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Was ist YouCanBook.me?

Leistungsstarker, anpassbarer Planer – arbeitet mit Google-, iCloud- und Microsoft-Kalendern. Teile die Verfügbarkeit von Kalendern mit deinen Teammitgliedern – ideal für Vertrieb, Onboarding, Kundenerfolg und Supportanrufe. Workflows automatisieren, Buchungslinks einbetten, Daten von anderen Systemen weitergeben. Reibungslose Buchung für Kunden.

Wer verwendet YouCanBook.me?

Für Technologie- und Start-up-Teams mit Kundenkontakt wie Kundenerfolg, Vertrieb, Personalbeschaffung und UX.

YouCanBook.me Software - 1
YouCanBook.me Software - 2
YouCanBook.me Software - 3
YouCanBook.me Software - 4
YouCanBook.me Software - 5

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YouCanBook.me

YouCanBook.me

4,6 (331)
12,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
8
4,5 (331)
4,5 (331)
4,5 (331)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
9,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
16
4,6 (953)
4,7 (953)
4,7 (953)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu YouCanBook.me

Setmore
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-Synchronisierung
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
TIMIFY
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Terminverwaltung
Engageware
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
appointlet
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
SignUpGenius
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Terminplanung
Veranstaltungsmanagement
Amelia
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Sign In Scheduling
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
OnceHub
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
Bookly
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung

Bewertungen über YouCanBook.me

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
27%
3
5%
1
1%
Tobias
Einzeluntermeher in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Das beste Online Termin Buchungstool

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Besser und übersichtlicher als Calendly und für mich das absolut beste Tool mit allen Funktionen

Vorteile:

Selbst in der kostenlosen Variante hat man schon alles was man braucht, aber im Bezahltarif ist wirklich alles drin! Vor allem das man unterschiedliche Kalender für unterschiedliche Kunden oder Projekte nutzen kann ist super. Und bei den einzelnen Kalendern kann man dann noch eigene Terminarten erstellen. Es funktioniert einfach alles perfekt.

Nachteile:

Die aktuelle Preiserhöhung. Manche Funktionen muss man etwas suchen...

Markus
Finanzierungsberater in Deutschland
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Sehr umfangreiches Terminbuchungssystem

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Meine Erfahrungen mit YouCanBook.me sind sehr gut. Die Software ist einfach zu bedienen und wird sehr gut von meinen Kunden angenommen. Dadurch spare ich sehr viel Zeit bei der Organisation meiner Termine.

Vorteile:

Übersichtliche Benutzeroberfläche, sehr einfache Einbindung auf der eigenen Webseite, viele Terminbuchungsoptionen und individuell anpassbare automatische E-Mails.

Nachteile:

YouCanBook.me bietet mir alle Optionen, die ich mir von einem Terminbuchungssystem wünsche.

Virginia
Virginia
Preparadora Exámenes de Inglés in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

very useful

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I've been using it for almost a year now and I have no doubt that I will renew one more year. It has helped me a lot automating bookings and emails related to these bookings.

Vorteile:

I like most that it was so easy and nice to work with it. It provides your own website for your customers to make their bookings with you. You can even customize it a little bit, just enough to fit your brand colours but still look clear and easy to use. You can customize the emails that are automatically sent to people who book appointments. A Zoom link is automatically created in case you are organizing a videocall and is also automatically sent to your clients. I love that this app automates so many tedious processes.

Nachteile:

something I do not appreciate is that I cannot sell a number of appointments with a discount, for instance I would like to offer 1 class at X euros and 5 classes offering a discount in price. YouCanBookMe does not offer this option; instead, clients must book (and pay) 5 independent classes with me. That would be a lovely addition to its features.

Kenya
Owner in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

YouCanBook.me is Excellent

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Our previous scheduler was a terrible experience - we use a lot of options on our booking form and the client experience and our administrative experience was a huge challenge. This has made things so much easier. Our booking sheets that we print and use for service are clean, easy to read, this system sends out reminders to everyone. It's great.

Vorteile:

We are a full service food pantry and use YouCanBook.me daily as our clients book their service appointments through the system. It has been so easy to use, especially being able to manage our calendar, bookings and create customizable booking forms for each service we provide. It's been a huge help to our operation.

Nachteile:

It would be great if there was an app for mobile and also if there was a way to aggregate client booking data into csv files.

Pedro
Director in Brasilien
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product; support is getting worse and worse

3,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Started well, but it is declining over the years.

Vorteile:

Lots of customization options, with white label options to customize the workflows for our client bookings.

Nachteile:

Recently the support is always busy, and they always take days to WEEKS to reply our emails. Just today our integration broke, it's a bug on their side due to a parameter they changed, and there is no urgent help line support, no way to get back to them and support via email is just too slow.