Wer nutzt diese Software?

VoIPstudio ist die perfekte Cloud-VoIP-Lösung für Unternehmen mit 1-500 Mitarbeitern. Mit einer sicheren, gehosteten Infrastruktur und 24/7 Support, liefert VoIPstudio preisgekrönten VoIP und innere Ruhe.

Durchschnittliche Bewertung

24 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $4.99/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • VoIPstudio
  • https://voipstudio.com/
  • Gegründet 2009

Über VoIPstudio

VoIPstudio ist ein professioneller VoIP-Telefonservice, erhältlich zu Verbraucher-Level-Preisen. Es bietet die Qualität und Sicherheitgarantien, die Unternehmen brauchen, während es innovative Funktionen und Funktionalität, Flexibilität, Skalierbarkeit und eine reiche Benutzererfahrung liefert, alles von einem engagierten, omni-Kanal 24/7 Support-Service unterstützt. Basierend auf einer soliden Infrastruktur und entwickelt, um flexible und dennoch sichere Verbindungen zwischen den Benutzern zu ermöglichen, ermöglicht es VoIPstudio den Unternehmen, direkt produktiver zu sein.

VoIPstudio Funktionen

  • Anrufüberwachung
  • Automatisches Telefonwählgerät
  • Call-Center-Management
  • Eingehende Berichterstattung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Outbound-Berichterstattung
  • Prädiktive Wähler
  • Stimmen- & Daten-Integration
  • Telemarketing-Management
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • Anruf pausieren
  • Anrufaufzeichnung
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • SIP-Trunking
  • Syndikat-Gruppen
  • Verbesserung der Sprachqualität
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verschlüsselung

Die hilfreichsten Reviews für VoIPstudio

Best for the money... By FAR!!!!

Mit Google übersetzen Bewertet am 27.7.2017
Sol S.
CIO
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This is an incredibly cost effective system and it's quite packed with features. Most of the features I don't currently use but I've used in my previous operations. VoIPstudios give you a great deal of control over how much you spend and can seriously grow with your business. We implemented this for a client that was paying for server using Freeswitch. Our implementation reduced the client's cost. Their support is pretty good too (follow up to this in the cons).
The system has tons of amazing features that make any small company create a high level professional image which increases the chances of acquiring new business.

Nachteile: The support is pretty good too BUT it's overseas so it can sometimes be frustrating when your client is panic'n about something not working "right" and it's a system level issue that you must wait to reach someone. Billing is also overseas so my client had several occasions with making payment because the card was getting flagged and ended up having to call Paypal or the Bank. Lacks a bit more of the modern features like other voip service providers such as text messaging but the other features and pricing provided so much more benefit that we created an alternate plan for receiving sms/mms. I gave most categories a 4 star for these items a few other things but since I've never written a review for companies even Rin

Cloud telphony at its very best

Mit Google übersetzen Bewertet am 4.12.2018
Arpit P.
Director
Versorgungsunternehmen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We spent a lot of time hunting around for a decent voip provider that didnt involve us dealing with a 3rd party. We found VoipStudio at the right time and it is perfect.

Vorteile: We use VoipStudio for our voip telephony needs. The pricing on the pay as you go package suits us and we find it does everything we need. We have custom messages and on-hold music as well as ability to use the system from anywhere in the world.

Nachteile: They need to continue to develop their android app, which is currently extremely basic and has some bugs in it. I believe it is still in beta testing. If they can provide the same functionaity on their android (and apple) app that the web and pc based apps provide, then it will really excel VoipStudio.

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