Was ist Dynamic Yield?

Der Dynamic Yields-Personalisierungstechnologie-Stack hilft Vermarktern, ihre Umsätze zu steigern, indem er jede Kundeninteraktion über das Internet, das mobile Internet, mobile Anwendungen und E-Mail automatisch personalisiert. Die fortschrittliche Kundensegmentierungs-Engine des Unternehmens nutzt maschinelles Lernen, um in Echtzeit umsetzbare Kundensegmente aufzubauen, die es Marketern ermöglichen, über Personalisierung, Empfehlungen und automatische Optimierung in Echtzeit zu handeln – in einer einzigen Plattform.

Wer verwendet Dynamic Yield?

Marketer, UX-Experten, Produktmanager, Merchandiser, eCommerce-Führer, Web-Analysten und a/b-Testprofis.

Wo kann Dynamic Yield bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Dynamic Yield
  • Ansässig in New York, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Dynamic Yield Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Dynamic Yield bietet keine Gratisversion.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Dynamic Yield
  • Ansässig in New York, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Dynamic Yield – Videos und Bilder

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Videos zu Dynamic Yield
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Dynamic Yield Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erfahrungsmanagement
  • Inhaltsanalytik
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Vorlagen-Management
  • Website-Analytik
  • Website-Personalisierung

Alternativen für Dynamic Yield

RichRelevance ist ein Anbieter von Erlebnis-Personalisierung und fördert digitales Wachstum und Markenloyalität für B2C- bzw. B2B-Marken und Einzelhändler.
KI-gestützte e-Commerce Lösung für Onsite Suche, Navigation, Merchandising, Personalisierung und Recommendations.
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die KI von Clerk.io optimiert deine Suchergebnisse, deine Produktempfehlungen und dein Marketing automatisch anhand des Verhaltens deiner Kunden. Erfahre mehr über Clerk.io
Netmera is an omni-channel customer engagement marketing platform that provides personalized customer experiences.
Kundenengagement beginnt mit einem KI-gesteuerten personalisierten Einkaufserlebnis.
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
FORTVISION is an all-in-one marketing automation and personalization software designed to help you achieve your sales & marketing KPIs.
Pure360 ist eine leistungsstarke Marketing-Automatisierungs-Suite, der Tausende führender Marken vertrauen.

Bewertungen über Dynamic Yield

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
4,3
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
3
33%
Luis Daniel
Luis Daniel
Consultor en Tecnologías de Marketing Digital in El Salvador
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Complete control of testing and audience optimization

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like that you can build templates in HTML, CSS and Javascript. It's also useful to have a very robust audience manager.

Nachteile:

I don't like that you can't pause an experience, the only option is to archive the experience instead of pausing it.

Itay
CEO in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Best Product For Personalizing Your Website

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We achieved 3X ROI in less than 60 days of deployment.

Vorteile:

We've been using Dynamic Yield for about a year - one person on our team primarily manages the account and it has been a breeze! Dynamic Yield makes it very easy for us to deploy personalization throughout our entire website. We use it to serve highly targeted messages to boost engagement across our website, and it allows us to run A/B tests while we sit back, relax and allow machines to allocate traffic to the best performing variations.

Nachteile:

Some of the features provided in the platform user interface occasionally could be a little easier to understand.

Ciprian
Senior PHP Developer in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Too complex, too slow, too finicky

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I have used this app for a long time and, while the reporting the features are great, the rest lacks in finishing touches.

Nachteile:

This software looks like a startup app, with some great potential, but bad implementation, no documentation and astronomical pricing.

In Betracht gezogene Alternativen: Optimizely