Was ist 3iVerify?

3iVerify ist eine KI-gestützte, digitale Plattform für Lebensmittelsicherheit und -qualität für die Verwaltung von Lieferantengenehmigungen, Dokumentenkontrolle und Korrektur-/Vorbeugungsmaßnahmen. Die Plattform ist ideal für die Einhaltung von GFSI-Standards wie BRC und SQF.

Die Lösung kann dazu beitragen, dein bestehendes papierbasiertes System für die Verwaltung der Lebensmittelsicherheit und -qualität in ein hochmodernes digitales System umzuwandeln, das Zeit spart sowie Compliance- und Rückrufrisiken reduziert.

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Wer verwendet 3iVerify?

Lebensmittelproduzenten und Importfirmen mit vielen Lieferanten, Rohstoffen und Produkten, für die sie Lebensmittelsicherheit, -qualität, Compliance und Rückverfolgbarkeit verwalten müssen.

Wo kann 3iVerify bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Primority
  • Ansässig in Kirkcaldy, UK
  • 1997 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Primority
  • Ansässig in Kirkcaldy, UK
  • 1997 gegründet
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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3iVerify

250,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
3.195,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.500,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

3iVerify Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Compliance Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Geräte-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Produkt-Rückruf Management
  • Produktions-Management
  • Qualitätskontrolle
  • Risikomanagement
  • Rückverfolgbarkeit
  • Self-Service Portal
  • Trainingsmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Alternativen für 3iVerify

Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
No user license fees 20+ Out of the box modules Extremely Configurable
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Erfahre mehr über FORM OpX
Audit-Management-Lösung, mit der Unternehmen Dokumente hochladen, Korrekturmaßnahmen verfolgen und auf On-Demand-Berichte zugreifen können.
Web-based and On-Premise CAPA Software will assist your organization in automating your Quality processes - CAPA, NCR, Audits, etc.
Eine Online-Lösung für das Anforderungs-, Risiko-, Test- und Qualitätsmanagement für medizinische Geräte von einem ISO-13485-zertifizierten Unternehmen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Qualityze EQMS Suite is specifically designed to address quality and compliance challenges for enterprises efficiently and effectively.
ERA-Software automatisiert die Berichterstattung für Luft, Wasser, Abfall, THG, Chemikalien und Emissionen mit dynamischem Business-Process-Management.
Weever is a comprehensive Operations Management Platform that enables Digital Transformation. Work Better and Grow Faster with Weever.
Jetpack ist eine schlüsselfertige Akkreditierungsmanagementlösung, die vollständig auf deinen Akkreditierungsprozess zugeschnitten werden kann. Erfahre mehr über Jetpack Accreditation Management
A Modern Quality Management System with Visual representation of Processes, Document Control, Compliance Support & Workflows.

Bewertungen über 3iVerify

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Renee P.
QA & Compliance Manager in USA
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

3iVerify manages all your compliance documentation

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Culinary Collaborations LLC experience has been and continues to be positive. 3iVerify's ability to meet our growing company's needs. We continue to embed the software into our systems throughout our company. 3iVerify's response time to queries is fast, reliable & their support is top notch. We highly recommend them not only for their software, services but for their vast experience in the food industry. 3iVerify understands the food industry enabling them to provide your business with solutions to help your company meet food safety & regulatory requirements.

Vorteile:

The software helped me -: Manage over 900 documents with expiry dates Automate Supplier Approvals Automate Material Approvals Conduct Risk Assessments Assisted to ensure CCL met all regulatory compliance Assisted in the process of GFSI certification/recertification 3iVerify made my job easier! The dashboard, questionnaires and actions linked all my documents, certifications & data in one system. My customers and suppliers login to complete and upload directly to the system - no more email exchanges and trying to find documents within email strings. All team members have access to the system with users specific access.

Nachteile:

Wished we integrated the product sooner in our Quality, Food Safety and Compliance areas.

Andy K.
Director in UK
Essen & Trinken, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Software written by food people, for food people

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Easy to use, and customisable to suit the operation.

Nachteile:

Nothing really. Whenever I got stuck, help was on hand

Esther K.
Technical Manager in UK
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fantastic Supplier database system

4 vor 2 Jahren

Kommentare: 1. Sending auto reminders to suppliers to upload certificates and reports on expiry
2. Removing the need for updating paper document registers for our quality system
3. Keeping the supplier NC and CA in one place will enable us to complete trend analyses

Vorteile:

1. The dash board showing the Approval statuses of the various documents. 2. The ability to share Quality system documents with the team at Helios using the documents module 3. Being able to use the system wherever we have an internet connection 4. The Supplier Questionnaire sections are easy to navigate to and have the facility to save the communication notes between the Helios and Supplier on the same section. 5. Having all the supplier quality documents and records on one system

Nachteile:

1. The inability to Share files once so that if a document is relevant to multiple questionnaires it should be linked through the document library under the supplier records. 2. The file shown in the document module should be from the name given at QA upload not the original uploaded document name 3. The document library is overcrowded create additional sub tabs within the “Documents” tab and for example automatically file the NCR Evidence in a separate sub tab 4. The completion of the NCR report is not straight forward, not intuitive when compared to other supplier management systems 5. Would like the suppliers to upload the annual test certificates for example instead of requesting them by email and storing them on the company server

Antwort von Primority

vor 2 Jahren

Hi Esther Many thanks for your review. As ever, we will discuss the points you raise and work on improving our solution in the next few weeks. We are about to launch the long awaited One Share tool which will address your needs on the secure document sharing. Regarding the management of supplier documents, we are also looking at ways of improving that and will be in touch to get your views on this in due course. Thanks again. James Flynn CTO & Founder Primority Ltd