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Was ist Ambassify?

Ambassify ist eine herausragende Plattform, um deine Mitarbeiterengagement- oder Kundeninteressengruppenstrategie zu entwickeln und anzuwenden. Nutzer*innen von Ambassify in Unternehmen verwenden die Lösung, um ihre interne Kommunikation zu meistern, das Engagement ihrer Mitarbeiter*innen voranzutreiben und ihren Pool an Markenbefürworter*innen aufzubauen. Sobald du interne Markenbefürworter*innen aufgebaut hast, kannst du externe Kundenvertreter*innen aufbauen, die deine Markenbekanntheit massiv erhöhen, Vertrauen aufbauen, neue Leads generieren und deine Umsätze steigern können.

Wer verwendet Ambassify?

Die Nutzer*innen in Unternehmen kommen aus verschiedenen Sektoren wie Finanzdienstleistungen, Banken, Telekommunikation, Automobil und Fertigung.

Wo kann Ambassify bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Ambassify
  • Ansässig in Beringen, Belgien
  • 2016 gegründet

Support für Ambassify

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Ambassify Kosten

Startpreis:

500,00 $/Monat
  • Keine Gratisversion

Ambassify bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von Ambassify ist ab 500,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Ambassify
  • Ansässig in Beringen, Belgien
  • 2016 gegründet

Support für Ambassify

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Ambassify – Videos und Bilder

Ambassify Software - 1
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Videos zu Ambassify
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Ambassify Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anwaltsmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Ideenfindung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Pulsbefragungen
  • Teilnehmer-Management
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Ambassify

Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr. Erfahre mehr über MangoApps
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.

Bewertungen über Ambassify

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
42%
Lennart
Social Media Governance Manager in Deutschland
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ambassify bietet eine solide Plattform für Advocacy-Ansätze verschiedenster Couleur

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Insgesamt bin ich mit dem jetzigen Stand der Plattform, den Ambitionen für die Zukunft und dem Feedback aus unserer Nutzerschaft zufrieden.

Vorteile:

Etwas, das ich von Anfang an sehr ansprechend fand, war die Flexibilität von Ambassify in Bezug auf unsere Anpassungsbedürfnisse, einschließlich der Entfernung von Elementen, der Anpassung von Arbeitsabläufen, Schnittstellenanpassungen und Whitelabel-Optionen. So können wir zukunftssichere Lösungen entwickeln, die mit unserem Publikum mitwachsen. Eine weitere Stärke der Plattform ist das Management von Inhalten, basierend auf kaskadischen Filterkriterien oder definierbaren Gruppierungen. Zusammen mit dem anpassbaren UTM-Tracking, den benutzerdefinierten Mitgliederfeldern und den exportierbaren Berichten hilft uns Ambassify, regelmäßig wertvolle, segmentierte Nutzungseinblicke zu erhalten. Der eingebaute, filterbasierte E-Mailer macht es extrem einfach, Zielgruppen zu erreichen, die sowohl auf benutzerdefinierten als auch auf manuellen Filterkriterien basieren. Auch die Tatsache, dass Ambassify sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop verfügbar ist, ist definitiv ein Pluspunkt.

Nachteile:

Ambassify ist unsere bevorzugte Plattform für die Distribution von Social- und Web-Inhalten unter unseren Nutzenden. Wir standen - und stehen weiterhin - in einem offenen Austausch über Verbesserungen an aktuellen und möglicherweise neuen Funktionen. Zu Beginn des Prüfprozesses war ich überrascht, dass Ambassify generell keine Testversion anbot. Das hat sich inzwischen geändert. Ambassify funktioniert zwar out-of-the-box, aber irgendwann werden vermutlich Anpassungen notwendig sein. Die meisten dieser Anpassungen lassen sich nur über Ambassify direkt beauftragen. Dies sollte auch bei der Betrachtung der Anfangs- und Folgekosten berücksichtigt werden. Abgesehen davon bietet Ambassify noch keine intelligenten Optionen für die Anzeige von Inhalten auf Grundlage des Standortes oder des Aktivitätsverlaufs - was meiner Meinung nach in einer zunehmend KI-gesteuerten (Kommunikations-)Welt von entscheidender Bedeutung ist - und könnte einige weitere Sortier-/Filteroptionen im Backend bieten, um die Verwaltung einer größeren Mitgliederbasis und/oder wachsender Inhaltsarchive noch einfacher zu gestalten.

Judith
Judith
Martketing Coördinator in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One happy customer

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I love how easily we can share many different kinds of content on the platform: it is super easy to use, so all it takes is a few minutes, and it all comes to life. On top of that, the platform allows you to share different kinds of content, and not only a selected few formats. It has cool features we haven't seen anywhere else, and it's simple to use, so employees don't need training or anything; a few minutes are all it takes to get the hang of it. With Ambassify, we can quickly and efficiently reach out to our employees to interact with our branded content. A few more functionalities to incentivize engagement among the employees would be nice to see, and it might help a lot in generating and stimulating engagement. In general, our experience has been more than positive. If we have a problem, all it takes is a message to customer support, and we're all set: they're swift and helpful when they take time to answer our questions, and that's definitely a plus.

Vorteile:

- The platform is quite user-friendly. - The platform offers some unique and/or valuable features - If we have any questions, we can count on quality support. - Technically, the platform is pretty sound. I really love the platform, it has so many possibilities for connecting your employees and engage them with your brand.

Nachteile:

Something that could be integrated and improved is the range and offer of functionalities that stimulate and incentivize engagement in the workforce. Sometimes it's a bit hard to entice more and more employees to join, so a little extra help to create more interest might be good.

Sophie
Social Media Manager in Belgien
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool and intuitive

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The power it has to grow employer branding and a social media culture in the company

Nachteile:

I am not convincd by how it displays in WhatsApp at the moment but I know it's in their plan to mke this better.

Antwort von Ambassify

vor 4 Jahren

Thanks for the review Sophie! We have improved how links and content appear in Whatsapp, and we're continuing to improve the sharing functionality. Many thanks for your feedback!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fast & Easy

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Our goal was to increase engagement and encourage our employees to be more involved by sharing their opinions and giving their input on different kinds of company-related content. After two weeks only, we already saw an increase in our activity on social media! The leaderboard and the rewards are good ways to motivate advocates to be more active on the platform, share content, etc. And we have picked some cool rewards that provide a nice incentive.

Vorteile:

Ambassify is the fastest way to inform our colleagues about new posts on social media. The platform has such unique features that make it so easy for them to like/share/engage with our posts — that's the biggest bonus! When you start sharing for the first time, the platform automatically asks you to connect your LinkedIn account so that in the future, you no longer have to leave the platform to share a post on LinkedIn. Super fast and convenient for our employees, it requires low effort but gives a great outcome.

Nachteile:

When colleagues now share certain content on LinkedIn, it's sometimes noticeable that they all do it simultaneously. So it would be good if it was also possible for ambassadors to choose when they want to share a particular post and schedule it themselves.

Linde
Social Media Manager in Belgien
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A great to communicate with your community!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ambassify is a great way to communicate with your preferred audience. They provide an excellent service when you need help but also make sure the platform and the backend are extremely user-friendly for everyone. The platform itself is very intuitive and easy to use, which makes for a great tool that anyone can use without needing intense training or experience with the software. As I said, the backend is clear and intuitive to use for everyone, which shows commitment to creating a tool that anyone can use and take advantage of. Not only does it work very well technically, but it is also studied and created for the average user who needs things to be simple, direct, and efficient. The fact that it is so user-friendly allows everyone to get things done quickly and efficiently and allows for great results in the end. I would say our best experience with Ambassify was with customer support, which is always very helpful and responsive. Our every question and doubt are answered quickly and professionally by the team, with frequent updates and great care. Top-notch quality and excellent service indeed!

Vorteile:

Technically, the platform is pretty sound. The platform is quite user-friendly. If we have any questions, we can count on quality support. In general, it's a very handy, user-friendly platform with great support from Ambassify!

Nachteile:

Maybe a bit more integration towards external channels & more possibilities in personalization.