Was ist GoTo Webinar?

GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.

Wer verwendet GoTo Webinar?

Jeder, der versucht, sein Publikum oder seine Arbeitskräfte durch Präsentationen zu motivieren.

Wo kann GoTo Webinar bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Indien und 11 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Indien und 11 weitere

Sprachen

Englisch

GoTo Webinar – Videos und Bilder

GoTo Webinar Software - 1
GoTo Webinar Software - 2
GoTo Webinar Software - 3
GoTo Webinar Software - 4
GoTo Webinar Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu GoTo Webinar
GoTo Webinar Software - 1
GoTo Webinar Software - 2
GoTo Webinar Software - 3
GoTo Webinar Software - 4
GoTo Webinar Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie GoTo Webinar vergleichen

GoTo Webinar

24,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
12,85 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
499,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen

GoTo Webinar Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anmerkungen
  • Anpassbare Formulare
  • Asynchrones Lernen
  • Audioaufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahme mehrerer Bildschirme
  • Aufzeichnung
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Budgetierung/Prognosen
  • Content-Management
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Übertragung
  • Elektronische Abstimmung
  • Engagement-Tracking
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Gemischtes Lernen
  • Gruppenanmeldung
  • Gruppenarbeitsräume
  • Host-Steuerung
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Interaktives Whiteboard
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Leistungsüberwachung
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Live-Chat
  • Livestream-Produktion
  • Marken-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Lernen
  • Multi-Hosts
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Persönliche Nachrichten
  • Portal für Lernende
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Publikumsanalysen
  • Q&A Management
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Softphone
  • Soziales Lernen
  • Synchrones Lernen
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Tests/Bewertungen
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Video-Chat
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Klassenraum
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • YouTube-Uploads
  • Zahlungsabwicklung
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für GoTo Webinar

Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Der cloudbasierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten.
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
Vereinfache die Art und Weise, wie du ansprichst, verkaufst und dein Unternehmen vergrößerst…durch den Einsatz der leistungsfähigsten All-In-One Online-Plattform für Webinare.
Webkonferenz- und Webinar-Software für kleine Unternehmen. Einfach und günstig, aber dennoch leistungsstark.
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
TwentyThree ist eine Videomarketing-Plattform, mit der Unternehmen die Kontrolle über ihren Videomarketing-Trichter übernehmen können. Erfahre mehr über TwentyThree
Ihre robuste Webinar- und Videokonferenzlösung. Unterstützung von bis zu 10'000 Teilnehmern mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%. Erfahre mehr über MyOwnConference
Eine Lösung für Webkonferenzen, mit der du interaktive Web-Meetings und Webinare für ein breites Publikum ermöglichst. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Anpassbares Webinar-System für Vermarkter, mit dem sich die Zielgruppe ansprechen lässt und sich die besten Leads ermitteln lassen.
Hilft dabei, Produktdaten profitabel und effizient zu zentralisieren, Prozesse zu rationalisieren und Qualitätsprodukte schneller zu starten.
Mobile apps for event/conference management, association membership management, student engagement and corporate employee Communication
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting

Bewertungen über GoTo Webinar

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
34%
3
7%
2
1%
1
0%
Shashank M.
Shashank M.
RAN Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Fine and Robust Webinar Conducting Software

5 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Conducting a Webinar on GoToWebinar is effortless. The quality of the audio and video is amazing and better in contrast to the other webinar conducting software. Moreover, the other feature like recording and screen sharing are also very fantastic.

Nachteile:

I have only one downside of GoToWebinar and it is the interface of the mobile application. The mobile app has a lifeless interface. I always prefer the web interface as it is very efficient and robust.

David P.
English Teacher in Mexiko
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Learning to learn with Go ToWebinar

5 vor 3 Tagen Neu

Kommentare: It was goodl to have it for as long as the class lasted. Although I did not think twice about erasing it right after.

Vorteile:

It is super intiuitive and it uses the basics buttons that are the same as anybody else

Nachteile:

It does not posses something that makes it stand out of the crowd. Is not the first software that comes to mind.

Verifizierter Rezensent
Account Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

GoTo Webinar excellent tool for video conferencing and collaborative experience

3 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Simply excellent

Vorteile:

I have used GoTo Webinar specially during COVID and like the easy deployment during setup of the meeting. Mobile app is also interactive and easy to use.

Nachteile:

Control and screen sharing features can be made more user accessible. Online security and polling features can also be made more accurate and easy to use.

Dana F.
Property Manager in USA
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

User Friendly

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

You can have several users on at once, easy to share your screen with your group.

Nachteile:

I don't have anything I dislike wit this software.

Sylvia C.
Marketing Manager in UK
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great for webinars excellent tracking

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Great perfect when lockdown hit and we needed to share information and we have continued using it since

Vorteile:

Great delegate tracking, alerts for delegates can be set, automated certificates can be generated, you can set up different tags for social media and track where your delegate traffic is coming from

Nachteile:

the questions is a bit harder to understand at first