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Was ist OneSignal?

OneSignal ist die marktführende Omnichannel-Plattform für das Kundenengagement, die Mobile-First-Marken in die Lage versetzt, Kundenbeziehungen durch personalisiertes, kanalübergreifendes Messaging in großem Umfang über mobile und Web-Push-Benachrichtigungen, In-App-Messaging, SMS und E-Mail zu stärken. Die Plattform ermöglicht es einer Million Unternehmen, täglich über 11 Milliarden Marketing- und Transaktionsnachrichten zu übermitteln. Sie ist darauf ausgelegt, mit dem Unternehmen zu wachsen und Nachrichten schnell und zuverlässig zu übermitteln.

Wer verwendet OneSignal?

Marketer, Product Leader und Entwickler in Mobile-First-Unternehmen, die ihr Cross-Channel-Marketing und Transaktions-Messaging in großem Umfang personalisieren und anpassen möchten – ohne nennenswerten Entwicklungsaufwand.

Wo kann OneSignal bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • OneSignal
  • Ansässig in Mountain View, USA
  • 2015 gegründet

Support für OneSignal

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan und 98 weitere

Sprachen

Englisch

OneSignal Kosten

Startpreis:

9,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

OneSignal bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von OneSignal ist ab 9,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • OneSignal
  • Ansässig in Mountain View, USA
  • 2015 gegründet

Support für OneSignal

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Andorra, Armenien, Aserbaidschan und 98 weitere

Sprachen

Englisch

OneSignal – Videos und Bilder

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OneSignal Funktionen

  • A/B Testing
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • App-Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungseditor
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CAN-SPAM Compliance
  • CRM
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile-Optimized Email
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Personalisierung
  • Push-Benachrichtigungen
  • SMS-Benachrichtigungen
  • SMS-Marketing
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visual Workflow Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Benachrichtigungen
  • Workflow-Management

Alternativen für OneSignal

Software, die Entwicklern sofortige Nachrichtenausrichtung, angepassten Benachrichtigungsinhalt und unbegrenzte Berichterstattung von Ereignissen bietet.
Twilio bietet einfache umlagebasierte APIs für Unternehmen, mit denen skalierbare, zuverlässige Sprach- und SMS-Apps für das Web oder mobile Geräte erstellt werden können.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde.
Marketing-Automatisierungs-Plattform rund um das Email-Marketing.
Kundenengagement-Plattform, die Wachstum durch einfaches Omnichannel-Messaging anregt. Erfahre mehr über Pushwoosh

Bewertungen über OneSignal

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
26%
3
1%
2
1%
Victor
Victor
Head of Digital Intelligece in Panama
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Zeitung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Using One Signal to increase user retention

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are using One Signal to engage visitors of our site and mobile apps.

Vorteile:

I like the user friendly admin panel for non tech-savvy users and the integration with many services/platforms.

Nachteile:

I tThe pricing model has a big jump between the free version to the next tier. I will think in a mid-cost plan for small and medium size business.

In Betracht gezogene Alternativen: Firebase

Warum OneSignal gewählt wurde: At the moment of the evaluation Pushwoosh doesn't had SDK for mobile apps and doesn't offered free tier for testing or small projects

Zuvor genutzte Software: Pushwoosh

Gründe für den Wechsel zu OneSignal: The support for many platforms/services and the ease to use

Daniel
Director in UK
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

OneSignal is robust, well-though through and easy to integrate

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Before using OneSignal we were relying one emails to get a notification. This is annoying when you just want a quick message to say something is happening, without having to go in and read it and then delete it. Now both us and our users have a quick and easy way of being notified about exceptions and support ticket updates.

Vorteile:

We needed to get browser notifications up and running for an in-house support portal web-app we were developing. After a little research I quickly settled on OneSignal as the best solution. The API was well documented and easy to use. I got the integration written within a few hours, and it has worked flawlessly ever since. I especially like the ability to click on a notification and have the correct URL open up to deal with the issue / ticket. Also the ability to brand the notifications is a great feature.

Nachteile:

At this point I really don't have any criticisms. We've only used OneSignal for browser notifications, and have not used the vast majority of features. Our notifications are pushed out to specific subscribers rather than groups. If the rest of the platform is as well written and documented as the parts we use, then I'm sure it is as pleasure to work with.

In Betracht gezogene Alternativen: Firebase

Gründe für den Wechsel zu OneSignal: I can't remember all the platforms I looked at, but OneSignal was the most reasonably priced, with the cleanest API and good documentation. It was also recommended by others in various forums and discussion groups.

Julien
CTO in Frankreich
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great push notification service !

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Using OneSignal simplify the implementation of push notifications inside a mobile app as you only need to implement one sdk and then use one API to send your push

Nachteile:

The stats are basically useless, you need to track push performance elsewhere

Sonu
Admin in Indien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Onesignal - The Popular Among All

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Initially, it was good, i integrated one signal with App and web but when they announce it's not free things got very difficult and I moved to Truepush

Vorteile:

Onesignal has wide support to almost all kind of platforms, So if you want to use Onesignal for App/Website at the same time this is the best option because they have SDK for every platform and the detailed documentation will help you to implement is quick, They have a WordPress plugin to make your task easy if you are a blogger

Nachteile:

They promised that it will be free for lifetime when I started using OneSignal. It was I think 2016 and since then I gained 70K subscribers then they set the limit of 3)K and then 10K so it just they offered fake promise I guess, If I move to any other platform I lose 70K users otherwise pay for it.

Shaikh Rayyan
Self Employed in Indien
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OneSignal Best Review

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: OneSignal helps me track my daily users and growth.
It helps to engage more users and they are helping us growing our audience.
They provide a very easy way to communicate to our users and provide them updates and up sell products.
They help us making revenue by engaging our customers and keep them uptodate with their in app messege and notofocation services.

Vorteile:

the best thing that i love about one signal is their dashboard and tools, They provide flexibility for implementation of apis and reach users while they are navigating into our apps. OneSignal's dashboard help us a lot tto keep our users engaged and send them all the updates about our products. They are getting better and better in Analytics and product insights. Also i really like their customer support than any other platform.

Nachteile:

One thing that annoys me is i would like to have flexibility in their languages, as our platform is multilangual so multi language will be a great thing to use also a more comprehencive API would be quite benificial for us as i may provide greater flexibility.

In Betracht gezogene Alternativen: MoEngage

Gründe für den Wechsel zu OneSignal: OneSignal helps me track my daily users and growth. It helps to engage more users and they are helping us growing our audience. They provide a very easy way to communicate to our users and provide them updates and up sell products. They help us making revenue by engaging our customers and keep them uptodate with their in app messege and notofocation services.