Deutschland Lokales Produkt

TecArt

Was ist TecArt?

TecArt-CRM ist eine webbasierte Software, die CRM, Projektzusammenarbeit, Rechnungsstellung und interne abteilungsübergreifende Arbeitsabläufe ermöglicht.

Wer verwendet TecArt?

Für KMUs

Wo kann TecArt bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • TecArt
  • Ansässig in Erfurt, Deutschland
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über den Anbieter

  • TecArt
  • Ansässig in Erfurt, Deutschland
  • 1999 gegründet
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TecArt – Videos und Bilder

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TecArt

Nicht verfügbar
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8,00 $/Monat
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49,00 $/Monat
Kostenlose Version
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TecArt Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Workflow-Management

Alternativen für TecArt

Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Bau-CRM für Unternehmen mit 5 Millionen US-Dollar bis 100 Millionen US-Dollar Umsatz. Die Software misst, zeichnet und optimiert den Vertriebsprozess.
Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Gold-Vision CRM ist eine erschwingliche, integrierte, vollständig anpassbare Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform für mittelständische Unternehmen.
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Voll ausgestattete, gehostete Software mit Ereignisverwaltung, Verkaufsaufträgen, Webportal-Tools, Kampagnenverfolgung, Angebotsverwaltung usw.
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CRM.io is Automation featured CRM software tool. This platform manages leads, contacts, documents, deals, accounts, and more.
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C2CRM is the best CRM to manage your prospects and customers. Sales Automation, Marketing & Customer Svs. Easy to use and affordable.
Opportunity® is a CRM platform with BI that helps sales and customer care departments manage customers, leads, offers, and more.

Bewertungen über TecArt

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
32%
3
9%
Marcel
Marcel
Geschäftsführer in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Erstklassiges CRM Tool

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gutes Tool, welches einen Mehrwert auch für Kleinunternehmen liefert.

Vorteile:

Einfache Handhabung und Cloudlösung, so dass man geräteunabhängig auf seine Daten zugreifen kann.

Nachteile:

Komplexität der Administration und Anpassung

Antwort von TecArt

vor 2 Jahren

Hallo Herr Marcel R., schon dass unser Enterprise CRM Tool auch KMU Losung uberzeugen kann. Ihr Hinweis zur Komplexitat und Anpassung findet sich schon in der Umsetzung. Es gibt in den nachsten Wochen einen CRM Guide fur die Systeme. Das heisst sie erhalten einen Virtuellen Assistenten der Sie direkt das CRM fuhrt und mit Ihnen zusammen die korrekten Einstellungen fur verschiedene Themen vornimmt. Einen ersten Eindruck konnen Sie sich schon in der Live Demo anschauen. Da begru?t Sie Anna: https://crm.tecart-system.de/public/index.php?op=common_main i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Mustafa
Informatikerr in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SUPER

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir Nutzen derzeit die Free Version und werden noch ein Einrichtungswebinar nutzen! Das Programm ist soweit perfekt! Es bringt alles mit! Manche Module sind schwer zu verstehen aber mit ein bisschen Zeit und Geduld funktionieren diese auch! Danke

Vorteile:

Übersichtlich, hohe funktionalität, keine Abstürze, keine großartigen Fehler und Umfangreich

Nachteile:

es gibt paar Fehler in den Modulen, wie z.b.: das wenn man einem Kunden eine E-Mail Adresse zuordnet das Sie nicht gleich dem Kontakt zugeordnet werden dies muss man im E-Mail Postfach manuell erledigen!

Antwort von TecArt

vor 2 Jahren

Hallo Herr Mustafa K., vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind und unser CRM mit voranbringen. Ihr Feedback hilft sehr. Ihr Hinweis fur die Zuordnung unbekannter E-Mailadressen habe ich folgenden Tipp. Unser Partner Herr Oehme hat dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen. https://tecart-partner.de/index.php/loesungen Fur das bessere Verstandnis arbeiten wir gerade an der Integration unseres CRM Guides. Diesen konnen Sie buchen und erhalten direkt in Ihrem System eine Einweisung. Wie das aussehen kann, sehen Sie direkt in der Live Demo: https://crm.tecart-system.de/login/ Da haben wir den virtuellen Assistenten schon eingerichtet. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Gerhard
Schreiner in Deutschland
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tecart-Fr

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Bislang läuft das System bei uns in der free-Version ohne Probleme und ohne Ausfälle.

Vorteile:

Kosten - Nutzeneffekt und Bedienerfreundlichkeit

Nachteile:

Teilweise ist die Bedienung etwas umständlich und missverständlich.

Antwort von TecArt

vor 2 Jahren

Gerhard R., es motiviert uns sehr zu lesen, dass unsere Hochverfugbarkeit von 99.8% spuren und schatzen. An der Usability wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Vielleicht haben Sie es schon an der ein oder anderen Stelle gesehen. Bei vielen Modulen sind neue SVG Logos die wesentlich besser bei kleinen Monitoren erkannt werden. Zudem steigert das die Performance und reduziert die Ladezeiten. i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Marco
Geschäftsführer in Deutschland
Maschinerie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

erste Einschätzung nach ca 1 Monat Nutzung

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt ist der Überblick und die Teamarbeit durch die Nutzung von Aufgaben und gemeinsamen Kalendern super vereinfacht und beschleunigt worden. Vor allem in Zeiten von HomeOffice und Telearbeit.

Vorteile:

Der einfache Zugang zu Gruppenmailkonten und die gute Einbindung in die Gesamtsoftware sowie die Integration von ActiveSync zur Handykopplung.

Nachteile:

Die Aktualisierung ist aufgrund der browserbasierten Funktionsweise gewöhnungsbedürftig. Und die Anbindung an ein TAPI-Device ist mir bisher noch nicht gelungen.

Antwort von TecArt

vor 2 Jahren

Hallo Herr Marco G., es freut mich zu lesen, dass Sie sehr gut mit unserer Software zurecht kommen. Fur die Anbindung des TAPI brauchen Sie den TecArt Starter. Es gibt aber auch ein guten Partner der spezialisiert auf die Telefonanbindung vom TecArt ist: https://www.mpe-gmbh.de/kompetenzen/telefonsysteme.html Beste Gru?e aus Erfurt, Frank Panser, Head of Marketing.

Sigrun
Energiekostensparberaterin in Deutschland
Versorgungsunternehmen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Programm ist ganz ok für meine Zwecke

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich habe letztes Jahr ein Programm kennengelernt, welches für Energie-Makler aufgebaut wurde. Dieses durfte ich eine Zeitlang testen und beim Aufbau mithelfen. Eigentlich wollte ich auf dieses Programm wechseln, weil es genau das abbilden sollte, was ich brauche. Programmieren ist aber nicht so einfach. Letztendlich kam die Firma nicht so voran, wie es versprochen und geplant wurde. Auf einiges hätte ich noch länger warten müssen, was ich in meinem altbewährten Programm habe. Deshalb nutze ich TecArt nun weiterhin als kostenlose Version, denn die Bezahl-Version wäre für mich als Einzelkämpferin und mit dem, was ich davon eigentlich nur nutze, zu teuer geworden. Der Preis sollte von ca. 40 EUR auf einen 200 EUR im Monat erhöht werden. Nur deshalb hatte ich überhaupt nach Alternativen gesucht.

Vorteile:

Es gab zu dem Zeitpunkt kein Programm am Markt, wo ich für mich eine gute Kundenverwaltung gesehen habe. Das Programm ist für Versicherungen aufgebaut, wurde auf meine Bedürfnisse (Energie-Verträge) dann noch leicht angepasst bei der Einrichtung

Nachteile:

zu viele Features, die ich für meine Belange gar nicht benötige, andere wichtige fehlen

Antwort von TecArt

vor 2 Jahren

Hallo Frau Sigrun T., vielen Dank fur das wertvolle Feedback. Es freut mich, dass Sie auch mit dem CRM Free so wie mit dem Pro zurecht kommen. Konnen Sie mir die Features nennen, die Ihnen fehlen? Am besten per Mail an marketing@tecart.de. Wenn Sie einen Ruckruf wunschen schreiben Sie dies einfach in die E-Mail. i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

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