Wer verwendet GoToWebinar?

Jeder, der versucht, sein Publikum oder seine Arbeitskräfte durch Präsentationen zu motivieren.

Was ist GoToWebinar?

GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.

GoToWebinar – Details

LogMeIn

https://www.goto.com/webinar

Gegründet 2003

GoToWebinar – Kostenübersicht

GoToWebinar bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von GoToWebinar ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Videos zu GoToWebinar
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Startpreis

49,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

GoToWebinar Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Promotion in sozialen Medien
  • Sponsoren-Management
  • Umfragen & Feedback

Siehe die vollständige Event Software Liste

  • Aufgabenmanagement
  • Elektronische Unterschrift
  • Fernzugriff
  • Kollaboration
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Remote-Support
  • Softphone
  • Video-Chat
  • Webkonferenzen
  • Zeitzonenverfolgung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Siehe die vollständige Home Office Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Konferenz Software Liste

  • Asynchrones Lernen
  • Ausbildungsbetriebe
  • Content-Management
  • Elektronischer Handel
  • Engagement-Überwachung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gamification
  • Gemischtes Lernen
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Medien-Management
  • Mitarbeiter-Training
  • Soziales Lernen
  • Studentenportal
  • Synchrones Lernen
  • Testen / Bewertungen
  • Unternehmen/Geschäft
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Klassenraum
  • Zertifizierung-Management

Siehe die vollständige Mobile Learning Systeme Liste

  • Abzeichen-Management
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Eventregistrierung
  • Gruppenanmeldung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenregistrierung
  • Kontaktmanagement
  • Marketing-Management
  • Online-Anmeldung
  • Registrierung vor Ort
  • Rückerstattungsabwicklung
  • Self-Check-in
  • Teilnehmer-Tracking
  • Umfragen & Feedback
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Registrierungssoftware Liste

  • Asynchrones Lernen
  • Ausbildungsbetriebe
  • Elektronischer Handel
  • Gemischtes Lernen
  • Hochschulbildung/Erziehung
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Integriertes LMS
  • Mobiles Lernen
  • Portal für Lernende
  • Simulation
  • Synchrones Lernen
  • Unternehmen/Geschäft
  • Zertifizierung-Management

Siehe die vollständige Schulungssoftware Liste

  • Anmerkungs-/Zeichentools
  • Audioaufnahmen
  • Aufnahme mehrerer Bildschirme
  • Backup und Recovery
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Filesharing
  • Kollaboration
  • Spracherkennungsanalyse
  • Videobearbeitung
  • YouTube-Uploads

Siehe die vollständige Software für Bildschirmaufzeichnung Liste

  • Eventplanung
  • Geteilter Bildschirm / Multi-Screen
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsüberwachung
  • Livestream-Produktion
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Moderation
  • Multistreaming
  • Publikumsanalysen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Video-Monetisierungstools
  • Zugriffskontrolle

Siehe die vollständige Streaming-Software Liste

  • Abstract-/Paper-Management
  • Anwendungsentwicklung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Digitale Agenda
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Gamification
  • Mehrere Events
  • Mobiler Check-in
  • Networking
  • Persönliche Nachrichten
  • Rednerprofile
  • Social-Media-Integration
  • Sponsorenseiten
  • Teilnehmerprofile
  • Veranstaltungspläne

Siehe die vollständige Veranstaltungs-Apps Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Videokonferenz Software Liste

  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Gruppenarbeitsräume
  • Hand heben
  • Interaktives Whiteboard
  • LMS-Integration (LTI)
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Wechselseitige Audio & Video

Siehe die vollständige Virtuelles Klassenzimmer Software Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • F & A
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Multi-Hosts
  • Promotion in sozialen Medien
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webinars bei Bedarf

Siehe die vollständige Webinar Software Liste

  • Aufnahme und Wiedergabe-Fähigkeit
  • Bildschirm teilen
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • HD-Audio
  • Mobiler Zugriff
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Videokonferenzen
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video

Siehe die vollständige Webkonferenz Software Liste

GoToWebinar Alternativen

Mehr Alternativen zu GoToWebinar

GoToWebinar – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 1.222 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Yogendra G.
Release and QA Manager
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.9.2019

"Very good software for hosting Webinars or Presentations for larger audiance"

Kommentare: This is a great software even for large organizations. We all love it.

Vorteile: 1. Our company uses GotoWebinar for hosting quarterly update calls and all hands meetings
2. It is a slick application that has useful features such as muting or unmuting all or few.
3. Attendees can virtually raise hands in the app by pressing a button when they are muted by organizer and when they want to speak.
4. Users can send private messages to one another or can send group messages or broadcast messages to everyone.
5. It has screen sharing and Video camera option too.
6. It has lot of toll free and local numbers from almost all of the countries to dial in
7. Phone app is equally great to dial in and has a calling ability as well.
8. No need of hosting this software in local premises. It is available as a software service.

Nachteile: I have no complaints about this software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.9.2019
Joey P.
Staff Engineer
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019

"Webinar Hosting Made Easy"

Vorteile: The software was easy to learn and the user interface is intuitive. Features were easily accessible and icons were self explanatory to any person who grew up in the age of smart phones and the internet. I was able to launch the webinar without any prior training and hosted my very first webinar ever without a hitch. GoTo Webinar has the ability to keep track of attendees' engagement, record presentations, poll the audience, generate analytics, switch between presenters and speakers/ panelists seamlessly. The platform is also nice because attendees can join the webinar without downloading software, they just simply click on a link that can be emailed through an automated system or a traditional URL. We had attendees on mobile devices, tablets (ipads), etc. so it's a pretty versatile platform.

Nachteile: Some features can only be unlocked by increasing the membership tier. The basic subscription is already pretty pricey and does not have access to many of the "premium" features such as embedded videos and maximum number of attendees and available registration slots.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.8.2019
George B.
IT director
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.8.2020

"Solid but confusing"

Kommentare: Solid product that is fairly easy to use and quick to
Set Up.

Vorteile: It’s web based and can be used anywhere with an internet connection. Sessions can be set up quickly and on the fly or Scheduled.

Nachteile: Setting up sessions as appointments can be a bit confusing, however with use it becomes clearer on how to do them.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.8.2020
Kat M.
Director of Education
Gastgewerbe, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.4.2020

"Utterly Disappointed and Let Down By GoToWebinar"

Vorteile: user friendly, like the analytics and reporting

Nachteile: GoToWebinar has let us down time and time again when calling into the customer service line. We receive information that ends up being incorrect. Previous experiences include video recordings lot playing and recordings disappearing. The most recent and most upsetting, particularly in the times we are in, is with a webinar we hosted on the CARES Act yesterday (Wed). We had almost 1,500 registrants. My team called in on Monday to verify our package and limit we have available to specifically avoid people not being able to get into such an important webinar. We were told we had a limit of 5,000 attendees. That was specifically asked. We reassured our Board and Executive team with this info, which we trusted since it came straight from the source. Day of the webinar, we had a max of 501 and several hundred people were unable to join. Finally speaking with a friendly rep today I learned that we were misinformed by the GoToWebinar representative on Monday and that since it shows the max attendee number on the general pricing page online GoToWebinar chooses not to take responsibility. This is so disappointing how little care is shown, as mentioned, particularly in these times. Folks livelihoods are in the mix and all GoToWebinar can say is "Sorry, info is on our website". Where is customer service and trying to mitigate a situation? We will have to look elsewhere for another product as we cannot continue to support a company with so little regard for people in need of help.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.4.2020
Ganapathy S.
Operational Excellence, Quality Assurance & Health, Safety & Environmental Manager
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2020

"GoToWebinar: User review"

Kommentare: I attend/host both professional and personal webinars (e.g. business conferences & family reunions) using this software and I have yet to be disappointed by poor performance.

Vorteile: This is both a secure & efficient software to reach a vast audience anywhere in the world especially in the COVID-19 times that we currently live in. I love the high quality of both audio & video using this software every time I attend a webinar.

Nachteile: Some users have mentioned that it works better with some Internet browsers than others but I have at least 3 different browsers on my Windows 10 laptop and they all work just fine with this software. Perhaps it is specific to a Windows 7 or Mac issue?

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2020