Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist UpSlide?

UpSlide ist eine führende Branding- und Produktivitätslösung für Unternehmen. Der Anbieter ist auf die Unterstützung von Finanz- und professionellen Dienstleistungsunternehmen wie KPMG, HSBC, Mazars und UniCredit spezialisiert.

Die mehr als 50 Funktionen ermöglichen es Fachleuten in über 60 Ländern, einwandfreie, markenkonforme Berichte in kürzerer Zeit zu erstellen und zu verteilen, wodurch sie bis zu 12 Stunden pro Monat in Excel, Word, PowerPoint und Power BI sparen.

Wer verwendet UpSlide?

Banken, Investmentbanking, Beratung, Rechnungsprüfungs-/Berichterstattungsteams, Unternehmensfinanzierung, Marketing, Privatkundengeschäft, Anlagen-, Vermögensverwaltung, interne Revision, Finanzteams

Wo kann UpSlide bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • UpSlide
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2009 gegründet

Support für UpSlide

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 20 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

UpSlide Kosten

Startpreis:

308,00 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

UpSlide bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von UpSlide ist ab 308,00 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • UpSlide
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2009 gegründet

Support für UpSlide

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 20 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

UpSlide – Videos und Bilder

UpSlide Software - 1
UpSlide Software - 2
UpSlide Software - 3
UpSlide Software - 4
UpSlide Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu UpSlide
UpSlide Software - 1
UpSlide Software - 2
UpSlide Software - 3
UpSlide Software - 4
UpSlide Software - 5

UpSlide Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Filesharing
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Third-Party Integrations
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für UpSlide

LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
Avokaado ist ein digitaler All-in-one-Arbeitsbereich für das Contract Lifecycle Management.
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
Automatisierung des Verwaltens und Erstellens deiner Dokumente. Schließe dich mehr als 120.000 Nutzer in über 50 Ländern an, von erstklassigen Anwaltskanzleien und F500-Unternehmen wie PWC.
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen Assistenz "Themis" zum Leben.
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Jotforms PDF Editor wandelt die gesammelten Daten automatisch in professionelle, großartig aussehende PDFs um. Verwende den PDF-Editor zum einfachen Herunterladen und Speichern.
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Erstelle konsistent gebrandete Dokumente, Vorschläge, PPT-Präsentationen und Excel-Diagramme. Verwalte deine Marke einfach und zentral online.

Bewertungen über UpSlide

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
3
13%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Time Saver!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall very positive, the customer service is excellent and we feel that the implementation of UpSlide allows us to focus on other tasks at hand.

Vorteile:

UpSlide allows us to link critical data from Excel to our Word templates. Not only does it save us time due to the volume of data that needs to be transferred, but it also eliminated human error.

Nachteile:

Small bugs such as sometimes a link can break or the library doesn't load, although it seems these have ben resolved in recent updates.

Antwort von UpSlide

vor 2 Jahren

Dear user, Thank you for your positive feedback and for choosing UpSlide. We're glad to hear that our customer service has been excellent and that UpSlide has helped you save time and eliminate human error. We're also happy to read that the issues you experienced are solved. Regarding the Library, we recently worked on improving performance, and we continue monitoring any loading issues to ensure a seamless experience. Please get in touch with our support should you need any assistance with the library, the link, or anything else. Best regards, Elena from the Product team

Riccardo
Managing Director in Italien
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

Easy to use, easy to customize, great customer service

Nachteile:

Some more options for charts could be a good upgrade

Thomas
Head Hunter in Frankreich
Personalwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ok, but not great

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Nice user interface and some nice features

Nachteile:

The features are not the best compared to some alternatives, while the software is on the contrary maybe the most expensive

Antwort von UpSlide

vor 2 Jahren

Dear Thomas, Apologies for the delay in answering, and thanks for taking the time to write a review. We're sorry to hear you didn't have the best experience with our features. We are constantly improving our offerings based on user input, we would love to hear your specific feedback on the features you're interested in. This will help us enhance them further. Best regards, Elena from the Product team

Kathryn
Head of International Marketing in UK
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

[sensitive content hidden] - 10 out of 10

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

[sensitive content hidden] has been an absolute rock on what was, and still is, one of the most important workstreams in a project worth £1m+. If the PPT / UpSlide workstream failed / fails, it had / has the potential to skew the entire success of the project and [sensitive content hidden] has navigated that pressure and challenge with aplomb. She has guided me through the process from start to finish (well, will it ever be finished!) and having started with very little understanding as to the full capability of UpSlide, I now feel educated and empowered to talk to my team about it. [sensitive content hidden] is patient (she's had to be with me!) and never makes you feel like a question is a silly question. I know it is a team effort, but for me [sensitive content hidden] has been the stand-out team member. Ready to take calls, always responsive on emails - just there with you - it's hard to capture, but anybody managing a project with multiple workstreams will understand the comfort that brings. Thank you [sensitive content hidden]. Onwards, upwards, and forwards!

Nachteile:

Once I had a complete understanding of UpSlide and all its functions and features I immediately saw the benefit to the business and our employees.

Louise
Analyst in Frankreich
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bon outil, gain de temps garanti

5,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Outil très facile d’utilisation, qui permet de gagner du temps dans la réalisation de slides Une note particulière pour les exports de données excel vers PowerPoint qui permet une fiabilité forte

Nachteile:

Rien à signaler, très bon outil facile d’utilisation

Amit
Manager in Indien
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

User friendly software

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Good and saves time in doing repetitive work

Nachteile:

Nothing as such

Corina
Analista de Garantias in Venezuela
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

A wonderful platform for large companies.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

* It is a system created to optimize the way presentations of office packages are currently used, since it generates higher visual quality files with a large number of updated templates and designs. * Increase the capacity of work within the organization, since its processes of creation of tasks is automated, which makes the time of human capital more profitable. * Being a cutting-edge platform, it keeps the content of the shared libraries within the organization updated making all the commercial growth material easier to access. * It has an excellent system of identification and marking of documents and important aspects for a greater ease of reviewing the content. * One of the best features is that its price, which is quite accessible given the productivity, feasibility, rapids, increase of work capacity, as well as the feasibility and efficiency of presentation of results within the companies.

Nachteile:

This as all major software is not allowed to have erroes or negative comments, which shows that your application opmizacion study is quite high to maintain the liking of users and as a safe bet within your organization.

Antwort von UpSlide

vor 2 Jahren

Dear Corina, Apologies for the delay in responding. Thank you for your positive feedback, we're glad you find UpSlide useful! Best regards, Elena from the Product team

Jessica
Homemaker in USA
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Just an artist

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall I was satisfied with my experience with upslide.

Vorteile:

It is easy to use software with a fairly straightforward interface. It operated smoothly and I was satisfied.

Nachteile:

The software has many features that I will likely never use let alone navigate through.

Antwort von UpSlide

vor 2 Jahren

Dear Jessica, Thanks for your feedback, and apologies for the delay in responding. Please do not hesitate to get in touch should you have any more feedback. Best regards, Elena from the Product team