Was ist ShippyPro?

ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden können. Mithilfe von ShippyPro können Online-Verkäufer mehr als 60 Marketplaces und CMS mit mehr als 110 Kurieren weltweit synchronisieren. Mit einer 30-Sekunden-Einrichtung können Online-Verkäufer: Versandetiketten drucken, jede Lieferung verfolgen, ihre Rückgaberichtlinien hochladen und ein benutzerdefiniertes Rückgabemodul erstellen.

Wer verwendet ShippyPro?

ShippyPro ist das komplette Versandzentrum für E-Commerce-Experten, die ihren Versandprozess automatisieren und skalieren möchten.

ShippyPro – Details

Italian Valley

2015 gegründet

ShippyPro Kosten

Startpreis:

29,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ShippyPro bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ShippyPro ist ab 29,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

ShippyPro – Details

Italian Valley

2015 gegründet

ShippyPro – Videos und Bilder

Videos zu ShippyPro
ShippyPro Software - 1 - Vorschau
ShippyPro Software - 2 - Vorschau
ShippyPro Software - 3 - Vorschau
ShippyPro Software - 4 - Vorschau
ShippyPro Software - 5 - Vorschau

ShippyPro – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von ShippyPro

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Etikettierung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenaufträge
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Wiederkehrende Bestellungen

Siehe die vollständige Auftragsverwaltungssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Vergleiche
  • Echtzeitüberwachung
  • Etikettendruck
  • Etikettierung
  • Für E-Commerce
  • Für den Güterverkehr
  • Historische Berichte
  • Kostenanalyse
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferprotokoll
  • Lieferschätzungen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Paket-Nachverfolgung
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routenoptimierung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Supply-Chain-Management
  • Terminplanung
  • Transportmanagement
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Webseitenintegration
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Software für Sendungsverfolgung Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Containerverschiffung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Etikettendruck
  • Import- / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konnossement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferpreisberechnung
  • Luftfracht
  • Mehrere Standorte
  • Paket-Nachverfolgung
  • Paketversand
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Retourenmanagement
  • Seefracht
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Spedition
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Transportmanagement
  • Versand auf dem Landweg
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandservice-Integration

Siehe die vollständige Versandsoftware Liste

Alternativen für ShippyPro

Mehr Alternativen zu ShippyPro

Erfahrungen mit ShippyPro

Alle 34 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
28
4
2
3
2
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Mathew nwaneri I.
Mathew nwaneri I.
Business Man in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Very great platform/software

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Well, would say half bread is better than going hungry, I am satisfied with it's use, would love to remain loyal, but with the above described experiences, would make a change if I get a better option. I am sure they are good at what they do, so it's most likely a better option would remain just a dream.

Vorteile:

Saved me lots of time and money also, ease of use and about 95% ok with connection of my website. I certainly recommend it, searched all the internet for a better software/platform, but it certainly beats all existing with more than 30/40% advantage.

Nachteile:

Well, guess no one is perfect, cost on some features which I actually don't use are too expensive, would have loved to try and use them, but they are not really essential for needs. Also, billing cycle needs a little improvement, if I don't use up number of labels available on my subscription, it does not automatically pass on the next month, whereas when I go above same with less than 10, I get an immediate upgrade for extra 250 shipments which I won't use and won't be transferred to the next month. Guess fixing this would show some transparency rather than making customers feel ripped off. Also, since I'm using your services for above 3 years, it makes no sense making me pay for your connecting module, actually I did buy it but not using it today because it generates errors on my checkout page and module support takes like forever in fixing it.

Jasper G.
Owner in Niederlande
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Amazing customer support

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Amazing. We have had some technical difficulties because we have a very specific situation. Other companies were not able to help us but Shippypro was really great in helping out. They fixed everything and they are still very helpful now we already signed up with them!

Vorteile:

The support team was amazingly helpful. We have been struggling with different companies to set up the integration between our Shopify store and our local postal service (PostNL). Finally we discovered Shippypro and working with them has been a breeze. Although you can only contact their staff via chat their help is amazing. They are eager to work with you to fix issues and they were very quick in responding and even working direct with our local postal service to make sure the connection was flawless. Looking worded to a continues relationship with them :D

Nachteile:

The customer support is only available via chat. This sometimes takes a while but the stellar support more then makes up for this in my opinion.

Michele B.
CEO in Italien
Verteidigung & Raumfahrt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Finché non vi sono problemi tutto ok... ma poi...

1 letztes Jahr

Kommentare: Quando va è tutto perfetto ma quando qualcosa non va... lasciamo stare.

Vorteile:

Facilità d'uso e possibilità di integrazione con qualsiasi piattaforma

Nachteile:

ASSISTENZA TECNICA, è incredibile, non rispondono niente da fare, abbiamo clienti incazzati neri e non c'è alcuna possibilità di contattarli, la loro chat on line sembra sempre OFF LINE, numeri di telefono si sono ben riguardati nell'inserirlo sul sito. non ho parole, stiamo valutado la concorrenza.

Alberto G.
CEO in Italien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent tools and nice team

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We are using daily to manage our ecommerce business. Very easy to integrate different shippers and this makes out life much easier and smart.

Vorteile:

Very easy to use and really smart integration with Magento. We started with trial and after few days we released it should really important for us. Marketplaces like Amazon and Ebay are really well integrated.

Nachteile:

Nothing. A very complete tool. May be not all functions could be useful but they are in.

Roberto P.
Administration in Italien
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ShippyPro is the Best

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Ottimo software che ci ha permesso di risparmiare molto tempo.

Vorteile:

Facilità d'uso. Interfaccia intuitiva. Risparmio di tempo a gestire le spedizioni

Nachteile:

Ultimamente hanno cambiato l'approccio con i propri clienti. Non sono più reattivi come prima nelle risposte, nelle richieste e neanche a livello commerciale. Peccato.