Was ist Podium?

Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen.

Wer verwendet Podium?

Podium ist perfekt für jedes lokal ausgerichtete Unternehmen mit einem bis 10.000 Standorten, das sich auf den lokalen Online-Eintrag verlässt, um das Unternehmenswachstum voranzutreiben, oder das versucht, Bewertungen an mehreren Standorten über das Internet zu verwalten.

Wo kann Podium bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Podium
  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Podium
  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Podium – Videos und Bilder

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Podium Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Formular
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Personalisierung
  • Proaktiver Chat
  • Reaktions-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textanalyse
  • Umfragen & Feedback
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Podium

Ermöglicht es Kunden, mit deinem Unternehmen über Textnachrichten zu kommunizieren, um das Engagement und die Gesamterfahrung zu erhöhen.
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Business-Listings-Management, Website-Design und SEO, digitales Marketing, Social-Media-Marketing, Bewertungen, Kundenfeedback und Online

Bewertungen über Podium

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
20%
3
4%
2
2%
1
8%
Brandon H.
Brandon H.
Termite Sales Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Double our Reviews!

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Quality software which is a must in our modern times.

Vorteile:

The review text message changed our search engine position. We got a ton of reviews after deploying this software. It’s always incredible easy to set up and teach new employees.

Nachteile:

Once you send out reviews to a customer you can’t send another one even if it has been months.

Kevin C.
Kevin C.
VP of Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Love it but don't always love paying for it!

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, it's really good. I'm a big fan of feeling valued as a customer, and I don't feel valued, I feel like a number. I rarely get check-ins from the company. On top of that, I think the ability to get reviews could be a little better. Our customers just don't really react when we ask them for the review. They are always willing, but then seem to have some difficulty completing the process.

Vorteile:

The ease of use is great, I love taking the conversation from the website to texting, and it's great for that. It also makes it pretty easy to request reviews, and so that is great.

Nachteile:

It feels really expensive to me. At this point I might be able to get similar functionality for significantly less money, but nonetheless, because we've made the investment in it and trained our team on it, I selfishly don't want to have to deplore another program and do another batch of training.

Wiatt S.
Receptionist in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Podium makes work a breeze!

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Podium is useful in billing, scheduling, assisting patients at home, and reducing phone calls in the clinic which makes a big difference overall!

Vorteile:

Podium is so easy to use and makes it easier for both staff and patients to be in touch. With live messaging that goes both ways, we are able to help many more patients in day.

Nachteile:

I’ve never really had a problem with podium. Overall it has made a world of difference in how we interact with patients!

Kevin W.
Owner in USA
Sportartikel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Stay Away

3 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Terrible customer service. I saw the reviews before signing up but was convinced by the Sales team the Customer service issues had been addressed, they definitely have not. If you decide to use the software try to get a free trial so you can see what it is really like and could do for you.

Vorteile:

The software seems like it would be good if you wanted to spend additional money to integrate with existing systems or if you have a dedicated IT team.

Nachteile:

During the sales I was lead to believe automation would be easy with the software but found the only available automation was if you used their payment system, not workable for my business. They have horrible customer service. Immediately after starting with Podium I found the software would be unusable for my business. I tried to work through the onboarding team to see if there was something I was missing but couldn't get a response and when they finally responded I was unable to get any answers. When I asked to cancel my account they refused a refund and will be charging me for a second month as their terms state 30 day notice.

Tiana R.
Office Manager in USA
Buchhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

Was very easy to communicate with customers and send reviews to them as well

Nachteile:

There was a few Glitches every so often where we could not use for a couple hours but most cases it we could just refresh and it would go back to working again!