Was ist Improvado?

Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort.

Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %.

Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr.

Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich.

Wer verwendet Improvado?

Verbrauchermarken, Agenturen und Softwareunternehmen

Wo kann Improvado bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Improvado
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 28 weitere

Sprachen

Englisch, Russisch

Improvado Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Improvado bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Improvado ist ab N/A verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Improvado
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 28 weitere

Sprachen

Englisch, Russisch

Improvado – Videos und Bilder

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Videos zu Improvado
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Improvado Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Auftragsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Extraktion
  • Backup und Recovery
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bild-Extraktion
  • Bonus-Management
  • Content-Management
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Data Mapping
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmanagement
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenextraktion
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Adressen extrahieren
  • ETL
  • Einzelseitenansicht
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Funktionen / Berechnungen
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marktplatz-Integration
  • Match & Merge
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Metadata-Management
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Preisermittlung-Extraktion
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • SEO-Management
  • SaaS-Betriebsführung
  • Social Media-Überwachung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Telefonnummer-Extraktion
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Verkaufsberichte
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Entdeckung
  • Web-Datenextraktion
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerberüberwachung
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement

Alternativen für Improvado

All-in-one-Cloud-Plattform mit Dashboard Creator, automatisierter Datenaktualisierung sowie umfangreicher Datenmanipulation und automatischer Veröffentlichung.
Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
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Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
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Bewertungen über Improvado

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
29%
1
5%
Terry W.
Terry W.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Improvado seamlessly powers all our paid advertising and e-commerce platform reporting. We love it.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Powerful. Tons of APIs to hook into tons of platforms, and always adding more. Great Google Sheets integration. Solid customer support - super responsive. Very detailed and thorough on data collection. Literally hundreds of fields are imported from various platforms, and it's easy for the user to customize how they measure and view the data. Most reporting platforms will look good until you find the one fatal flaw that means that you can't use it for your use case. We have never run into this with Improvado, and they are always getting better.

Nachteile:

Would love to get some data preparation and transformation functionality to take things to the next level.

Stephen M.
Stephen M.
Media Associate in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy To Pick Up

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Being able to pull various different platform datas into one solution without having to do too much heavy lifting.

Vorteile:

The platform is straight forward to get the hang of and the support team are excellent for any queries. The plug and play elements of the product make it super easy to get a dashboard of the ground when you are hard pressed to get something in front of a client or stakeholder. Connecting various platforms is a breeze too as Improvado supports a whole host of different connections and integrations - if anything is not listed, someone is always on hand to provide support to try and implement a workaround or look into getting the provider added as a data source. The Improvado support team also allowed us to push our data to other products (such as Google Biq Query) in order to be more flexible with our data.

Nachteile:

When comparing to other products available the ability to create custom tabs is limited on this product, thought the templates provided are certainly sufficient - as mentioned in the likes of this product, they do push to external products too, so not necessarily a bad point. One down side is the data pushed to external sources is owned by Improvado so it can be a little slow going if you want to update and test your own things - you have to rely on support to make the updates for you.

Laurie R.
Laurie R.
APRN/Business Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Tried to Get Info But Rep Did Not Call as Scheduled

1 vor 2 Jahren

Kommentare: Given that a call was scheduled for a set day and time and was not followed thru did not impress me.

Vorteile:

I liked the idea of getting to have all of my marketing data in one spot to utilize in different forums and platforms.

Nachteile:

The fact that a demo was scheduled at a set day and time and I was not contacted at that time does not speak well for the support for this product. The demo should be one of their most important calls.

Scott H.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Time Saving Client Pleasing Partner

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The entire team from start to finish has been great to work with and they address problems quickly and effectively.

Vorteile:

The flexibility is quite good. I know the challenges this industry faces when building a product that has multiple customers with myriad of requirements. Improvado does a great job at allowing for the flexibility of variable output demands.

Nachteile:

It's not necessarily what I don't like about the software, but more so about the lack of universal stats across platforms allowing for more comparative data. There are ways to do it, but it takes more heavy lifting that we'd like. If you open two sessions on the same report you can do a side by side comparison, but the minute you dig deeper they both revert to the latest date range pulled.

Catie F.
Director of Operations in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Taking our business to the next level!

5 letztes Jahr

Vorteile:

The customer success team particularly [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] had been extremely helpful and patient with us getting this up and running. He walked us through all the steps, helped us understand how to best use all the features.

Nachteile:

We have had minimal hiccups so far, we are about 2 months into using the product.

In Betracht gezogene Alternativen: TapClicks

Gründe für den Wechsel zu Improvado: Pricing and customer support