Was ist GoTo Connect?

GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten.

Wer verwendet GoTo Connect?

Der Hosted-VoIP-Service von Jive eignet sich für Unternehmen jeder Größe – von kleinen Versicherungsagenturen bis hin zu großen Unternehmen. Organisationen (K-12, Behörden, Unternehmen, Hochschulen) profitieren von der einfach zu skalierenden Lösung.

Wo kann GoTo Connect bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Connect Kosten

Startpreis:

19,95 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

GoTo Connect bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von GoTo Connect ist ab 19,95 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

GoTo Connect – Videos und Bilder

GoTo Connect Software - 1
GoTo Connect Software - 2
GoTo Connect Software - 3
GoTo Connect Software - 4
GoTo Connect Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu GoTo Connect
GoTo Connect Software - 1
GoTo Connect Software - 2
GoTo Connect Software - 3
GoTo Connect Software - 4
GoTo Connect Software - 5

GoTo Connect Funktionen

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Filesharing
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrfache Skripts
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Programmierte Aufnahme
  • Präsentations-Streaming
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SIP-Trunking
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelle Voicemail
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für GoTo Connect

Alle Funktionen, die du benötigst, damit dein Telefonsystem klingt wie bei einem großen Unternehmen, nur zum kleinen Preis.
Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Business-Telefonielösung mit automatischer Anrufannahme, Leitungsspiegelung, Anrufweiterleitung, Warteschleifen und Aufzeichnungsfunktionen.
Hole dir die perfekte Telefonnummer für dein kleines Unternehmen und verwandle die Welt in dein Büro mit der virtuellen Telefonanlage Grasshopper.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.
8x8 is the global leader in cloud communications and has transformed more than 47,000 businesses in over 100 countries.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX
Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.

Bewertungen über GoTo Connect

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
29%
3
5%
2
1%
1
1%
Arvind K.
Arvind K.
Global Operations Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A Really Effortless Collaborating Tool

5 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

GoTo Connect works excellently from wherever my teammates are residing. Moreover, this remarkable software is exceedingly effortless to set up and operate. Also, I love that I can seamlessly design custom call routing. I can join numerous essential meetings and calls from my office computer, or through my smartphone.

Nachteile:

If the internet connection is slow, pick-up calls become actually frustrating. GoToConnect definitely requires substantially high-speed internet so that attending a call is smooth. This is the utmost dislike of GoToMeeting.

Rahul P.
Rahul P.
Software Software in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect Product for All-in-out

4 vor 7 Monaten

Kommentare: It's one of the least buggy software out there when it comes to video and audio conferencing.

Vorteile:

It's the perfect approach in combing everything starting from video calling, to audio conference and remote desktop control.

Nachteile:

The thing I dislike about the software is the lack of support. There is very limited documentation on how much you can push the product to get the most out of it. More there is a limit on how much you can

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft Teams

Warum GoTo Connect gewählt wurde: There were a lot of constraints with the business account

Zuvor genutzte Software: TeamSupport

Gründe für den Wechsel zu GoTo Connect: It was a cheaper option

Dominic B.
VP Operarions in USA
Groߟhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Inexpensive VOIP phone system

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Saved a lot of money using their VOIP over using a traditional landline provider. Voice quality is excellent . They have capability of voicemail and forwarding phone numbers all in the admin panel

Vorteile:

This software is very easy to use once you learn a little bit about it. It has great voice clarity. If you have problems setting it up you can contact customer service and they can log into you system and walk you through the steps to set something up. No long wait times foc customer service either.

Nachteile:

Everything about the system is pretty straight forward. I have not found any features that are missing.

Verifizierter Rezensent
Controller in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It works, but not well, and it has such great potential.

3 vor 3 Jahren

Kommentare: Jive allows us to have multiple company phone numbers and extensions without the need for landlines or phones. It allows employees to receive work calls on their personal cell phone, so they don't have to carry two phones to have a company number. Employees can make outgoing calls through the app without revealing their personal number to the recipient. The admin portal is pretty straightforward and easy to use, but also has tons of features. Overall, this product would be amazing if the app were faster and didn't crash all the time, and if calls made through the app were more reliable.

Vorteile:

It's cheap. This provided a cost saving solution to our communications needs. It also allows us to assign phone numbers to employees' personal cell phones without using their personal data or phone usage. It can be used with or without landlines. Phone numbers and ring plans are easy to set up, and multiple phones can be rung at the same number.

Nachteile:

The app is slow and takes a long time to switch screens and load data. It crashes often, and nearly always experiences some type of error that requires me to wait for the app to respond or close the app. The crashes don't affect phone calls, but seem to only affect my ability to access data such as recent calls, contacts, etc. Even when it crashes, I still receive calls. Sometimes calls made or received through the app cut out like there is bad cell service, even when I'm connected to reliable, high speed wi-fi (50mbps). Because of this, I've chosen to switch my ring plan to have calls forwarded to my cell phone number, rather than receiving them on my cell phone through the Jive app. I have unlimited minutes, so it's not an issue. I only have to open the app to make an outgoing call, and only when I need the company number to appear on the recipient's caller ID rather than my personal number.

Paul P.
Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The Best Service For Remote Call Centers

5 vor 4 Monaten

Kommentare: This product has allowed us to easily grow our company and expand our customer service coverage. The set up was easy, the training was very comprehensive and getting the system built was handled very well. During the initial set-up GoToConnect provides a personalized account person that guides you through the entire set-up from beginning to end.

Vorteile:

We use GoToConnect to manage remote agents and it is the best phone system we have ever had. Reporting is easy to gather. The ability to make administrative changes to the call system is the best in the industry. Hands down this is the best service we have ever used in 20+ years.

Nachteile:

This software had no weaknesses at all. It is robust and provides every feature you could dream of.