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Was ist Vetstoria?

Vetstoria bietet Online-Terminbuchung für Tierärzte. Der Prozess der Kundenplanung wird durch die nahtlose Integration in die Praxisverwaltungssoftware für Tierarztpraxen revolutioniert. Tierbesitzer können Termine jederzeit und überall von jedem Gerät aus buchen. Der Dienst ist über die Übungswebsite, Google My Business oder andere soziale Medien wie Facebook zugänglich.

Wer verwendet Vetstoria?

Tierkliniken

Wo kann Vetstoria bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Vetstoria
  • 2014 gegründet

Support für Vetstoria

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Dänemark, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 4 weitere

Vetstoria Kosten

Startpreis:

137,00 €/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Vetstoria bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Vetstoria ist ab 137,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Vetstoria
  • 2014 gegründet

Support für Vetstoria

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Dänemark, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 4 weitere

Vetstoria – Videos und Bilder

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Videos zu Vetstoria
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Vetstoria Funktionen

  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Terminplanung
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Vetstoria

Mit PetDesk können Tierpfleger ihre Mitarbeiter glücklich stimmen und Tiere gesund halten, indem die Kommunikation mit den Tierhaltern optimiert wird.
123Pet ist eine einfach zu bedienende Software zur Verwaltung deines Haustiersalons, deines mobilen Salons, deiner Tierpension oder Haustiertagesstätte auf Mobilgeräten, PCs und im Web.
Digitail ist eine dedizierte Cloud-Softwarelösung für Tierarztpraxen.
Cloudbasierte Software der nächsten Generation, die die Art und Weise verändert, wie Tierärzte ihre Praxis betreiben, und die Abläufe auf innovative Weise automatisiert.
Entwickelt in Finnland ist Provet Cloud eine vollumfängliche, cloud-basierte Praxismanagementsoftware Lösung für Praxen und Kliniken jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Provet Cloud
Rationalisiere und vereinfache die Verwaltung deines Unternehmens und erhöhe gleichzeitig den Umsatz und die Nutzung verpasster Umsatzchancen.
Transformiere deine Tierarztpraxis mit VETport, einer preisgünstigen cloudbasierten Software für die Verwaltung von Tierarztpraxen.
Die Veterinär-Erfahrungssoftware ist eine revolutionäre neue Art der Praxisverwaltung.
Die Cloud-basierte Praxisverwaltungssoftware von VetBadger ist so einfach zu erlernen, dass du dich sofort anmelden und eine Testversion starten kannst.

Bewertungen über Vetstoria

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
19%
3
1%
Silke
Fachangestellte in Deutschland
Tierarzt, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Fachangestellte

4,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Online Termine ersichtlich und farblich abgesetzt

Nachteile:

beantworten wir später habe noch keine Erfahrung

Antwort von Vetstoria

letzten Monat

Hi Silke, Thanks for the great review! We're pleased to hear that you're finding the color-coding helpful. If at any point you need assistance with Vetstoria, please don't hesitate to reach out to our support team and we would be happy to help. Thanks Team Vetstoria

Terry
Terry
Manager in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Clients love it and more importantly use it. It links to our PMS seamlessly and reduces staff work.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Flexibity for our clients in making bookings and the reduction of work on our reception team.

Vorteile:

The seamless integration with RxWorks. The minimal maintenance and the ease with which to make changes within the program itself.

Nachteile:

Nothing. I have found that the software is relevant to our needs and easy to use. It takes little of my time the manage and both staff and clients find it great.

Hayley
Practice Manager in Australien
Tierarzt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Product

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Love this product, helps our business no end allowing people to book online

Vorteile:

clients find easy to use helps us identify bookings we get new client forms completed

Nachteile:

Sometimes doesn't always pick up clients files

Antwort von Vetstoria

vor 5 Monaten

Hi Hayley, Thanks for the feedback. We're glad Vetstoria was the best choice to help your team achieve your desired results! If you ever need any support please don't hesitate to reach out to our team - we're always available to help! Thanks, Team Vetstoria

Chris
Clinical Director in UK
Tierarzt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Does what it says on the tin

4,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Reasonable, I guess it's a necassesity in todays world.

Vorteile:

Allows clients to make appts on line at home

Nachteile:

Client patient matching is sometimes a bit hit and miss, and theAppointment reasons are doubled and too long when the appear in the appointmnet slot in Merlin

Stephanie
Hospital Manager in USA
Tierarzt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

If you use Avimark, this isn't the online booking tool you want.

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I have never had a stellar experience. This company is based overseas, so calling for help is impossible. They did recently open a stateside helpdesk, but you still can't call it and are obliged to send in an email and then wait for a response. There is not enough done to keep clients from scheduling incorrectly. Vetstoria relies on people at the clinic to keep an eye on the mail all day in order to make sure appointments are appropriately scheduled. If they aren't, we are supposed to call and redo the appointment. Firstly, we don't have time to sit watching email. Secondly, if we DO catch an inappropriate appointment, more often than not, the client is angry that we have to change the appointment. I don't feel it's worth the money.

Vorteile:

It enables clients to make their own appointments online at their convenience.

Nachteile:

It is difficult to configure the software to keep clients from scheduling the wrong kind of appointments for their needs. Does not read monthly blockoffs from Avimark, only on-the-fly blockoffs, so if you like to use monthly blockoffs in order to streamline your scheduling and keep just anyone from changing the blocks, Vetstoria will allow clients to schedule appointments over times that are blocked for surgery or blocked because the doctor is out of the office. To remedy this, one must then spend hours re-blocking the times already blocked.

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