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Deutschland Lokales Produkt
Noda Contact Center

Noda Contact Center

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Noda Contact Center?

All-In-One-Call-Center-Lösung (IP PBX, Aufnahme, Omni-Channel, Predictive Dialing, Berichterstattung) für kleine und mittlere Unternehmen.

Wer verwendet Noda Contact Center?

Contact-Center (Inhouse und Outsoursing) ab 25 Mitarbeiter/Agenten

Noda Contact Center Software - 1
Noda Contact Center Software - 2
Noda Contact Center Software - 3
Noda Contact Center Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Noda Contact Center das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Noda Contact Center

Noda Contact Center

5,0 (1)
Lokales Produkt
100,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
Keine Integrationen gefunden
5,0 (1)
5,0 (1)
5,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
98
48
4,7 (722)
4,5 (722)
4,6 (722)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
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Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
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Ytel
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Bitrix24
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Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Online-Buchung
RingCentral Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Nextiva Contact Center
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Berichterstattung / Analyse

Bewertungen über Noda Contact Center

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Maxim
CEO in Russland
Outsourcing/Offshoring, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Noda Contact Center has us fully focused on running our business by freeing us from the necessity of

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Functional scope Reliability of the system Our telephony services work round the clock, stopping only to perform routine check-ups. Due to the product's complexity, we have minimized the use of external software and no longer need to buy Windows licenses, which has reduced our operational costs.

Nachteile:

Honestly, there are no such things. As a customer I would prefer to have better price conditions. There is a lack of TTS\ASR features.