Was ist Alcea Helpdesk?

FIT HelpDesk ist Teil eines vollständigen Tracking-Systems, das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Es ist nicht nur ein Help-Desk-Tool, sondern eine vollständige Tracking-Plattform, die deiner Organisation die Möglichkeit gibt, schnellere Reaktionszeiten zu bieten, die Produktivität zu erhöhen und sicherzustellen, dass gemeldete Probleme gelöst werden. Mit FITs leistungsstarken Workflow-Regeln werden Vorfälle gekennzeichnet, die unter Performance-Standards fallen, FIT HelpDesk stellt sicher, dass diese anhand von Notfallmeldungen eskaliert werden.

Wer verwendet Alcea Helpdesk?

FIT HelpDesk ist ideal für Unternehmen, die Elemente verfolgen müssen, sowohl intern als auch extern, und hilft bei der Verbesserung des Kundendienstes sowie der Erhöhung der Leistung deines internen Support-Teams. Diese kostengünstige Lösung ist ideal für kleine bis mittlere Unternehmen.

Wo kann Alcea Helpdesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Alcea Technologies
  • Ansässig in Ottawa, Kanada
  • 1997 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 37 weitere

Sprachen

Englisch

Alcea Helpdesk Kosten

Startpreis:

20,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Alcea Helpdesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Alcea Helpdesk ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Alcea Technologies
  • Ansässig in Ottawa, Kanada
  • 1997 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 37 weitere

Sprachen

Englisch

Alcea Helpdesk – Videos und Bilder

Alcea Helpdesk Software - 1
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Videos zu Alcea Helpdesk
Alcea Helpdesk Software - 1

Alcea Helpdesk Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Alcea Helpdesk

Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Helpdesk von ConnectWise Manage: leistungsstarkes Ticketsystem mit zentraler Kommunikation; lässt sich in Tools integrieren, die du derzeit verwendest.
Ein perfekter Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einfacher Helpdesk in der erschwinglichen Software, die du lieben wirst.
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Kayako – unkomplizierter Live-Chat zur schnellen Verbindung für den Kundenservice über Geräte und Plattformen hinweg.
TeamDynamix is a no-code ITSM solution that offers integrated Project Portfolio Management with enterprise integration and automation.

Bewertungen über Alcea Helpdesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Lisa
Lisa
Director of Customer Experience in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

FIT is a good name for the tool as it truly "FITs" into every need you may have for a ticket system.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Easy to set up and maintain. A price effective solution.

Vorteile:

By far what I like most about FIT is the company that makes the software. Without exception they are all professional, experts in their field, extremely responsiveness and easy to do business with. They feel like an extension of your company. The tool itself is basic and that is what works so well. You can add to it using user defined fields, and workflows that truly enable you to build the experience you want in your particular organization or department. We implemented 5 different versions all doing something different to meet specific department requirements. All worked as we would have hoped and then some.

Nachteile:

The "pro" of easily adding fields and workflows to this software is also its con. You need to have strict governance or you get out of control really quickly. My team loved that they were not forced to have a "customer" already existing before entering a ticket. However, that removed the possibility of having customer "360". If you don't need that and only want a quick and easy to use ticket system, then that would not be a problem for you. I am also sure that Alcea could figure out a way of helping a company set something like this up if required.

Antwort von FIT Tracking Solutions

vor 5 Jahren

Thank you Lisa for those very kind words. We strive to provide excellent service along with an easy to use solution.

Haylie
Finance Administrator in UK
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and stay on top of tasks

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

This software, once you get used to it and know your way round it, is great to use. It has been a huge benefit to our company with keeping our support desk up to date and organised. Fit Support have been excellent and very quick to respond to requests - very impressed.

Nachteile:

Getting to know the system in the beginning. Even though there is a User Guide, I wasn't always able to find what I was looking for in the manual. This became easier once I knew my way round the system.

Antwort von FIT Tracking Solutions

vor 5 Jahren

Thank you for your review Haylie. We always appreciate when our customers sing our praises.

Justin
IT Manager in Sint Maarten
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Task Management, Project Management, Knowledge Base. Post ERP data via SOAP. Anon Email Retrieval

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: A solution that fit the needs of our team

Vorteile:

Setup, implementation and customization was straightforward. Super flexible, can accommodate any of our workflows. Dashboards and reports were easy to do. I have no current users on mobile devices, but the mobile app could be interesting for others. We used anonymous email retrieval to add email capability. Support was great. Tough questions were always answered quickly by a developer.

Nachteile:

It can be a bit verbose. As with any customizable solution careful thought is needed in the design phase

Antwort von FIT Tracking Solutions

vor 5 Jahren

Thank you Justin! It is always great to hear how the FIT solution made doing business a little easier.

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