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Deutschland Lokales Produkt
TecArt

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Was ist TecArt?

TecArt-CRM ist eine webbasierte Software, die CRM, Projektzusammenarbeit, Rechnungsstellung und interne abteilungsübergreifende Arbeitsabläufe ermöglicht.

Wer verwendet TecArt?

Für KMUs

TecArt Software - 1
TecArt Software - 2
TecArt Software - 3
TecArt Software - 4
TecArt Software - 5

Du bist nicht sicher, ob TecArt das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
TecArt

TecArt

4,5 (24)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
1
4,2 (24)
4,8 (24)
4,4 (24)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
376
14
4,0 (767)
4,0 (767)
3,7 (767)

Weitere gute Alternativen zu TecArt

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Dynamics 365 Business Central
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Buchhaltung
Hauptbuch
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Datenvisualisierung
Rechnungserstellung
SugarCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Microsoft 365
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Filesharing
Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
SAP Business One
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Buchhaltung
Inventarverwaltung
Vtiger CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über TecArt

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
29%
3
8%
Mustafa
Informatikerr in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SUPER

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir Nutzen derzeit die Free Version und werden noch ein Einrichtungswebinar nutzen! Das Programm ist soweit perfekt! Es bringt alles mit! Manche Module sind schwer zu verstehen aber mit ein bisschen Zeit und Geduld funktionieren diese auch! Danke

Vorteile:

Übersichtlich, hohe funktionalität, keine Abstürze, keine großartigen Fehler und Umfangreich

Nachteile:

es gibt paar Fehler in den Modulen, wie z.b.: das wenn man einem Kunden eine E-Mail Adresse zuordnet das Sie nicht gleich dem Kontakt zugeordnet werden dies muss man im E-Mail Postfach manuell erledigen!

Antwort von TecArt

vor 3 Jahren

Hallo Herr Mustafa K., vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind und unser CRM mit voranbringen. Ihr Feedback hilft sehr. Ihr Hinweis fur die Zuordnung unbekannter E-Mailadressen habe ich folgenden Tipp. Unser Partner Herr Oehme hat dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen. https://tecart-partner.de/index.php/loesungen Fur das bessere Verstandnis arbeiten wir gerade an der Integration unseres CRM Guides. Diesen konnen Sie buchen und erhalten direkt in Ihrem System eine Einweisung. Wie das aussehen kann, sehen Sie direkt in der Live Demo: https://crm.tecart-system.de/login/ Da haben wir den virtuellen Assistenten schon eingerichtet. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Axel
COO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Super CRM mit vielen Funktionen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ein zentrales Tool für alle täglich anfallenden Tätigkeiten. Von Suport Ticket über Lead Management bis zur Rechnung und E-Mail ist alles enthalten. Völliger Ersatz von O365 durch TecArt.

Vorteile:

Die umfangreichen Funktionen sowie die sehr ausführliche Hilfe bzw. Dokumentation der Software und derer Funktionen. Somit war es möglich in kürzester Zeit die Software lauffähig zu implementieren und die wichtigsten Grundfunktionen nutzen zu können. Die Bereitstellung der Software lief sehr schnell und problemlos ab.

Nachteile:

Die Verteilung von Aufgaben und das Nachhalten des Bearbeitungsstandes könnte einfache gelöst werden. Nach einer kurzen Einarbeitung ist dies jedoch auch mit der bestehenden Implementierung möglich.

Marco
Geschäftsführer in Deutschland
Maschinerie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

erste Einschätzung nach ca 1 Monat Nutzung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Insgesamt ist der Überblick und die Teamarbeit durch die Nutzung von Aufgaben und gemeinsamen Kalendern super vereinfacht und beschleunigt worden. Vor allem in Zeiten von HomeOffice und Telearbeit.

Vorteile:

Der einfache Zugang zu Gruppenmailkonten und die gute Einbindung in die Gesamtsoftware sowie die Integration von ActiveSync zur Handykopplung.

Nachteile:

Die Aktualisierung ist aufgrund der browserbasierten Funktionsweise gewöhnungsbedürftig. Und die Anbindung an ein TAPI-Device ist mir bisher noch nicht gelungen.

Antwort von TecArt

vor 3 Jahren

Hallo Herr Marco G., es freut mich zu lesen, dass Sie sehr gut mit unserer Software zurecht kommen. Fur die Anbindung des TAPI brauchen Sie den TecArt Starter. Es gibt aber auch ein guten Partner der spezialisiert auf die Telefonanbindung vom TecArt ist: https://www.mpe-gmbh.de/kompetenzen/telefonsysteme.html Beste Gru?e aus Erfurt, Frank Panser, Head of Marketing.

Marcel
Marcel
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Erstklassiges CRM Tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Sehr gutes Tool, welches einen Mehrwert auch für Kleinunternehmen liefert.

Vorteile:

Einfache Handhabung und Cloudlösung, so dass man geräteunabhängig auf seine Daten zugreifen kann.

Nachteile:

Komplexität der Administration und Anpassung

Antwort von TecArt

vor 3 Jahren

Hallo Herr Marcel R., schon dass unser Enterprise CRM Tool auch KMU Losung uberzeugen kann. Ihr Hinweis zur Komplexitat und Anpassung findet sich schon in der Umsetzung. Es gibt in den nachsten Wochen einen CRM Guide fur die Systeme. Das heisst sie erhalten einen Virtuellen Assistenten der Sie direkt das CRM fuhrt und mit Ihnen zusammen die korrekten Einstellungen fur verschiedene Themen vornimmt. Einen ersten Eindruck konnen Sie sich schon in der Live Demo anschauen. Da begru?t Sie Anna: https://crm.tecart-system.de/public/index.php?op=common_main i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Sigrun
Energiekostensparberaterin in Deutschland
Versorgungsunternehmen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Programm ist ganz ok für meine Zwecke

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich habe letztes Jahr ein Programm kennengelernt, welches für Energie-Makler aufgebaut wurde. Dieses durfte ich eine Zeitlang testen und beim Aufbau mithelfen. Eigentlich wollte ich auf dieses Programm wechseln, weil es genau das abbilden sollte, was ich brauche. Programmieren ist aber nicht so einfach. Letztendlich kam die Firma nicht so voran, wie es versprochen und geplant wurde. Auf einiges hätte ich noch länger warten müssen, was ich in meinem altbewährten Programm habe. Deshalb nutze ich TecArt nun weiterhin als kostenlose Version, denn die Bezahl-Version wäre für mich als Einzelkämpferin und mit dem, was ich davon eigentlich nur nutze, zu teuer geworden. Der Preis sollte von ca. 40 EUR auf einen 200 EUR im Monat erhöht werden. Nur deshalb hatte ich überhaupt nach Alternativen gesucht.

Vorteile:

Es gab zu dem Zeitpunkt kein Programm am Markt, wo ich für mich eine gute Kundenverwaltung gesehen habe. Das Programm ist für Versicherungen aufgebaut, wurde auf meine Bedürfnisse (Energie-Verträge) dann noch leicht angepasst bei der Einrichtung

Nachteile:

zu viele Features, die ich für meine Belange gar nicht benötige, andere wichtige fehlen

Antwort von TecArt

vor 3 Jahren

Hallo Frau Sigrun T., vielen Dank fur das wertvolle Feedback. Es freut mich, dass Sie auch mit dem CRM Free so wie mit dem Pro zurecht kommen. Konnen Sie mir die Features nennen, die Ihnen fehlen? Am besten per Mail an marketing@tecart.de. Wenn Sie einen Ruckruf wunschen schreiben Sie dies einfach in die E-Mail. i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

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