Was ist eXsight?

MTS ist ein weltweiter Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für Unified-Communications- & Collaboration-Management (UCCM), Kommunikation-Lifecycle-Management (CLM), Technologie-Expense-Management (TEM), Enterprise-Mobility-Management (EMM) sowie Call-Accounting-Services und -Lösungen. Die TEM-Suite-UCCM-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Sichtbarkeit und Kontrolle über die Unified-Communications-Nutzung, Vermögenswerte, Festnetz- und Mobilfunk-Dienstleistungen sowie Sicherheitsrichtlinien zu erhöhen.

Wer verwendet eXsight?

Unternehmen, Firmen und gemeinnützige Organisationen jeder Größe und in allen Branchen der Industrie, die ihre Kommunikationskosten kontrollieren und Unternehmensrisiko mindern wollen.

Wo kann eXsight bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise)

Über den Anbieter

  • MTS IntegraTRAK
  • Ansässig in River Edge, USA
  • 1983 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Japan, Kanada und 3 weitere

Sprachen

Englisch, Hebräisch, Portugiesisch

eXsight Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

eXsight bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • MTS IntegraTRAK
  • Ansässig in River Edge, USA
  • 1983 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Japan, Kanada und 3 weitere

Sprachen

Englisch, Hebräisch, Portugiesisch

eXsight – Videos und Bilder

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eXsight

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

eXsight Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Call-Center-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • VoIP-Verbindung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für eXsight

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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter

Bewertungen über eXsight

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
57%
3
7%
James O.
Network Engineer in USA
Staatsverwaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solid call accounting software

5 vor 6 Jahren

Kommentare: We have been using MTS with our shoretel system for roughly 5 years and it has been trouble free. MTS is awesome with support and maintenance. They are on top of issues before they arise with consistent maintenance. Their customer support is well informed and quick to respond when I have questions.

Vorteile:

It is troublefree telephony accounting. The reports are great and information can be scaled to what the department wants to see.

Nachteile:

There is not really anything to complain about. It serves it's purpose and does it well. The support team is excellent. I'm hard pressed to find any negatives!

Cynthia Y.
Telecommunications Manager in USA
Bankwesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product

4 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall we are highly satisfied with the TEM suite of products. The software is user friendly when it comes to reviewing and processing invoice to running reports. I would highly recommend this to any business trying to manage their telecom spend.

Vorteile:

How easy it is to use. When I run into any issues customer support is quick to respond knowing I have deadlines.

Nachteile:

None that come to mind.

Stephen L.
Telecomm in USA
Staatsverwaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Call Accounting

3 vor 6 Jahren

Kommentare: So far so good, product works when I need it to and when I did have problem with it I call support and had the problem resolved on 1st contact.

Vorteile:

Reporting

Nachteile:

lack of phone number reporting

Kris A.
Facility Coordinator in USA
Hausmeisterservice, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software for our needs

4 vor 6 Jahren

Kommentare: MTS provides our department with great software for our data. It is great to use and the customer support are always there when you need help. Recommended for telecom companies looking for a software for the their data.

Vorteile:

Functionality

Nachteile:

Can be initially tough when you first use it

F C.
Comm Engineer in USA
Versorgungsunternehmen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TEM Product

5 vor 6 Jahren

Kommentare: OUTSTANDING product! Has greatly reduced time required to manage our telephony devices. This includes wired and wireless

Vorteile:

Ease of use

Nachteile:

Sometimes the reports are hard to build, very small number of times