Wer verwendet Swoop?

Ein Unternehmen, das sein Geschäft modernisieren möchte. Im Idealfall jemand, der versucht, papierlos zu werden und eine komplette digitale Lösung zu finden und sich auf Clubanrufe mit hohem Volumen oder Cash-Call-Kunden konzentriert.

Was ist Swoop?

Der technologische Fokus von Swoop und die engen Partnerschaften mit lokalen Abschleppdiensten ermöglichen es dir, ein außergewöhnliches Erlebnis mit allen Funktionen zu bieten, die moderne, mobile Kunden heute erwarten (Lkw-Verfolgung, Echtzeitbenachrichtigungen).

Die Software bietet beispiellose Transparenz in einer Branche, die zuvor als Blackbox betrieben wurde. Heute arbeiten das Unternehmen bundesweit mit großen Versicherungsträgern, Luxus-OEMs und Mitfahrzentralen zusammen.

Swoop – Details

SwoopMe

https://joinswoop.com

Gegründet 2014

Swoop – Kostenübersicht

Swoop bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Swoop ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Swoop Funktionen

Abschleppdienst Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Flottenmanagement
Instandhaltungsmanagement
Kraftstoff-Management
Kundenmanagement
Lieferposten-Management
Provisionsmanagement
Routing

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Swoop – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
3/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3/5
William S.
Opps manager
Automotive, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.7.2017

"Outstanding customer service!"

Kommentare: Reduction of call handle time. No need to be on the phones typing info in any longer. This software is so easy to use we train live instead of spending time side jacking.

Vorteile: User friendly and super easy to use. This was a difficult transition for our staff to leave the old company but once they spent a few minutes acclimating to the new software they loved it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.7.2017
Dave S.
Operations Manager
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2018

"Unsatisfactory. "

Kommentare: I honestly would recommend this system

Vorteile: Theres a free trial which is great i guess but in my opinion, the whole system should be free. It lacks in so many areas its hard to believe some people are paying for the service.

Nachteile: The only good thing i found about using the system is its quite user friendly, however the system itself does not support alot of my towing needs.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2018