Wer verwendet Qordoba?

Unternehmen aller Größen und in allen Branchen, die eine einheitliche Konsistenz in all ihren schriftlichen Inhalten sicherstellen möchten.

Was ist Qordoba?

Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen.

Mit den dynamischen Content-Richtlinien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung.

Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet.

Qordoba – Details

Qordoba

http://www.qordoba.com/

Gegründet 2015

Qordoba – Kostenübersicht

Qordoba bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Qordoba Funktionen

Brand Management Software

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Batch-Daten Kommunikation
Chat / Messaging
Content-Management
Druck-Management
E-Mail-Verteilung
Multi-Channel-Kommunikation
On-Demand Kommunikation
Personalisierung
Video-Inhalte
Vorlagen-Management
interaktive Inhalte
Absichtserkennung
Code-Free Development
Empfindungsanalyse
Kontextabhängige Anleitung
Mehrsprachig
Omnichannel
On-Screen-Chats
Spracherkennung
Sprachsynthese
Virtueller Assistent
Vorkonfigurierte Bots
Wiederverwendbare Komponenten
für Entwickler
Anpassbare Vorlagen
Audioinhalte
Bildbearbeiter
Dokument-Indexierung
Elektronische Formulare
SEO-Management
Textbearbeitung
Versionskontrolle
Video-Inhalte
Volltextsuche
Website-Management
Berichterstattung und Statistik
Grammatikprüfung
Kontextabhängiger Buchstabierer
Plagiatserkennung
Rechtschreibprüfung
Stilprüfung
Textbearbeitung
Wörterbuch/Thesaurus
Zeichensetzungsprüfung
Aufgabenmanagement
Datenbank-Integration
Dokumenterstellung
Filesharing
Kollaboration
Notizen verwalten
Office Suite
Projektmanagement
Präsentations-Tools
Team-Chat
Boolesche Suchabfragen
Dokumentenfilterung
Empfindungsanalyse
Etikettierung
Grafische Präsentation von Daten
Prädiktives Modellieren
Spracherkennung
Taxonomie-Klassifizierung
Textanalyse
Themen-Clustering
Zusammenfassung

Qordoba – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Lisa Y.
Content Strategy Manager
Onlinemedien, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.3.2020

"Qordoba is helping Twitter scale our content practice"

Kommentare: The Qordoba team sets the gold standard for customer service. At every step of the way, from pre-sales to implementation to ongoing support, every team member has provided us with the highest quality support.

Vorteile: Twitter hired me in January 2019 to help scale their content practice. Here are some of the ways Qordoba is helping to do just that. * Streamlined content authoring, revision, optimization, and publishing processes
* Improved content quality/consistency
* Tailored content experiences to user segments
* Streamlined localization processes
* Content preservation for legal/compliance purposes
* Simple inventories and audits, with instant content scoring
* Easier collaboration with stakeholders, most notably, engineering

Speaking of engineering, we all know it takes a lot of tedious dev time to put content into production. The Twitter Dev team is as excited as any team at Twitter about the efficiencies Qordoba offers. At Twitter, we’re using the Qordoba API to integrate Qordoba with our proprietary strings management platform. Content strategists can now write, score, revise, request feedback and approval, and select to complete a string, all within the platform. With a status of Complete, the Qordoba API then pushes the strings to our proprietary strings management platform, which in turn pushes strings to our production environments, slashing the amount of time engineers spend writing, updating, and wrangling the strings in the code.
Yay!

I’ve waited for Qordoba my whole career and I can’t recommend it highly enough. My DMs are open. Don't hesitate to message me if I can provide additional info.
Lisa Jennings Young
Twitter Design
@LJenningsYoung

Nachteile: The Figma plugin isn't yet available, but I know it's on the Qordoba roadmap. I look forward to implementing this when it's available to further streamline our workflow. No more copy/paste!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.3.2020
Tim J.
Lead Content Specialist
Gesundheit, Wellness & Fitness, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020

"Good, but needs work"

Kommentare: It's too early to give a solid opinion about my experience with Qordoba, having only used it for about a month and not having had an opportunity to use the features at length. So far, I like it, and the features I have tried have worked rather well so far.

Vorteile: The customizability of the style guide and the power of the plug-in text editor (much better and more accurate than Grammarly) is worth the price of admission alone. It's so great to finally have a software that will allow you to create your own rules for editing copy and content across platforms without having to refer back to a physical document every time. Makes developing a brand voice and training others on brand voice MUCH easier.

Nachteile: The software UI is a little confusing at first, and it was difficult to figure out what exactly to do at first. It wasn't until I spoke with a customer support representative that I finally figured out what I needed to do to create rules and understand the difference between the Writing Style and Grammar tools. I don't think the software itself does a good enough job explaining how to use the more definitive features without getting on the phone with someone.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.2.2020