Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Amberlo?

Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt.

Wer verwendet Amberlo?

Cloudbasierte Managementlösung für Anwaltskanzleien, die kleinen Kanzleien und allein tätigen Anwälten hilft, Kunden, Sachverhalte, Planungen, Aufgaben, Tarife, Zeiterfassung, Rechnungen, Dokumente und mehr über das Dashboard zu verwalten.

Wo kann Amberlo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Amberlo
  • Ansässig in Kaunas, Litauen
  • 2008 gegründet

Support für Amberlo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Bahrain, Belgien und 78 weitere

Sprachen

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Amberlo Kosten

Startpreis:

35,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Amberlo bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Amberlo ist ab 35,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Amberlo
  • Ansässig in Kaunas, Litauen
  • 2008 gegründet

Support für Amberlo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Bahrain, Belgien und 78 weitere

Sprachen

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Amberlo – Videos und Bilder

Amberlo Software - 1
Amberlo Software - 2
Amberlo Software - 3
Amberlo Software - 4
Amberlo Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Amberlo
Amberlo Software - 1
Amberlo Software - 2
Amberlo Software - 3
Amberlo Software - 4
Amberlo Software - 5

Amberlo Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rechtsfall-Management
  • Timesheet Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Amberlo

Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
LegalTrek-Softwarelösung ermöglicht es modernen Kanzleien, ihre Arbeit und Abrechnung zu straffen, um rentabel zu werden.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
timeghost ist Software für perfekte Projektzeitverfolgung, integriert in Microsoft Teams und 365-Apps.
Lawcus rationalisiert und vereinfacht die Verwaltung von Kanzleien, das Customer-Relationship-Management (CRM) und die Aufnahme von Klienten.
Modernes, robustes Praxismanagement mit integrierter E-Mail- und Buchhaltungsfunktion. Schöne, intuitive Nutzeroberfläche und Apps für iOS und Android.
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
MyCase ist eine umfassende Fallmanagementlösung, die Dokumente, Kontakte, Kalender, E-Mails, Aufgaben und Rechnungen an einer zentralen Stelle verwaltet.

Bewertungen über Amberlo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
25%
3
3%
Jeroen
Jeroen
Lawyer in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amberlo Is A Game Changer For Law Firms

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

As a law firm specialized in cash collection, we have experienced a remarkable transformation in our case management and overall efficiency thanks to Amberlo. This software is not just a tool; it's a game-changer in the legal industry. Amberlo's intuitive design and comprehensive features have streamlined our workflow, making case tracking, document management, and client communication seamless and more efficient. What truly sets Amberlo apart, however, is the unparalleled support and responsiveness of their team. They are more than just service providers; they are partners in our success. Their willingness to listen to our needs and adapt the software accordingly is exceptional. This personalized approach has allowed us to tailor the software to fit our unique processes, making it feel like it was custom-made for our firm.

Nachteile:

None. If there were features that were lacking, Amberlo supported us in implementing desired changes.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Amberlo: We found that Amberlo is best suited for law firms, yet still very affordable.

Antwort von Amberlo

vor 4 Monaten

We greatly appreciate your positive testimonial! We're thrilled that Amberlo has significantly improved your law firm's efficiency, streamlining workflow and enhancing case management. We're committed to helping you succeed and tailor the software to fit your processes. Your success is our success, and we look forward to continuing to support your firm. Thank you for choosing Amberlo!

Chanda
Owner in Kaimaninseln
Anwaltskanzlei, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amberlo is a complete game changer!

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Amberlo has all the essentials for running my solo law practice. I haven't seen another product out there that can do all the things this can for the price point. The customer service is top of the line and walked me through everything I needed to get started. I am absolutely in love with the client portal and document generation. Being a sole practitioner these features not only make my workload more efficient but also give the impression that I mean business - big business! Which is exactly what I'm looking for.

Nachteile:

It can be a little hard to get your head around some of the concepts and because it's a new product there aren't as many videos/tutorials/general self help information for it. That said, the customer service team is outstanding. Additionally, I couldn't upload my existing excel client list so had to manual input their information which I found very limiting considering how advanced the Amberlo software is and that this is a standard feature in most accounting software.

In Betracht gezogene Alternativen: Quickbooks Online und Wave Accounting

Warum Amberlo gewählt wurde: Neither Wave nor QB have the range of features that Amberlo does particularly the client portal, and document generation and customer support. I was using Amberlo briefly at a previous employer and I realized that it had more capability that I was using it for. Once I went out on my own I was determined to know more

Zuvor genutzte Software: Wave Accounting

Gründe für den Wechsel zu Amberlo: Once I did the trial again and spoke with the support team I knew hands down that value for money Amberlo was the winner.

Antwort von Amberlo

vor 9 Monaten

Thank you for your Amberlo review! We are delighted to hear that our software has become integral to your practice. Nevertheless, we constantly strive to enhance our offerings and provide even greater value to our clients! We are thrilled to have you as our client and look forward to continuing our partnership!

Marin
Partner in Kroatien
Rechtsberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Amberlo experience

4,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Amberlo is very useful product with numerous advantages and lots of potentials. We are for now very satisfied with Amberlo and we hope that certain improvements in billing and invoicing area would make it even better.

Vorteile:

Amberlo is easy to use and it is reliable. The Client Management section provides many options which all work in practice. Timesheet Recording is simple and fast and offers many automatic options. Review of database of issued invoices is easy and it is possible to be reviewed based on many criteria. Once all billing properties are set, invoicing in Amberlo can also be helpful.

Nachteile:

Generally, an additional possibilities of customization of the processes would be very useful. This primally refers to billing and invoicing section where lack of many simple options and lack of customisation option make the invoicing processes complicated and lengthy and consequently this tool las productive. Also some improvements are possible regarding Timesheet Recording.

Rafat
Rafat
Corporate Communications Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good to track legal processes across associates and cases

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It’s effective in tracking important documents and case processes across associates (even remotely).

Nachteile:

It needs better mobile applications for on-to-go process updation.

Antwort von Amberlo

vor 4 Jahren

Thank you, Rafat, for your review and support during our journey with Amberlo!

Laurynas
General manager in Litauen
Anwaltskanzlei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Everything you might need

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

We appreciate that Amberlo is light-in-design and rich-in-content. Features which were previously used only by "big law" now are available for every legal practitioner with basic computer literacy, such as team, tasks & time management assistants, document database with effective search functions. As legal service providers for us it is important that Amberlo is in compliance with the GDPR, whereas other alternatives often struggle with this issue.

Nachteile:

We are looking forward for Office 365 integration which is on the way.

Antwort von Amberlo

vor 4 Jahren

Thanks for the awesome review, Laurynas! We put customer experience and satisfaction as our priority, so we're happy to hear we hit the mark for you. Cheers!