Limble CMMS

Wer verwendet Limble CMMS?

Fertigung, Einrichtungen, Ausrüstung, Gastgewerbe, Kleinunternehmen, Fuhrparks, Immobilien, Gebäude, Kirchen, gemeinnützige Organisationen, Schulen, Fitnessstudios und mehr.

Was ist Limble CMMS?

Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.

Limble CMMS – Details

LimbleCMMS

https://limblecmms.com

Gegründet 2015

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Limble CMMS – Preisübersicht

Limble CMMS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Limble CMMS ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

50,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Limble CMMS – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Limble CMMS Funktionen

  • Abschreibungsmanagement
  • Anlagenrechnung
  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Bestandsverfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Entsorgungswirtschaft
  • Vermögensanlagen-Lebenszyklus-Management

Siehe die vollständige Anlagegüterverwaltungssystem Liste

  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Barcode / RFID
  • Check-in/Check-out
  • Entsorgungswirtschaft
  • Reservierung-Management
  • Standortverfolgung

Siehe die vollständige Asset Tracking Software Liste

  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Auftragsmanagement Software Liste

  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Raumverwaltung
  • Störfallmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung

Siehe die vollständige CAFM Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Vorbeugende Wartung

Siehe die vollständige CMMS Software (Computerised Maintenance Management System) Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Energiemanagement
  • Facility-Management
  • Garantie-Management
  • Geräte-Management
  • IT-Asset-Management
  • Instandhaltung Planungs- und -Steuerungssysteme (IPS)
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Planung präventiver Wartung
  • Software-Lizenzmanagement
  • Verwaltung von Einzelteilen

Siehe die vollständige EAM Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Job-Management
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Equipment Maintenance Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Siehe die vollständige Field Service Management Software Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandsverwaltung von Einzelteilen
  • Fahrzeuginformationen
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Reifen-Management
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Fuhrparkwartung Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Techniker-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wohnimmobilien

Siehe die vollständige Gebäudeinstandhaltung Software Liste

  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Compliance-Verfolgung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Siehe die vollständige IT Asset Management Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung

Siehe die vollständige Instandhaltungssoftware Liste

  • Artikelverwaltung
  • Barcode / RFID
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Prognose
  • SKU-/UPC-Codes
  • Seriennummern-Nachverfolgung

Siehe die vollständige Inventarisierungssoftware Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Benchmarking
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Historische Berichte
  • Kostennachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Qualitätskontrolle
  • Trend-Analysen
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgung von Ausfallzeiten

Siehe die vollständige OEE Software (Overall Equipment Effectiveness) Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige SHK Software (Sanitär, Heizung, Klima & Lüftung) Liste

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsoptimierung
  • Bestückung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose

Siehe die vollständige Warenwirtschaftssysteme Liste

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestellungen
  • Erinnerungen
  • Inspektions-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung

Siehe die vollständige Wartungssoftware Liste

Limble CMMS Alternativen

Mehr Alternativen zu Limble CMMS

Limble CMMS – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,9/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,8
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

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Eine Bewertung schreiben
Matt O.
Facilities Manager
Bau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.12.2018

"Limble CMMS"

Kommentare: We have a large facility with a combination of manufacturing and office space. We use Limble for equipment and facilities preventative maintenance scheduling, employee facilities work requests, tracking equipment downtime and work order history, and asset management.
I've used other CMMS at other facilities, and my experience with Limble has been very positive. Limble makes it easy to stay organized, and respond quickly to work requests.

Vorteile: Limble's Work Request Portal is easy for all our employees to use. I sent out the link to the entire company, everyone bookmarked it, and now people can easily submit work requests. It did not require lengthy instructions or any assistance from our IT dept.
We've also been very impressed with Limble's customer service. They are easy to reach, and always making improvements.

Nachteile: There was an item on the work request portal that was unclear, but I mentioned it to Limble's customer support and it was fixed immediately

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.12.2018
Kolbi C.
Manufacturing Process Engineer
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.10.2020

"Take Control of Your Maintenance Program"

Kommentare: As a BRC-compliant, food-safe business, Preventive Maintenance is key to maintaining GMPs and accurate maintenance records. Since implementing LimbleCMMS, lead time complete repairs has gone from weeks to days; we accomplish twice the preventive maintenance tasks we did before; and I have been able to provide accounting with true, accurate records of our assets and the history of work done on them. I was also able to mass import spreadsheets of invoice history, creating an as-accurate-as-possible history of work performed on our assets as well. We've reduced admin involvement in maintenance tasks by 75% and are capturing 5x the information regarding our true Preventive Maintenance program.

Vorteile: I'm the maintenance manager for multiple sites across the United States, however the teams vary in size by site, so it easily accommodates large or small teams. LimbleCMMS has powerful maintenance data control in a lightweight, easy to use package. My veteran crew has embraced and taken full advantage of the inventory control, parts request process, and work order workflows, most of which can be controlled using either settings or custom dashboards. KPIs are comprehensive and easy to understand. I also easily trained my team to integrate the system into their workflows without bogging them down. Bulk updating of all data and infinite asset hierarchies made it a breeze to go from zero to fully functioning in only a few weeks and to retrospectively update and categorize assets further when the company needs it. And by fully functioning, I mean EVERY asset related to production and the facility is in the system and easily monitored for failures, MTBF, MTTR, and other critical production metrics. Lightning fast, thorough, and flexible customer service that is listening intently to the needs of its customers and responding in record time. PLUS they have an active API system as well as functionality with Zapier, which means you can integrate your data with existing systems or alternate systems where needed.

Nachteile: Anything I have disliked, I have voiced to the customer service team, and they've responded so quickly it's incredible. I haven't experienced such solid and responsible customer service with many if any companies I've worked with over my career.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.10.2020
Verifizierter Rezensent
Service Technician
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2018

"Slow and not so helpful."

Kommentare: My review should be taken with a grain of salt, because we’re not using this software for its exact intended purpose, but it’s just not very helpful.

Vorteile: We’re using it to track parts and service, and it does do that.

Nachteile: Service tickets created in Limble only have a due date. No scheduling can really be done, which should definitely be an option. The app is very frustrating, and makes looking up part numbers on the job such a chore that it seems like less work to memorize the part numbers...

Antwort des Softwareanbieters

von LimbleCMMS an 26.11.2018

Hi there! I am sorry to hear you have had a bad experience.

We just released an update to allow you to schedule a specific time of day. If you would like any help seeing how please just let us know.

Additionally looking up parts can be extremely easy with the automatic asset associations so you know exactly what asset uses what part.

Please feel free to give us a call or email at any time and we can help you as soon as possible!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2018
David C.
maintenance
Maschinerie, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.11.2020

"very easy and functional to use"

Kommentare: great easy to use and also informative

Vorteile: how easy to go from task to task and how quick it is
overall great piece of software the fact that you can go unasigned or just give directly to one person or a group is great or just leave it and let the individual pick and choose what works best for his or her schedule
the ability to schedule up coming down time instead of hit or miss
the use graphes are great it allowes ever one to see whats been done and needs to be done and the possible cost

Nachteile: there is nothing in my opinion to say negative its great

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.11.2020
Peretz L.
Facilities Manager
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.7.2020

"Limble Does It All Plus More, And It Costs Less Too"

Kommentare: Previously, we were using a combination of emails, pen, paper, google forms, and excel sheets to keep track of our maintenance tasks, their scheduling, repairs, PMs, etc. The migration process was super easy using the bulk import tool, and in a very short time, we had all our assets up, maintenance schedules and jobs up, inventory, and everything running smoothly. In day to day use, Limble hit all the spots that were important to us. Easy work order creation, a great manager's view to see what is going on, an awesome interface for working with our third party vendors, efficient inventory management. Most effectively, the PMs can be scheduled easily and basically, or you can dig down and schedule it on a granular level, maximizing your uptime between PMs, and still making sure that nothing slips by.

Vorteile: Was very easy to migrate over using their bulk import method, for both assets and jobs.
Great customer service, attentive team.
Straightforward configuration.
Straightforward pricing.
Thoughtfully designed with both the maintenance manager, technician, and requestor in mind.

Nachteile: The design could be a little more sleek.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 19.7.2020