Wer nutzt diese Software?

Adverity DataTap wurde für Vermarkter und Agenturen kreiert. Unsere Kunden sind Werbekunden, E-Commerce und Marketing-Abteilungen sowie Werbeagenturen auf der ganzen Welt.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Adverity
  • http://www.adverity.com/
  • Gegründet 2014

Über Adverity

Erstellt für Werbekunden und Agenturen, ermöglicht Adveritys innovative Plattform, leicht mit den ganzen Medien-, Marketing- und E-Commerce-Ökosystemen zu verbinden und zu arbeiten. Automatisierte Datenintegration und Harmonisierung für all Deine Marketing-Daten - kein Log-In in mehrere Konten mehr erforderlich! Die All-in-one-Plattform ist die perfekte 360 Marketing Intelligence und Analytics-Lösung für eine effizientere Berichterstattung, bessere Entscheidungsfindung und eine verbesserte Marketing-Performance.

Adverity Funktionen

  • Codefreie Sandbox
  • Data Mining
  • Data Warehousing (Datenlager)
  • Daten mischen
  • Datenbereinigung
  • Datenvisualisierung
  • Kollaboration
  • Prädiktive Analytik
  • Verarbeitung von hohen Volumen
  • Vorlagen
  • Dashboard
  • ETL – extrahieren / transferieren / laden
  • Internetdienste
  • Mehrfache Datenquellen
  • Metadata-Management

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Adverity

Marketing Tool

Bewertet am 1.10.2019
Ozgur A.
Senior Data Analyst
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Reporting is going to be automated after we as a company decide what should we have in our general reports. So far we created what we wanted. Now we are on our way to improve it specifically and get some insights through the reports

Vorteile: The ability to merge the data and visualize it in terms of marketing professional vision

Nachteile: It is a bit harder to use it properly until you get the grasp of how things are done. Adverity was my first data visualization tool to use. It can be the reason I didn't handle it at the very beginning. But after using other tools I can see why Adverity stands out

Bewertet am 16.3.2019
Tina J.
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
3/5
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lies weitere Bewertungen