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Was ist Podium?

Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert und Tools zur Verfügung stellt, um die Kontrolle über deine Online-Reputation zu übernehmen. Über 180.000 Nutzer vertrauen auf die Reputationsmanagementsoftware von Podium, um ihren Ruf auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades, Edmunds und anderen zu verwalten und zu verbessern. Die Podium-Plattform erleichtert die Verwaltung aller Kundeninteraktionen auf Facebook, auf Google, über SMS und mehr.

Wer verwendet Podium?

Podium ist perfekt für jedes lokal ausgerichtete Unternehmen mit einem bis 10.000 Standorten, das sich auf den lokalen Online-Eintrag verlässt, um das Unternehmenswachstum voranzutreiben, oder das versucht, Bewertungen an mehreren Standorten über das Internet zu verwalten.

Podium Software - 1
Podium Software - 2
Podium Software - 3
Podium Software - 4
Podium Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Podium das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Podium

Podium

4,3 (500)
399,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
136
114
4,3 (500)
3,9 (500)
4,1 (500)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
196
72
4,5 (262)
4,1 (262)
4,4 (262)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Podium

Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Trustpilot
Am besten bewertete Funktionen
Feedback-Management
Kundenerlebnis-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Slack
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Broadly
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Swell
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Text Request
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Kommunikationsmanagement
SMS-Nachrichtenversand

Bewertungen über Podium

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
21%
3
5%
2
3%
1
8%
Kevin
Kevin
VP of Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Love it but don't always love paying for it!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall, it's really good. I'm a big fan of feeling valued as a customer, and I don't feel valued, I feel like a number. I rarely get check-ins from the company. On top of that, I think the ability to get reviews could be a little better. Our customers just don't really react when we ask them for the review. They are always willing, but then seem to have some difficulty completing the process.

Vorteile:

The ease of use is great, I love taking the conversation from the website to texting, and it's great for that. It also makes it pretty easy to request reviews, and so that is great.

Nachteile:

It feels really expensive to me. At this point I might be able to get similar functionality for significantly less money, but nonetheless, because we've made the investment in it and trained our team on it, I selfishly don't want to have to deplore another program and do another batch of training.

H David
Installed Sales Manager in USA
Baumaterial, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Wish we never left!

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: We previously used Podium and we switched to a less expensive option. Well, you get what you pay for. Podium is a far better product. Reviews increase, we get paid faster using card readers or text to pay. Excellent customer service!

Vorteile:

Podium works so well. Easy to communicate with customers, request reviews and get payments either at the jobsite or from the office.

Nachteile:

Nothing, nothing, nothing, nothing, nothing.

Devon
Sales Associate in USA
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Podium Review

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Easy to use and was very useful to determine which rep was dealing with who.

Nachteile:

Price was definetely not a good aspect of this product

Julie Anna
Julie Anna
Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Very Difficult to Get Any Support or Help

2,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: If you like help, talking to a real human, and to get what you actually pay for- I would avoid. I personally don't like this platform and would like to switch to Birdeye or something else.

Vorteile:

It's good for getting customer reviews (sometimes) and has lots of features

Nachteile:

They throw you to the wolves. You have to get everything figured out yourself. Communication is a huge issue. We had a manager leave at our company and they continued sending emails to her email address for a year and a half! Despite me contacting support and calling in, saying I am the main point of contact. They were sending emails to a non existent inbox. Half of the things we were paying for did not work. Things weren't set up, and nobody told us, or how to do it. Today I got a 16 step instructions document from a rep, with no help. Sometimes it takes a week to hear back from anyone.

Atendi
IT Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My Expereince With Podium

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It comes wit SMS marketing and mass messaging capabilities It supports live chat and makes meeting customer satisfaction easy It makes handling customer experience easy

Nachteile:

Podium has really helped and no issues yet.