Wer verwendet Amberlo?

Cloudbasierte Managementlösung für Anwaltskanzleien, die kleinen Kanzleien und allein tätigen Anwälten hilft, Kunden, Sachverhalte, Planungen, Aufgaben, Tarife, Zeiterfassung, Rechnungen, Dokumente und mehr über das Dashboard zu verwalten.

Was ist Amberlo?

Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt.

Amberlo – Details

Amberlo

https://www.amberlo.io/

Gegründet 2008

Amberlo – Preisübersicht

Amberlo ist verfügbar ab 25,00 $/Monat. Amberlo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Amberlo findest du unten.

Startpreis

25,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Amberlo Funktionen

Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte
Automatische Abrechnung
Dokumentenmanagement
Fall-Management
Kalenderverwaltung
Kostenverfolgung
Kundenportal
Rechnungsführung
Zeitverfolgung
Aufgabenmanagement
Erinnerungen
Fall-definierte Zeitmesser
Konfliktmanagement
Mehrere Büros
Mitarbeiter-Kalender
Regelbasierte Terminplanung
Statusverfolgung
Tracking der Beschwerde
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufgabenmanagement
Dokumentenmanagement
E-Mail-Verwaltung
Fall-Aufzeichnungen
Kalenderverwaltung
Konfliktmanagement
Kostenverfolgung
Kundenmanagement
Lohnzettel verwalten
Treuhand-Buchhaltung
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufgabenmanagement
CRM
Dokumentenmanagement
E-Mail-Management
Kalenderverwaltung
Konfliktmanagement
Kundenportal
Rechtsfall-Management
Treuhand-Buchhaltung
Vertragsmanagement
Zeitverfolgung
Archivierung & Aufbewahrung
Dokument-Indexierung
Dokument-Tagging
Dokumentaufbau
Kollaboration
Versionskontrolle
Vertragsmanagement
Volltextsuche
Zugriffskontrollen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Verfolgung
Erstattungs-Management
Kostenverfolgung
Projekt-Nachverfolgung
Zeiterfassung pro Kunde
Zeiterfassung pro Projekt
Zeitverfolgung

Amberlo – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5

Easy time tracking and billing

Bewertet am 27.3.2018
Andrius I.
Partner
Rechtsberatung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely. This ensured that all working time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Vorteile: AMEA Legal helped our team to track billing time spent on client tasks easier and with more precision. This ensured that all time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Nachteile: We missed integration with our accounting system.

Antwort des Softwareanbieters

von AMEA Business Solutions an 28.3.2018

Dear Andrius, thank you for a positive review! We are very happy to have you as our customer and glad to hear that our software helps your practice to earn more.

I use this software mostly for invoicing my customers and keeping track of worked hours.

Bewertet am 23.3.2018
Verifizierter Rezensent
Professional Freelancer
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Entering worked hours is a very easy task in this software. I can smoothly add these hours to invoices and send them to my clients with only few clicks. That way I do not have to spend a lot of hours by trying to remember what I did during the month and all calculations are done for me automatically.

Nachteile: Still miss document integration with google drive or dropbox as documents need to be added manually.

Effective law practice management software

Bewertet am 25.3.2018
Dr. paulius A.
Founder
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Partnership with AMEA exceeded all expectations. AMEA team impressed with their flexibility, ability to listening to our needs and continuous efforts to ensure effective law practice management.

Nachteile: Some additional functionalities would be a nice to have, however that does not diminish the overall value.

Antwort des Softwareanbieters

von AMEA Business Solutions an 28.3.2018

Dear Paulius, thank you for a positive review and for your continuous input which helps a lot improving our software!

Good to track legal processes across associates and cases

Bewertet am 17.8.2019
Rafat S.
Corporate Communications Manager
Rechtsberatung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It’s effective in tracking important documents and case processes across associates (even remotely).

Nachteile: It needs better mobile applications for on-to-go process updation.

Antwort des Softwareanbieters

von Amberlo an 5.11.2019

Thank you, Rafat, for your review and support during our journey with Amberlo!

User friendly software

Bewertet am 15.5.2018
Laura J.
Attorney at law
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: AMEA Legal is very easy to use. All functions are easy to find, field names are clear and required information is always at hand.

Nachteile: I would like to have mobile application in the future. Multilingual company address would be nice to have for issuing invoices in multiple languages.

Antwort des Softwareanbieters

von Amberlo an 5.11.2019

Thank you so much for this great 5-star review! We really appreciate your business and your support. We're here for you anytime!