Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist VOGSY?

Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst – die Bereitstellung von Dienstleistungen – ohne die Komplexität einer internationalen Expansion.

Vogsy ist eine einheitliche Projekt- und Ressourcenplattform, die die Einrichtung neuer Länder, die Verfolgung internationaler Projekte und die Verbindung lokaler Finanzierungspakete vereinfacht.

– Eine einzige Projektplattform
– Einheitlicher Ressourcenpool in lokalen Währungen
– Solide lokalisierte Projektbuchhaltung
– Verbindung mit mehreren lokalen Buchhaltungstools
– Konsolidierte zentrale Informationsquelle in deiner Basiswährung

Wer verwendet VOGSY?

VOGSY ist perfekt für Unternehmen oder Geschäftseinheiten mit 50 bis 500 Mitarbeitenden, die an die Verbindung von Prozessen und Daten glauben – von deiner Office-Suite bis hin zu Finanzen, CRM, HR, Trello, Slack oder Jira.

Wo kann VOGSY bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • VOGSY
  • Ansässig in 1083 HN Amsterdam, Niederlande
  • 2015 gegründet

Support für VOGSY

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 221 weitere

Sprachen

Englisch

VOGSY Kosten

Startpreis:

12,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

VOGSY bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von VOGSY ist ab 12,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • VOGSY
  • Ansässig in 1083 HN Amsterdam, Niederlande
  • 2015 gegründet

Support für VOGSY

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 221 weitere

Sprachen

Englisch

VOGSY – Videos und Bilder

VOGSY Software - 1
VOGSY Software - 2
VOGSY Software - 3
VOGSY Software - 4
VOGSY Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu VOGSY
VOGSY Software - 1
VOGSY Software - 2
VOGSY Software - 3
VOGSY Software - 4
VOGSY Software - 5

VOGSY Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Aufgabenbearbeitung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timesheet Management
  • Unteraufgabenverwaltung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für VOGSY

Wrike ist eine Professional-Services-Automation-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für Fertigung und Technologie-Teams.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Productive ist eine Automatisierungslösung für profitable Geschäfte, vom Vertrieb bis zur Rechnungsstellung.

Bewertungen über VOGSY

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
39%
2
4%
Richard J
Richard J
Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

FINALLY! A solution for managing projects that integrates with Google

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Since roll out we have noticed a dramatic increase in our team's responsiveness to submitting their time (a plague of every agency) and a double digit increase in profitability from having stronger controls over our projects than we had with other project management applications we used in the past.

Vorteile:

For years I have dreamed of a tool that would integrate within the Google ecosystem, Vogsy has done just that. It feels like an extension of the tools that we use everyday: Gmail, Google Docs, et cetera. The transition from our existing platform was fairly painless and our team was up and running within days of deployment.

Nachteile:

I do not have many pain points with Vogsy. It covers all of our bases that we need to properly manage our team and the day to day operations of the business. Their team has been super supportive on customer support side and carefully considers our recommendations for future releases. It feels like a very effective partnership.

In Betracht gezogene Alternativen: LiquidPlanner , FunctionFox , monday.com und Wrike

Zuvor genutzte Software: Intervals

Gründe für den Wechsel zu VOGSY: After a doing a demo with several applications our selection committee unanimously determined that Vogsy would provide coverage on all of our critical elements and provide for cost savings long term through streamlining several of our processes. It was the clear winner.

Jennifer
President in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Software for Project Quotations

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Our agency uses Vogsy primarily for quoting new projects and tracking our Agency's overall project load and statuses. As many of our projects have repeatable, predictable cadences and steps we are able to use the template function and replicate or build project quotes very quickly. Vogsy integrates with Google Workspace, so we have a seamless organizational tool.

Nachteile:

The internal program "help" functions are difficult to follow and often don't answer the questions we have. Further development for self-employment of functions and usability would be great.

Antwort von VOGSY

vor 2 Jahren

Hi Jennifer, thanks very much for your review. We are working hard to take the help center to the next level and will deploy something soon that will definitely increase your self-service capabilities!

Chris
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Waste of time

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I hate it. It looked like it would be perfect,
and they promised the world. They fell short Snd wouldn’t refund my money either.

Vorteile:

I was hoping that this would be easier than Sales force... I was wrong. I liked how the team embraced our company. However it was false hope. They would not deviate from their ways and it cost me thousands of dollars. What a mistake.

Nachteile:

Processing a job was a nightmare. There are so many unnecessary steps.

Antwort von VOGSY

vor 4 Jahren

Dear Chris, sorry to learn that you felt misguided. For a SaaS business, it's never a sustainable situation to overpromise or underdeliver. And so that's definitely not what we ever set out to do. After reflecting on your feedback here, we believe that it was a matter of expectations in different parts of the business that caused things to grind to a halt. In hindsight, it's clear that it was CRM, rather than PSA that you were looking for. Whilst we spent quite some time with your administrative team to cover the entire scope from quote to cash, that ultimately was never embraced fully. An unfortunate mismatch, of which we will take learnings forward. Best regards, Mark

Hendrik
Lead Consultant in Niederlande
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

100% automated process from quote to invoice

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: - 100% automated process from quote to invoice
- integrates easily with our financial administration
- extremely intuitive user experience, very steep learning curve for new employees
- beautiful graphs and management dashboards
- FUN to use, feels like social media!

Vorteile:

It is a pleasure to make proposals with Vogsy: - I enter quote information (amount, relation, contact person) - Vogsy then generates the quote from a template and stores it in Google Drive - I finish the quote by editing the generated Google Doc - Vogsy then sends my manager a notification to approve the quote - after approval Vogsy sends the quote to my contact person through Gmail It does not end there. After receipt, my customer can digitally sign the quote. Vogsy automatically saves the signed quote in Google Drive. In Vogsy I can then convert the quote to a project with a single click, so the project execuation can start right away (resource planning, time registration, invoicing). Never been this easy, never been this efficient.

Nachteile:

I manage many projects and quotes so I received many notifications on my feed. Fortunately, you can easily disable certain notifications in Vogsy.

Martijn
Delivery Manager in Niederlande
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfect score

5,0 letztes Jahr

Kommentare: For me personally, Vogsy brought me extra insights on planned and available resources. Especially the revenue forecast chart which combines planned revenue with weighted sales pipeline revenue gives me an opportunity to see into the future.

Vorteile:

Vogsy is an applicition which does exactly the right thing. If you are an IT-expert or a basic user. Vogsy is accesable for everybody. All our employees plan the projects, log opportunities or write their hours in Vogsy. This means that all the information is available all the time. Based on charts and overviews in Vogsy, checked mobile or on desktop, we can make the right decisions.

Nachteile:

In the past we have had some performance issues with Vogsy. I am happy that they are adressed and issues are gone.