Call Logic

Wer verwendet Call Logic?

Jedes Unternehmen, das nach dem Verkauf Nachfassaktionen automatisieren möchte. Versicherungsmakler, Hypothekenmakler, Immobilienmakler, Finanzberater, Heimdienstleistungen, Gebäudeindustrie, Fertigung und mehr.

Was ist Call Logic?

Mit Call Logic können Vertriebsteams mehr Geschäfte abschließen, indem sie ihre Telefonanrufkampagnen optimieren. Mit Call Logic können kleine Unternehmen die Anzahl der ausgehenden Anrufe um mehr als das Dreifache erhöhen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Verkaufspersonal bei der Nachbetreuung von Kunden und ehemaligen Kunden effizient arbeitet. Fordere eine kostenlose Demo oder Testversion an und erfahre, wie du mit Call Logic deinen Verkaufsprozess rationalisieren und gleichzeitig die Produktivität und die Leistung deiner Mitarbeiter steigern kannst.

Call Logic – Details

Double A Solutions

http://www.doubleasolutions.net

Gegründet 2003

Videos zu Call Logic
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Call Logic – Preisübersicht

Call Logic bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Call Logic ist ab 79,99 $/Monat verfügbar.


Startpreis

79,99 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Call Logic – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Call Logic Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • CRM
  • Power Dialer
  • Preview Dialer
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler

Siehe die vollständige Dialer Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten

Siehe die vollständige Inside-Sales-Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufüberwachung
  • FCC-Compliance
  • FTC-Compliance
  • Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
  • Kampagnenmanagement
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Umleitung der Anrufe

Siehe die vollständige Predictive Dialer Software Liste

Call Logic Alternativen

Mehr Alternativen zu Call Logic

Call Logic – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,8/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

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Drewbie W.
Consultant
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.10.2018

"Dialing Solutions That Get Results"

Kommentare: Using this software I was able to increase my overall call volume by 300% and average call length by 2 minutes. This allowed my team to make more quality contacts with our prospects and avoid time spent dialing numbers manually where the number had been changed or was no longer in service.

Vorteile: Ease of use, Clear Connections, Efficiency Created

Nachteile: Click to dial functionality still not where I would like to see it.

Antwort des Softwareanbieters

von Double A Solutions an 17.10.2018

Thanks for the review Drewbie! We love to hear that the system has helped you increase in productively in your business!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.10.2018
Brianna D.
Executive Search Consultant
Personalbeschaffung & -besetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.11.2019

"Quick and Efficient"

Kommentare: I can reach 3X more contacts in less amount of time. Cold calling jobs are a lot of "no answers" and leaving voicemails. By the time you dial, let it ring, leave a voicemail that is 30-50 seconds. By using this software you take out the dial time and you take out the leaving a voicemail time because you already pre-recorded one, shorting that time to 5-10 seconds per call. Also by having a pre-recorded voicemail it allows me to focus on what to say when they answer vs thinking about what to say on a voicemail and rambling on too much.

Vorteile: I love that in my job I have to make calls no matter what and this software allows me to quickly move through a call block. Prior to using this software in an hour call block I could dial 30-50 contacts. Now in an hour I can do closer to 100-120.

Nachteile: If I have 100 calls in a campaign and I talk to 10 people, I have to manually take them out or it will call them again. At times some contacts get missed and I have to go back in manually to add them.

Antwort des Softwareanbieters

von Double A Solutions an 2.12.2019

Thanks for the review, Brianna! We love to hear how much more efficient you are when using Call Logic! There's nothing quite like increasing your call volume by 3x. :)

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.11.2019
Hillary P.
Director of Operations
Personalbeschaffung & -besetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.6.2019

"If you have trouble focusing and need something to keep you on track, this is the product for you"

Kommentare: Our teams are much more effective now, by using Call Logic

Vorteile: If you have trouble focusing and need something to keep you on track, this is the product for you. It forces you to have a plan ready and at the speed in which the program jumps from call to call, you have to be ready to go

Nachteile: The parsing over with our database is kind of sketchy! Everything has to match up perfectly as far as what each category needs to be named, so that has been a learning curve for us

Antwort des Softwareanbieters

von Double A Solutions an 11.6.2019

Thanks for the review Hillary! We appreciate hearing your feedback.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.6.2019
Candra M.
CSR
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.7.2020

"Call Logic"

Kommentare: Wonderful!

Vorteile: Ease of contacting prospects on a large scale in little time.

Nachteile: Information isn't loaded into system for new quotes, manual input time.

Antwort des Softwareanbieters

von Double A Solutions an 31.7.2020

Thanks for your review Candra! We appreciate the feedback and are glad you are enjoying using the dialer.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.7.2020
Verifizierter Rezensent
National Account Manager
1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.5.2018

"Call Logic has done an amazing job streamlining our workflow, making us extremely productive"

Vorteile: Since we began using Call Logic, our sales force has been able to hone in their efforts, increasing to more closed deals. The UI is intuitive & easy to use, and we find the ourselves multiplying our call numbers regularly.

Nachteile: This software has become integral to our operation & we find our productivity increasing regularly. There are no major complaints & we even appreciate the trial feature. We were sure we were satisfied with the software before we even committed to it.

Antwort des Softwareanbieters

von Double A Solutions an 9.5.2018

Thank you for your feedback! We really appreciate hearing from our customers!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.5.2018