Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist GoTo Webinar?

GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.

Wer verwendet GoTo Webinar?

Jeder, der versucht, sein Publikum oder seine Arbeitskräfte durch Präsentationen zu motivieren.

GoTo Webinar Software - 1
GoTo Webinar Software - 2
GoTo Webinar Software - 3
GoTo Webinar Software - 4
GoTo Webinar Software - 5

Du bist nicht sicher, ob GoTo Webinar das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

GoTo Webinar

GoTo Webinar

4,5 (2.055)
59,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
137
4
4,4 (2.055)
4,3 (2.055)
4,3 (2.055)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
900,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
100
48
4,1 (253)
3,9 (253)
4,3 (253)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu GoTo Webinar

Act-On
Am besten bewertete Funktionen
CAN SPAM-Compliance
Kontaktmanagement
Mobil-ootimierte E-Mails
Dialpad Meetings
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Präsentations-Streaming
Zwei-Wege-Audio und -Video
TwentyThree
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kundenspezifisches Branding
Teilen in sozialen Medien
Nimble
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
WebinarNinja
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Multi-Hosts
Veranstaltungsmanagement
Adobe Connect
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
BrightTALK Central
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Live-Chat
Videokonferenzen
MyOwnConference
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Webinato
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Mobiler Zugriff
Q&A Management

Bewertungen über GoTo Webinar

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
33%
3
6%
2
1%
1
0%
Ama W
Ama W
Business Development Specialist in Ghana
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Join a webinar in a click

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Easy joining of meetings and the fact that there isn't a time limit which enables smooth interactive meetings without breaks.

Nachteile:

I had challenges registering the first time I used it - the process was complex

Claire
Senior Social Media Editor in USA
Onlinemedien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Comprehensive and Convenient Webinar Platform

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: GoTo Webinar is an excellent webinar platform for businesses of any size. It provides a comprehensive suite of features that make hosting and attending webinars simple and efficient. The platform is user-friendly and allows for easy remote connection with audiences.

Vorteile:

GoTo Webinar makes hosting and attending webinars a breeze! The platform is easy to use and provides all the tools needed to create a professional and engaging webinar. The features are comprehensive and make connecting with remote audiences a snap.

Nachteile:

GoTo Webinar can be pricey for organizations with limited budgets. The subscription tiers can add up quickly and the lack of an entry-level option can make it difficult for newer organizations to get started.

Erika
Erika
Digital Product Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verlagswesen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product but way too expensive

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I likd the ease of use and the features of GoTo Webinar, especially the dashboard that you get when you start conferences with the chat. I was the admin who helped choose this product for my company to use, but it ended up being too expensive when compared to similar products.

Nachteile:

The expense was too much for us to continue with this product.

David
Full-Stack Developer in USA
E-Learning, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Horrible Company, Stay Far Away

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It was fine for years until they tried to bill us for something we never agreed to and we had to work with support which is one of the worst I have ever encountered.

Vorteile:

Several years ago this was one of the first and best solutions for holding webinars. It still does the job OK and the participant list is well organized. It also allows some branding customization.

Nachteile:

Many more technical issues come up with participants compared to Zoom. Getting connected and audio setup seem to depend a lot of the client system. Also at this point the UI is comparatively much less intuitive and has fewer features than the competition. The WORST part is that we found out the company is highly unethical. We were customers for years and when the pandemic hit they sent out an email to all their customers that to help out they would add an additional hosting seat free for a year. We accepted only to find out later they decided to lock everyone who accepted into a year long contract that was never free as promised for the second seat and essentially bill everyone some $800. So their pretense of helping was just a cash grab to take advantage of people during a crisis. It took months of calls and emails being bounced around through their non existent support to solve this. Stay far away!

Sheree
Human Resources Director in USA
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Go To Meeting Is a Great Product

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Go To Meeting is a great software that can be used for Board Meeting as well as interviewing candidates for a job opening.

Vorteile:

The Ease of Use. Sound Quality was great.

Nachteile:

I do not have any cons with this product.