Wer nutzt diese Software?

Cloudbasierte Managementlösung für Anwaltskanzleien, die kleinen Kanzleien und allein tätigen Anwälten hilft, Kunden, Sachverhalte, Planungen, Aufgaben, Tarife, Zeiterfassung, Rechnungen, Dokumente und mehr über das Dashboard zu verwalten.

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 4.7 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6 / 5
  • Kundenservice 4.6 / 5
  • Funktionen 4.6 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.8 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 1,00 $/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Gratis Testen Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Amberlo
  • https://www.amberlo.io/
  • Gegründet 2008

Über Amberlo

Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt.

Amberlo Funktionen

  • Automatic Billing
  • Client portal
  • Dokumentenmanagement
  • Fall-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kostenverfolgung
  • Rechnungsführung
  • Zeitverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Erinnerungen
  • Fall-definierte Zeitmesser
  • Konfliktmanagement
  • Mehrere Büros
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Regelbasierte Terminplanung
  • Statusverfolgung
  • Tracking der Beschwerde
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Verwaltung
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohnzettel verwalten
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenmanagement
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kundenportal
  • Rechtsfall-Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokument-Indexierung
  • Dokument-Tagging
  • Dokumentaufbau
  • Kollaboration
  • Versionskontrolle
  • Vertragsmanagement
  • Volltextsuche
  • Zugriffskontrollen
  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Belegmanagement
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Compliance Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Kundenaussagen
  • Scheckausstellung
  • Steuermanagement
  • Vermögensanlagen-Gewinn & Verlust-Berichterstattung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Erstattungs-Management
  • Kostenverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Amberlo

Easy time tracking and billing

Bewertet am 27.3.2018
Andrius I.
Partner
Rechtsberatung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely. This ensured that all working time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Vorteile: AMEA Legal helped our team to track billing time spent on client tasks easier and with more precision. This ensured that all time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Nachteile: We missed integration with our accounting system.

Antwort des Softwareanbieters

von AMEA Business Solutions an 28.3.2018

Dear Andrius, thank you for a positive review! We are very happy to have you as our customer and glad to hear that our software helps your practice to earn more.

I use this software mostly for invoicing my customers and keeping track of worked hours.

Bewertet am 23.3.2018
Verifizierter Rezensent
Professional Freelancer
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Entering worked hours is a very easy task in this software. I can smoothly add these hours to invoices and send them to my clients with only few clicks. That way I do not have to spend a lot of hours by trying to remember what I did during the month and all calculations are done for me automatically.

Nachteile: Still miss document integration with google drive or dropbox as documents need to be added manually.

Effective law practice management software

Bewertet am 25.3.2018
Dr. paulius A.
Founder
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Partnership with AMEA exceeded all expectations. AMEA team impressed with their flexibility, ability to listening to our needs and continuous efforts to ensure effective law practice management.

Nachteile: Some additional functionalities would be a nice to have, however that does not diminish the overall value.

Antwort des Softwareanbieters

von AMEA Business Solutions an 28.3.2018

Dear Paulius, thank you for a positive review and for your continuous input which helps a lot improving our software!

User friendly software

Bewertet am 15.5.2018
Laura J.
Attorney at law
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: AMEA Legal is very easy to use. All functions are easy to find, field names are clear and required information is always at hand.

Nachteile: I would like to have mobile application in the future. Multilingual company address would be nice to have for issuing invoices in multiple languages.

Antwort des Softwareanbieters

von Amberlo an 5.11.2019

Thank you so much for this great 5-star review! We really appreciate your business and your support. We're here for you anytime!

Consultant/certified DPO

Bewertet am 12.4.2018
Rusne J.
Certified DPO
Rechtsberatung
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: With AMEA Legal we can manage working time and billing in a better way. It is easy to register working hours for lawyers and other staff. This not only enables us to issue invoices with easy but also allows us to estimate efforts and budgets for future projects. Document assignment to matters and document version management allows to find needed documents quickly.

Nachteile: We are missing mobile application and automatic time tracking. Also it would be useful option to change profile or add another entity in order to issue new invoices, but at the same time to have old date unchanged.

Antwort des Softwareanbieters

von Amberlo an 5.11.2019

Thanks so much for sharing your experience with us. We're using your feedback to add some important features to Amberlo! Thanks again!

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