystems
Am besten bewertete Funktionen
Debuggen
Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
Quellkontrolle
Zoho Recruit
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Kandidatenverfolgung
Stellenanzeige veröffentlichen
SugarCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Inbox-Management
Sichere Datenspeicherung
SalesLoft
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
SAP S/4HANA Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Finanzberichterstattung

Bewertungen über Salesforce Platform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
38%
3
9%
2
2%
1
2%
Mary Kate
Community Engagement Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Much Improved from Classic

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Dennisse
Dennisse
Operations Manager in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Salesforce as CRM and HR ATS

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I love this software, it's part of my day to day and it is key for my organization to execute and track performance effectively.

Vorteile:

Salesforce features continuously improve and grow overtime. It allows us to integrate even external apps via API. I have been using Salesforce both as a user and as admin.

Nachteile:

I have nothing i do not like although i hope to see more improvements on SFDCs email marketing outreach features.

Ritchie
Producer in USA
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Perfect for Opportunity, Project, & Contact Tracking Across Departments

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Salesforce Platform changed how we see and work between the Sales and Production teams. We are now on the same page in all aspects of projects.

Vorteile:

The key aspect of Salesforce that I like most is that it makes it easy for various departments to know and track the status of opportunities and projects through various stages of development. We can also keep track of every contact both on the client side and production side. We can monitor all of the projects they are connected to, rates, and ratings.

Nachteile:

The only negative aspect of the platform is the cost. It can be restrictive for smaller projects and when I need to add more users/managers. I need to double check if budgets can handle more ongoing costs with the addition of new clients and projects.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good platfor, but too expensive to customise

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Pretty user a pretty user-friendly platform for the Stansard sales cycle. Not adopted for Recruiting agencies.

Vorteile:

Administrating HR process control Sales activities Reports

Nachteile:

It was too expensive to make automation and further development of the platform. The support was not reachable always.

Courtney
Office Manager and Teacher in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Salesforce Platform - provider of efficiency and reliability

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We will definitely continue to use the Salesforce Platform as it has enhanced our lead management and provided us with more efficient ways of data tracking etc.

Vorteile:

Salesfroce Platform has made our administration tasks more efficient and reliable.

Nachteile:

Sometimes we struggle to find data/notes from our customers

Drew
CEO in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Saslesforce for small business???

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall, our experience has been good. All levels of our company find the software useful, and believe it can more than meet any of our needs. It will require atleast one person who is not afraid to tinker, and having a go to partner to handle any advanced needs on an hourly basis is a must. As with all systems it takes time and effort, but we feel good about our purchase and havent considered moving to anything else since.

Vorteile:

Salesforce is the most custimizable CRM I have encountered thus far. It is built on "objects" that can be cusomized almost anyway you wish. These come "out of the box", can be professionally built (for a fee), or you can build items yourself. I was unsure if this CRM would fit a small company like ours (<10M in sales), but the basic licenses meet our needs both for operations and sales. The plus for us is knowing this platform can grow with us over time.

Nachteile:

Salesforce is not intuitive....at all. We had great frustration in our rollout as we felt we could manage any user challenges we encountered, but this was not the case in the beginning. While the company can grow with you, their is also no limit to what they can charge haha. You must choose your deployments carefully and consider the cost benefit analysis.