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Was ist TecArt?
Mache Vertrieb, Marketing und Service zu einem perfekten Kundenerlebnis. Arbeitsabläufe für E-Mails, Bestellungen und Rechnungen, Tickets und Projekte automatisieren deine Routineaufgaben. Du senkst unnötige IT-Kosten und ziehst die Aufmerksamkeit auf dein Unternehmen. So erzielst du mehr Umsatz.
Das Cloud-CRM wird in Deutschland hergestellt und gehostet. Teste das CRM 30 Tage lang ohne Risiko kostenlos. Skaliere jederzeit Nutzer, Module und Erweiterungen. Dies sorgt für flexible Softwaregebühren.
Wer verwendet TecArt?
Für KMUs
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TecArt
Bewertungen über TecArt
In Betracht gezogene Alternativen:
SUPER
Kommentare: Wir Nutzen derzeit die Free Version und werden noch ein Einrichtungswebinar nutzen! Das Programm ist soweit perfekt! Es bringt alles mit! Manche Module sind schwer zu verstehen aber mit ein bisschen Zeit und Geduld funktionieren diese auch! Danke
Vorteile:
Übersichtlich, hohe funktionalität, keine Abstürze, keine großartigen Fehler und Umfangreich
Nachteile:
es gibt paar Fehler in den Modulen, wie z.b.: das wenn man einem Kunden eine E-Mail Adresse zuordnet das Sie nicht gleich dem Kontakt zugeordnet werden dies muss man im E-Mail Postfach manuell erledigen!
Antwort von TecArt
vor 4 Jahren
Hallo Herr Mustafa K., vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind und unser CRM mit voranbringen. Ihr Feedback hilft sehr. Ihr Hinweis fur die Zuordnung unbekannter E-Mailadressen habe ich folgenden Tipp. Unser Partner Herr Oehme hat dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen. https://tecart-partner.de/index.php/loesungen Fur das bessere Verstandnis arbeiten wir gerade an der Integration unseres CRM Guides. Diesen konnen Sie buchen und erhalten direkt in Ihrem System eine Einweisung. Wie das aussehen kann, sehen Sie direkt in der Live Demo: https://crm.tecart-system.de/login/ Da haben wir den virtuellen Assistenten schon eingerichtet. i.A. Frank Panser, Head of Marketing
In Betracht gezogene Alternativen:
Super CRM mit vielen Funktionen
Kommentare: Ein zentrales Tool für alle täglich anfallenden Tätigkeiten. Von Suport Ticket über Lead Management bis zur Rechnung und E-Mail ist alles enthalten. Völliger Ersatz von O365 durch TecArt.
Vorteile:
Die umfangreichen Funktionen sowie die sehr ausführliche Hilfe bzw. Dokumentation der Software und derer Funktionen. Somit war es möglich in kürzester Zeit die Software lauffähig zu implementieren und die wichtigsten Grundfunktionen nutzen zu können. Die Bereitstellung der Software lief sehr schnell und problemlos ab.
Nachteile:
Die Verteilung von Aufgaben und das Nachhalten des Bearbeitungsstandes könnte einfache gelöst werden. Nach einer kurzen Einarbeitung ist dies jedoch auch mit der bestehenden Implementierung möglich.
In Betracht gezogene Alternativen:
erste Einschätzung nach ca 1 Monat Nutzung
Kommentare: Insgesamt ist der Überblick und die Teamarbeit durch die Nutzung von Aufgaben und gemeinsamen Kalendern super vereinfacht und beschleunigt worden. Vor allem in Zeiten von HomeOffice und Telearbeit.
Vorteile:
Der einfache Zugang zu Gruppenmailkonten und die gute Einbindung in die Gesamtsoftware sowie die Integration von ActiveSync zur Handykopplung.
Nachteile:
Die Aktualisierung ist aufgrund der browserbasierten Funktionsweise gewöhnungsbedürftig. Und die Anbindung an ein TAPI-Device ist mir bisher noch nicht gelungen.
Antwort von TecArt
vor 4 Jahren
Hallo Herr Marco G., es freut mich zu lesen, dass Sie sehr gut mit unserer Software zurecht kommen. Fur die Anbindung des TAPI brauchen Sie den TecArt Starter. Es gibt aber auch ein guten Partner der spezialisiert auf die Telefonanbindung vom TecArt ist: https://www.mpe-gmbh.de/kompetenzen/telefonsysteme.html Beste Gru?e aus Erfurt, Frank Panser, Head of Marketing.
In Betracht gezogene Alternativen:
Erstklassiges CRM Tool
Kommentare: Sehr gutes Tool, welches einen Mehrwert auch für Kleinunternehmen liefert.
Vorteile:
Einfache Handhabung und Cloudlösung, so dass man geräteunabhängig auf seine Daten zugreifen kann.
Nachteile:
Komplexität der Administration und Anpassung
Antwort von TecArt
vor 4 Jahren
Hallo Herr Marcel R., schon dass unser Enterprise CRM Tool auch KMU Losung uberzeugen kann. Ihr Hinweis zur Komplexitat und Anpassung findet sich schon in der Umsetzung. Es gibt in den nachsten Wochen einen CRM Guide fur die Systeme. Das heisst sie erhalten einen Virtuellen Assistenten der Sie direkt das CRM fuhrt und mit Ihnen zusammen die korrekten Einstellungen fur verschiedene Themen vornimmt. Einen ersten Eindruck konnen Sie sich schon in der Live Demo anschauen. Da begru?t Sie Anna: https://crm.tecart-system.de/public/index.php?op=common_main i.A. Frank Panser, Head of Marketing
Programm ist ganz ok für meine Zwecke
Kommentare: Ich habe letztes Jahr ein Programm kennengelernt, welches für Energie-Makler aufgebaut wurde. Dieses durfte ich eine Zeitlang testen und beim Aufbau mithelfen. Eigentlich wollte ich auf dieses Programm wechseln, weil es genau das abbilden sollte, was ich brauche. Programmieren ist aber nicht so einfach. Letztendlich kam die Firma nicht so voran, wie es versprochen und geplant wurde. Auf einiges hätte ich noch länger warten müssen, was ich in meinem altbewährten Programm habe. Deshalb nutze ich TecArt nun weiterhin als kostenlose Version, denn die Bezahl-Version wäre für mich als Einzelkämpferin und mit dem, was ich davon eigentlich nur nutze, zu teuer geworden. Der Preis sollte von ca. 40 EUR auf einen 200 EUR im Monat erhöht werden. Nur deshalb hatte ich überhaupt nach Alternativen gesucht.
Vorteile:
Es gab zu dem Zeitpunkt kein Programm am Markt, wo ich für mich eine gute Kundenverwaltung gesehen habe. Das Programm ist für Versicherungen aufgebaut, wurde auf meine Bedürfnisse (Energie-Verträge) dann noch leicht angepasst bei der Einrichtung
Nachteile:
zu viele Features, die ich für meine Belange gar nicht benötige, andere wichtige fehlen
Antwort von TecArt
vor 4 Jahren
Hallo Frau Sigrun T., vielen Dank fur das wertvolle Feedback. Es freut mich, dass Sie auch mit dem CRM Free so wie mit dem Pro zurecht kommen. Konnen Sie mir die Features nennen, die Ihnen fehlen? Am besten per Mail an marketing@tecart.de. Wenn Sie einen Ruckruf wunschen schreiben Sie dies einfach in die E-Mail. i.A. Frank Panser, Head of Marketing.