Was ist Capitol Canary?

Phone2Action ist eine umfassende Plattform für digitale Interessenvertretung und Kommunikation für öffentliche Angelegenheiten und Grassroots-Förderung. Die Software hat mehr als 11 Millionen Fürsprechern dabei geholfen, mehr als 35 Millionen Verbindungen mit gewählten Vertretern und anderen Entscheidungsträgern herzustellen. 25 neue Verbindungen werden jede Minute erstellt.

Wer verwendet Capitol Canary?

Phone2Action arbeitet mit Kunden zusammen, die von den größten Verbänden und Non-Profit-Organisationen bis zu Unternehmen der Fortune500 reichen.

Wo kann Capitol Canary bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Capitol Canary
  • Ansässig in Arlington, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Capitol Canary
  • Ansässig in Arlington, USA
  • 2012 gegründet
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Capitol Canary – Videos und Bilder

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Capitol Canary

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109,00 $/Monat
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Capitol Canary Funktionen

  • Anwaltsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • E-Mail Marketing
  • Engagement-Tracking
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Social-Media-Integration
  • Spender-Management
  • Veranstaltungsmanagement

Alternativen für Capitol Canary

CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Erfahre mehr über yawave
Die CharityEngine All-in-one-CRM- und Fundraising-Software wurde für kleine Wohltätigkeitsorganisationen, mittelgroße gemeinnützige Organisationen und Großunternehmen entwickelt.
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Quorum ist eine Lobby-Software, mit der du intelligenter und schneller arbeiten kannst.
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Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.

Bewertungen über Capitol Canary

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
21%
3
3%
Bethany
Bethany
Director of Grassroots Engagement in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Revolutionized our grassroots

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The team is fantastic, especially with our events. Customer service is great as well whenever I have a last- second question.

Vorteile:

I love the ease of use; it’s very intuitive to set up campaigns. And even more so for the user.

Nachteile:

Integration with our email platform was a little tricky.

Bre
Advocacy Manager in USA
Bildungsmanagement, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

User Friendliness Drives Conversion

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, our organization has been incredibly happy with P2A. Advocates have even reached out to compliment the system, with many mentioning it is so much easier to use than other products. We signed a 2 year contract with P2A but will almost certainly renew.

Vorteile:

Phone2Action (P2A) might just be the best advocacy software on the market. It is user friendly all around--the software makes it easy to set up action alerts/action centers, it is easy to send messages to advocates to alert them of actions to take, and it makes it easy for advocates to take action. Even if something isn't straightforward, the customer service reps can usually get users on the right track in just a few minutes. Compared to other products we have used, P2A has a higher conversion rate and more folks taking action than we've ever seen.

Nachteile:

The setup process for the software was lengthy, which was unexpected. We had several headaches trying to get everything fully functional, but once it was up it worked well.

Verifizierter Rezensent
Deputy Director, Advocacy in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Phone2Action review

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Allows you to take multiple types of actions (call, email, tweet) in one fell swoop.

Nachteile:

Given that profiles are delineated by phone number, it doesn't work well for industries where brick and mortar locations are hosting your action-takers, because multiple advocates may be using the same phone line... and thus not tracked as discrete individuals.

Sara
Special Assistant & Operations Associate in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Phone2Action is a top tier software tool

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Phone2Action satisfies most aspects of our advocacy efforts at our company so far. From branding emails, curating online content, creating landing pages, and customizing personable messages, this software can basically do almost anything you need it to do. It's quite versatile!

Vorteile:

This platform allows us to mobilize and engage our supporters through multiple advocacy-related channels, including but not limited to email, social media, and SMS/text messaging. It's a one-stop shop to launching successful political campaigns and implementing digital and distributed organizing tactics and strategies.

Nachteile:

I appreciate P2A's report generation for each individual campaign, but I would recommend making the metrics more straightforward and easier to read as well as allowing integration with NGP VAN/EveryAction or Raiser Edge (other CRMs we use). In the future, I would like it to expand its capabilities to benefit more nonprofits in the above ways.

Brian
Executive Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lebensmittelproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Incredible Product

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: One of the most amazing things about P2A is the customer service. Whoever designed and maintains their process for being responsive to their customers deserves a raise. This is a big plus for us - makes an already easy-to-use tool super easy for our whole team.

Vorteile:

We purchased this software for a national advocacy campaign we are running. The tool couldn't be simpler to use. Very intuitive. Easy to set up. Fully functional. Would license this product again in a heartbeat.

Nachteile:

The tool should be improved to allow generation of activity for each campaign by date. I'd like to be able to run a report showing all of the advocates who signed up on a particular date (for example at a trade show) - where they are from, etc. The P2A staff have graciously offered to run these reports for us but it would be better if this was built into the functionality.