SightMill - NPS Software

von SightMill

5 / 5 4 Bewertungen
SightMill - NPS Software

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Wer nutzt diese Software?

Wenn dein Unternehmen die Kundenbindung verbessern möchte, ist SightMill genau richtig. Ebenso geeignet für Start-ups und große Unternehmen - mit Tools und Funktionen, um deine Bedürfnisse zu befriedigen, unabhängig von deiner Größe.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $25/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • SightMill
  • https://sightmill.com
  • Gegründet 2017

Über SightMill - NPS Software

Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten.

SightMill - NPS Software Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamifikation
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte
  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden
  • Benutzerdefinierte Umfrage-URLs
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • E-Mail Marketing
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Mobile Umfrage
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Unterstützt Audio / Bilder / Video
  • Verzweigungslogik
  • Website-Intercept-Umfragen

Die hilfreichsten Reviews für SightMill - NPS Software

A really valuable insight into customer experience when purchasing through our website.

Mit Google übersetzen Bewertet am 20.7.2018
Anna L.
Owner
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Very straightforward to install, even for the technologically challenged! The survey results are easy to track and review and the verbatims have given us detailed insights into what we've got right and what we need to work on. There is always help available when needed - it's great that the SightMill team is so responsive.

Nachteile: We found some of the reporting tools a bit challenging to work with at first, but they have since been updated and there's now really nothing that we've a problem with.

Multi-site integration easier than expected

Mit Google übersetzen Bewertet am 27.11.2018
Adam W.
Managing Director
Bildungsmanagement, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Any problems we encountered we very swiftly resolved, to their credit.

Vorteile: We’ve implemented Sightmill on two occasions now, one for a client business and one for one of our own online ventures. Both times, we’ve had invaluable insights into what customers are really thinking.

Nachteile: Integrating with a client custom web service was harder than expected

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