GoToAssist

Was ist GoToAssist?

GoToAssist ist jetzt RescueAssist. RescueAssist bietet marktführenden Remote-Support und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu senken. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören die blitzschnelle Verbindungszeit, ein optimaler Support einschließlich Chat, Remote View und Dateiübertragung, ein In-Channel-Support (Integration in Anwendungen wie Slack) sowie die Unterstützung für mobile Geräte und die gemeinsame Nutzung von Kameras.

Wer verwendet GoToAssist?

GoToAssist ist jetzt RescueAssist. RescueAssist ist eine Plattform für kleine und mittlere Unternehmen, die schnellere und reibungslose Verbindungen für den IT-Support von Kunden und Mitarbeitern bietet.

Wo kann GoToAssist bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 26 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 8 weitere

Über den Anbieter

  • GoTo
  • Ansässig in Orem, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 26 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 8 weitere

GoToAssist – Videos und Bilder

GoToAssist Software - 1
GoToAssist Software - 2
GoToAssist Software - 3
GoToAssist Software - 4
GoToAssist Software - 5
5 weitere anzeigen
GoToAssist Software - 1
GoToAssist Software - 2
GoToAssist Software - 3
GoToAssist Software - 4
GoToAssist Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie GoToAssist vergleichen

GoToAssist

(0)
69,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
298,80 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

GoToAssist Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Diagnosewerkzeuge
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Konfigurationsmanagement
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Veränderungsmanagement
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Alternativen für GoToAssist

Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Pulseway ist eine preisgekrönte IT-Management-Plattform, die dir die vollständige Kontrolle über die komplette IT gibt. Erfahre mehr über Pulseway
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Betriebslösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung. Erfahre mehr über HaloITSM
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid