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Was ist eXsight?

MTS ist ein weltweiter Anbieter von innovativen Produkten und Dienstleistungen für Unified-Communications- & Collaboration-Management (UCCM), Kommunikation-Lifecycle-Management (CLM), Technologie-Expense-Management (TEM), Enterprise-Mobility-Management (EMM) sowie Call-Accounting-Services und -Lösungen. Die TEM-Suite-UCCM-Lösung ermöglicht es Unternehmen, Sichtbarkeit und Kontrolle über die Unified-Communications-Nutzung, Vermögenswerte, Festnetz- und Mobilfunk-Dienstleistungen sowie Sicherheitsrichtlinien zu erhöhen.

Wer verwendet eXsight?

Unternehmen, Firmen und gemeinnützige Organisationen jeder Größe und in allen Branchen der Industrie, die ihre Kommunikationskosten kontrollieren und Unternehmensrisiko mindern wollen.

eXsight Software - 1
eXsight Software - 2
eXsight Software - 3
eXsight Software - 4
eXsight Software - 5

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eXsight

eXsight

4,3 (14)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
Keine Integrationen gefunden
4,2 (14)
4,3 (14)
4,7 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
128
27
4,5 (263)
4,2 (263)
4,3 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eXsight

CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Elektronische Zahlungen
Scheckausstellung
InfoFlo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
NUACOM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
PhoneBurner
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datenextraktion
Gewinn-und Verlustrechnung
SpikeFli Analytics
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ZIWO
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Clearview
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über eXsight

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
57%
3
7%
James
Network Engineer in USA
Staatsverwaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solid call accounting software

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: We have been using MTS with our shoretel system for roughly 5 years and it has been trouble free. MTS is awesome with support and maintenance. They are on top of issues before they arise with consistent maintenance. Their customer support is well informed and quick to respond when I have questions.

Vorteile:

It is troublefree telephony accounting. The reports are great and information can be scaled to what the department wants to see.

Nachteile:

There is not really anything to complain about. It serves it's purpose and does it well. The support team is excellent. I'm hard pressed to find any negatives!

Cynthia
Telecommunications Manager in USA
Bankwesen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Overall we are highly satisfied with the TEM suite of products. The software is user friendly when it comes to reviewing and processing invoice to running reports. I would highly recommend this to any business trying to manage their telecom spend.

Vorteile:

How easy it is to use. When I run into any issues customer support is quick to respond knowing I have deadlines.

Nachteile:

None that come to mind.

Stephen
Telecomm in USA
Staatsverwaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Call Accounting

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: So far so good, product works when I need it to and when I did have problem with it I call support and had the problem resolved on 1st contact.

Vorteile:

Reporting

Nachteile:

lack of phone number reporting

Kris
Facility Coordinator in USA
Hausmeisterservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software for our needs

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: MTS provides our department with great software for our data. It is great to use and the customer support are always there when you need help. Recommended for telecom companies looking for a software for the their data.

Vorteile:

Functionality

Nachteile:

Can be initially tough when you first use it

F
Comm Engineer in USA
Versorgungsunternehmen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

TEM Product

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: OUTSTANDING product! Has greatly reduced time required to manage our telephony devices. This includes wired and wireless

Vorteile:

Ease of use

Nachteile:

Sometimes the reports are hard to build, very small number of times