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Was ist VoIPstudio?

International ausgezeichneter Telefondienst für kleine und mittlere Unternehmen. Qualitativ hochwertige professionelle VoIP-Kommunikation zu einem günstigen Preis. Mehr als 40 erweiterte Funktionen: Konferenzen | Anrufweiterleitung | Unbegrenzte Aufzeichnung | IVR (Interactive Voice Response) | CTI-Integrationen (Computer Telephony Integration). Hole dir sofort eine Nummer, überall, oder portiere deine eigene. Perfekt für die Arbeit von zu Hause aus oder die Teamkollaboration, umfasst Chat, Videoanrufe und Bildschirmfreigabe. 24/7-Omnichannel-Support-Service. Tausende von Kunden vertrauen darauf.

Wer verwendet VoIPstudio?

VoIPstudio ist die perfekte Cloud-VoIP-Lösung für Unternehmen mit 1-500 Mitarbeitern. Mit einer sicheren, gehosteten Infrastruktur und 24/7 Support, liefert VoIPstudio preisgekrönten VoIP und innere Ruhe.

VoIPstudio Software - 1
VoIPstudio Software - 2

Du bist nicht sicher, ob VoIPstudio das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

VoIPstudio

VoIPstudio

4,8 (50)
4,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
10
4,7 (50)
4,8 (50)
4,6 (50)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu VoIPstudio

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Echtzeit-Daten
Hilfe Desk-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Grandstream Wave
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Videokonferenzen
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Berichterstattung / Analyse
VoIP-Verbindung
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Shopify Plus
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Datensicherheit
Einkaufswagen
Zadarma
Am besten bewertete Funktionen
API
Umleitung der Anrufe
Virtuelles Callcenter
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Umleitung der Anrufe
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über VoIPstudio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
12%
3
2%
2
2%
Wilhelm Martin
Geschäftsführer in Deutschland
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Toller Kundenservice

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Echt toller Kundeservice, man bekommt schnell Hilfe von Fr. Campos. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung mit VoIP Studio.

Nachteile:

Bis her ist noch nichts negatives aufgefallen.

Arpit
Arpit
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cloud telphony at its very best

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We spent a lot of time hunting around for a decent voip provider that didnt involve us dealing with a 3rd party. We found VoipStudio at the right time and it is perfect.

Vorteile:

We use VoipStudio for our voip telephony needs. The pricing on the pay as you go package suits us and we find it does everything we need. We have custom messages and on-hold music as well as ability to use the system from anywhere in the world.

Nachteile:

They need to continue to develop their android app, which is currently extremely basic and has some bugs in it. I believe it is still in beta testing. If they can provide the same functionaity on their android (and apple) app that the web and pc based apps provide, then it will really excel VoipStudio.

Hikmat
Business development coordinator in USA
Bekleidung & Mode, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Its the very good product for the small and mid size companies

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Perfect software and I advise all small and medium business owners.

Vorteile:

Its more functional and more affordable in comparison with the other VOIP companies. Another advantage is you can integrate this software with Zoho CRM.

Nachteile:

All the features are the perfect inThis software

Antwort von VoIPstudio

vor 2 Jahren

Thank you very much for taking the time to leave an excellent rating. We really appreciate your feedback. Please remember that you can contact our support team at any time with any suggestions to help us improve our service.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unclear terms of use

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

It is easy to use and gives opportunity to automatize the country code or area code - provides details within the dashboard.

Nachteile:

You cannot call different countries, mobile phones or some specific numbers which are not geographically connected to the location. Gives some crackling when on the phone (not Internet connection but Voip itself) Customer support gives unclear explanations and guidelines regarding your account specifications.

Jérémie
IT manager in Frankreich
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best choice for small offices and quick deployment in new countries

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: VoIPStsudio is a good option to quickly open a line in a new country. Don't have to search a local VoIP provider. In a few clicks, you have your number and are ready to receive calls.I did not test the mobile app, but desktop software is perfect for common uses.It also works with Yealinks and Fanvil phones, at least.

Vorteile:

- 100% manageable- fax to email- easy to scale up or down- communication costs not expensive- routing rules with a lot of options- debug information available in logs

Nachteile:

- costs by user very high- costs by number high- not able to have several paid plan on the same account

Antwort von VoIPstudio

letztes Jahr

We're pleased to hear how VoIPstudio has met your needs, especially in terms of quick deployment in new countries and its manageability. Your detailed feedback on the pros showcases that you've delved deep into our platform's features, and we're grateful for that. Thank you for choosing VoIPstudio and for taking the time to share your experience. Your feedback drives us to do better each day.