Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Lengow?

Lengow ist die Plattform zur Automatisierung der E-Commerce-Aktivitäten, mit der Marken und Händler ihre Produkte automatisch hochladen, zentralisieren, repricen und auf den Vertriebskanälen ihrer Wahl verkaufen - lokal oder international. Marktplätze, Preisvergleiche, Affiliate-Plattformen, Display/Retargeting, Social Media usw. Lengow kümmert sich um alles.
Steigern Sie ganz einfach Ihre Sichtbarkeit, Ihren Umsatz und Ihre Rentabilität. Heben Sie Ihr E-Commerce-Geschäft auf die nächste Ebene.

Wer verwendet Lengow?

Kleinunternehmen, KMU, Großunternehmen

Lengow Software - 1
Lengow Software - 2
Lengow Software - 3
Lengow Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Lengow das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Lengow

Lengow

3,3 (23)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
Keine Integrationen gefunden
3,3 (23)
2,9 (23)
3,5 (23)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
77
10
4,3 (43)
4,4 (43)
4,4 (43)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Lengow

ChannelEngine
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Datensynchronisation
Drittanbieter-Integration
Productsup
Am besten bewertete Funktionen
Katalogisierung / Kategorisierung
Multichannel-Marketing
Vorlagen
ChannelAdvisor
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Kanal-Analytik
BaseLinker
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Drittanbieter-Integration
Versand-Management
Channel Pilot Pro
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanal-Analytik
Shoppingfeed
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Inventarverwaltung
Partnermanagement
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile-Optimized Email
Sana Commerce
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Für B2B
Katalogisierung / Kategorisierung
OnPrintShop
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Content-Management
Produktkonfigurator

Bewertungen über Lengow

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,3
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
3,5
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
26%
4
35%
3
9%
2
9%
1
22%
stefan
Inhaber in Deutschland
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

2022 - es funktioniert nicht viel

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Träge und nicht benutzerfreundlich Wer eine Anbindung an Zalando und Otto sucht ist hier falsch.

Vorteile:

einnfache Oberfläche, Daten können manuell korrigiert werden

Nachteile:

Wir haben uns im Speziellen für diese Plattform entschieden, da wir an Otto und Zalando angebunden werden möchten. Zalando hat nur zum go Live funktioniert. Wir haben aktuell seit sechs Wochen technische Probleme ohne eine Lösung. Wir arbeiten mit der Integration der Shopify App. Hier können wir nur abraten. Bei Otto ist es so, dass die Fehler im Daten Feed nicht vollständig sind. Man kann die Fehler in den tausenden von Einstellungen selbst suchen. Der Support ist bemüht, aber ohne durchschlagenden Erfolg.

Stefan
Stefan
Teamlead E-Commerce in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Schlanke Multichannel-Lösung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir veröffentlichen über Lengow unsere Produkte auf mehreren Marktplätzen gleichzeitig. Der Anschluss neuer Marktplätze ist für uns leichter geworden und kann mit wenig IT Aufwand durch das Marketplace Team selber vorgenommen werden. Die Breite der Marktplätze die in Frankreich, Spanien und Italien bereits integriert sind, haben uns überzeugt.

Vorteile:

Mit Lengow ist es für uns einfach geworden, neue Kanäle anzuschließen. Der IT-Aufwand reduziert sich deutlich, das Mapping kann vom Team selber vorgenommen werden und der Verkauf auf verschieden Marktplätzen schnell starten. Das breite Netzwerk an bereits angeschlossenen Marktplätzen hat uns überzeugt und im Preis-Leistungsverhältnis sind wir bisher sehr zufrieden.

Nachteile:

AN manchen Stellen reagiert die Oberfläche etwas langsam, die Ladezeiten könnten optimiert werden um eine noch schnelle Bearbeitung der Feeds im Backend zu sichern.

Antwort von Lengow

vor 2 Jahren

Hi Stefan, Thanks for taking the time to leave us a review, your feedback is much appreciated! It's great to hear that you find like our solution and we will take into account your feedback regarding the loading time. Have a great day!

Marco
Consultant in Tschechien
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Reliable partner for data management

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We manage product data with Lengow for our clients.

Vorteile:

Easy of use and the features possibilities. We are really happy to work with Lengow.

Nachteile:

Price I too high for our project. We would appreciate cheaper solution.

Mario
E-commerce Operation Manager in Italien
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good help for daily work

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

A lot of channels available, very simple to choose

Nachteile:

Not all the channels are easy to connect to, for some of them the information about the matching of the attributes is not 100% accurated.

Antwort von Lengow

vor 2 Jahren

Hi Mario, Thanks for taking the time to leave us a review! We appreciate your feedback and we are glad to hear our platform helps you in your daily work. Have a great day!

Tommaso
Director in Spanien
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Review 1

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Good to start but not for scaling business

Vorteile:

Many market places integration availability

Nachteile:

Critical business assets: Pricing and stock update service