mspStack

mspStack

von mspStack

Wer verwendet mspStack?

Unser Markt sind MSPs (und Wiederverkäufer, die MSPs werden wollen), die eine höhere Marge an Cloud-Services zuverlässig liefern wollen und gleichzeitig Geld bei Vertrieb und technischem Personal sparen wollen.

Was ist mspStack?

Schrumpfende Margen, wettbewerbsfähige Preise und der zunehmende Druck des öffentlichen Cloud-Service zwingen dich, Dein Geschäftsmodell zu überdenken. Unsere White-Label, benutzerfreundliches Self-Service-Web-Portal übernimmt Prozesse und Kundenaufträge und führt auch Rückstellungen durch. Somit helfen diese diese Dienste, dein gesamtes Unternehmen in einem integrierten profitablen System zu vereinen. Und es funktioniert mit Lösungen, die du bereits Deinen Kunden anbietest! Microsoft, VMware, Google und viele, viele andere werden Anbieter unterstützt.

mspStack – Details

mspStack

http://www.mspstack.com/

Gegründet 2014

mspStack – Kostenübersicht

mspStack bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von mspStack ist ab 0,10 $ verfügbar.

Spotlight_media_placeholder

Startpreis

0,10 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

mspStack Funktionen

IT-Service-Software

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Abrechnung & Rechnungsstellung
Backup und Recovery
CRM
Dashboard
Fernzugriff
Help-Desk
Korrektur-Management
Live-Chat
Problemmanagement
Projektmanagement
Terminplanung

mspStack – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Bart T.
Senior systems engineer
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.10.2017

"Day to day benefit from Self Service and Automation!"

Kommentare: MSP stack allows us to tie the day-to-day functionality from different technologies and software solutions together into one easy to use Interface.
This makes it possible for our non-technical colleagues, and even customers themselves, to perform tasks that used to be complex IT work.

And because processes are automated and therefore more robust, we save a lot of hassle and we're able to help our customers faster and better.

Vorteile: MSP stack allows us to tie the day-to-day functionality from different technologies and software solutions together into one easy to use Interface.
This makes it possible for our non-technical colleagues, and even customers themselves, to perform tasks that used to be complex IT work.

And because processes are automated and therefore more robust, we save a lot of hassle and we're able to help our customers faster and better.

Also, as a seasoned MSP we have a lot of experience with support teams of different vendors.
The support team for MSPstack is great, they don't pressure for closing a ticket but are involved and determined to find a solution together.

In my opinion, the MSPstack functionality will benefit almost every company. Especially for companies that haven't embraced the Self Service and automation wave yet!

Nachteile: The User Interface design is on the basic side. This interface could be made more attractive in my opinion.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.10.2017