Was ist Limble CMMS?

Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.

Wer verwendet Limble CMMS?

Fertigung, Einrichtungen, Ausrüstung, Gastgewerbe, Kleinunternehmen, Fuhrparks, Immobilien, Gebäude, Kirchen, gemeinnützige Organisationen, Schulen, Fitnessstudios und mehr.

Wo kann Limble CMMS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • LimbleCMMS
  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 191 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 9 weitere

Über den Anbieter

  • LimbleCMMS
  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2015 gegründet
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  • 24/7 Live-Support
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Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 191 weitere

Sprachen

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Hebräisch und 9 weitere

Limble CMMS – Videos und Bilder

Limble CMMS Software - 1
Limble CMMS Software - 2
Limble CMMS Software - 3
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Videos zu Limble CMMS
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Kosten ähnlicher Produkte wie Limble CMMS vergleichen

Limble CMMS

40,00 $/Jahr
Kostenlose Version
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69,00 $/Monat
Kostenlose Version
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45,00 $/Monat
Kostenlose Version
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45,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Limble CMMS Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analyse von Verlaufstrends
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbares Dashboard
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitskostenberichte
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Planung
  • Asset-Kategorisierung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fahrzeuginformationen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • KPI-Überwachung
  • Kalibriermanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Logbuch-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachverfolgung der Einzelteile
  • Online-Zeiterfassung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prädiktive Wartung
  • Rechnungsmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Ausfallzeiten
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen für Limble CMMS

Einfach zu bedienende, anpassbare, flexible und skalierbare CMMS-/EAM-Software, die Nutzern hilft, kritische Wartungsherausforderungen zu lösen und den ROI zu maximieren.
Verwalte Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen mithilfe von ManagerPlus CMMS schneller und effizienter.
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Facilitymanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Gerätewartung, Flottenmanagement, Versandplanung, Zeitmessung, Echtzeitberichterstattung, Cloud- und Offline-Fähigkeit.
Voll funktionsfähige, webbasierte Verwaltungssoftware für Tierarztpraxen, die von jedem Gerät mit Internetanschluss aus zugänglich ist.
Günstigstes komplettes CRM auf dem Markt. Einmalige Kosten von 99 US-Dollar pro Nutzer. Sehr einfach zu verwenden mit optionalen Erweiterungen für ein maßgeschneidertes Paket Erfahre mehr über InfoFlo
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Ein integriertes System, das die Funktionen eines EAM, CMMS und CCMS in einer Lösung kombiniert, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurde.
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.

Bewertungen über Limble CMMS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
15%
Kendell M.
Kendell M.
Maintenance Supervisor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best CMMS on the market

5 vor 3 Monaten

Kommentare: My overall experience has been great we made the switch a few month ago and my entire team agrees we should have searched for replacement CMMS years ago and joined Limble a lot of issues from our previous CMMS would have been avoided

Vorteile:

I like the fact that changing a schedule is drag and drop, can easily get data out from the global dashboard and can get to a granular level to see how effective your team is and which areas are weak that need to be improved.

Nachteile:

Honestly so far there isn't anything I don't like. If I cant find the information on the Limble YouTube channel or help center I reach out to my CSM or though the help chat and get assistance from [SENSITIVE CONTENT] or [SENSITIVE CONTENT] everyone in the Limble Organization that I have met has always been helpful

Shiloh C.
Manager of Operations Engineering in USA
Biotechnologie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Xtant Medical - Manager Review

5 vor 5 Monaten

Kommentare: This has been a vast improvement to CMMS that I have used in the past.

Vorteile:

The ease of use and ability to facilitate tracking metrics that were difficult to define for our industry.

Nachteile:

The inability to remove any of the features that we do not use. (ie PO modules)

Antwort von LimbleCMMS

vor 4 Monaten

Hi Shiloh! Thanks for weighing in with your Limble review. I love that you pointed out that metrics are not just hard to gather--they're hard to even define. That's where Limble really shines because it automatically collects data like how long it takes to complete tasks, which asset that time was spent on, etc. Then the dashboard pulls it all together and you suddenly know which employees are your best performers, which equipment is costing the most for repairs, etc. Anyway, that's all just to say that we appreciate you taking a moment to shine a light on that value for others who are searching. Cheers! Erin from Limble

Ken P.
Equipment & Facilities Manager in USA
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Modern user friendly with a fully functional mobile app

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Value added KPIs, asset tags with QR codes that link directly to a web portal that automatically selects the asset, great mobile app.

Vorteile:

Ease of use, colorful, fairly inexpensive, great mobile app

Nachteile:

Like everything cloud based, it lags sometimes.

Verifizierter Rezensent
Service Technician in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Slow and not so helpful.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: My review should be taken with a grain of salt, because we’re not using this software for its exact intended purpose, but it’s just not very helpful.

Vorteile:

We’re using it to track parts and service, and it does do that.

Nachteile:

Service tickets created in Limble only have a due date. No scheduling can really be done, which should definitely be an option. The app is very frustrating, and makes looking up part numbers on the job such a chore that it seems like less work to memorize the part numbers...

Antwort von LimbleCMMS

vor 3 Jahren

Hi there! I am sorry to hear you have had a bad experience. We just released an update to allow you to schedule a specific time of day. If you would like any help seeing how please just let us know. Additionally looking up parts can be extremely easy with the automatic asset associations so you know exactly what asset uses what part. Please feel free to give us a call or email at any time and we can help you as soon as possible!

Micah C.
Mountain Operations Maintenance Coordinator in Kanada
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Panorama Mountain Resort - Mountain Operations Maintenance

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Data collection for us is massive. Previously everything was paper records which was time consuming to work through when we are trying to track down long running issues or looking for maintenance history. This software implementation will ultimately save us a lot of time when we go to plan maintenance tasks but also to very quickly and easily present to senior managers the performance of the equipment and justify why equipment needs replacement

Vorteile:

Ski hills have a small budget to work with and integration for us was a big ticket item. The ability for us to integrate some of our existing systems or new systems that we were working on the meet the processes of our business was predominantly what finally sold it for us.

Nachteile:

Our biggest complaint at the moment would be locating the various templates to work on. Having a template library would be a huge user experience improvement.

Antwort von LimbleCMMS

vor 4 Monaten

Hi Micah! Our API engineers are world-class, so I appreciate that you took a moment to highlight their work. I'm glad that you guys are using the tool all the way to the point of bringing financial reports to senior management. I bet those conversations are *a lot* easier to have now. Always keep us posted on what else we can do to support you! Yours, Erin at Limble