Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist OurRecords?

Eine Compliance-Management-Lösung, mit der du deine Geschäftspartner, Lieferanten, Anbieter oder Arbeitskräfte verwalten kannst. Einfache Verwaltung von 10 bis 10.000 Teilnehmenden. Passe deine spezifischen Anforderungen wie Anbieter-/Lieferantenvereinbarungen, Steuerformulare, Datenanforderungen, Richtlinienanerkennung usw. an. Erstelle spezifische Compliance-Gruppen, jede mit individuellen Anforderungen. Anfragen, Einreichungen, Überprüfungen, Anforderungen für zusätzliche Informationen und ausstehende Benachrichtigungen über Nichteinhaltungen sind sicher und automatisiert.

Wer verwendet OurRecords?

Unternehmen, die die Dienstleistungen von Service-Anbietern, Verkäufern und Lieferanten einsetzen, bei denen die kontinuierliche Einhaltung von Vorschriften von entscheidender Bedeutung ist, um das Haftpflichtrisiko zu reduzieren und die Verwaltungskosten zu senken.

OurRecords Software - 1

Du bist nicht sicher, ob OurRecords das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OurRecords

OurRecords

4,9 (18)
200,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
Keine Integrationen gefunden
4,6 (18)
5,0 (18)
4,8 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
141
2
4,3 (52)
4,4 (52)
4,5 (52)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OurRecords

ETQ Reliance
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenmanagement
Qualitätskontrolle
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Wooqer
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Trainingsmanagement
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
FORM OpX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
Terminplanung
TYASuite
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Lieferantenstammdaten-Verwaltung
Lieferantenzahlung
Quickbase
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Task Editing
DELMIAworks
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestell-Management
Finanzmanagement
QT9 QMS
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Document Capture
Dokumentenspeicher
3iVerify
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über OurRecords

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
11%
Natsuko
Compliance Coordinator in USA
Lebensmittelproduktion, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

a great option for supplier document review/approval/update

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

As a document database system, OurRecords provide you flexible design options. also, the collected resources are visualized with 3rd party appreciation (MS Power BI) to overseeing the progress and current status. For the supplier communication, We can use the tailored email by you as requesting organization, this actually helps to encourage the participation of suppliers. Your rep also has a strong knowledge of database systems, not a usual salesperson. they will work for modification of your system by themselves.

Nachteile:

The system is still in progress. However, this is also a good point. they reflect your suggestions of improvement right away.

Lawanna
Provider Relations Representative in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

OurRecords New Database

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: There was some kinks in it at first, but once I understood the system and our IT trainer walked us through the process patiently several times it's been Awesome!! The OurRecords support team is very helpful and is always there to help and support our providers when needed.

Vorteile:

It's very user friendly and easy to navigate once you get the hang of what your doing. It alerts us when the provider has updated documents in the database.

Nachteile:

The ability to mirror the provider would be nice that would help us to see what they are doing when they have trouble deleting and uploading data.

Isabel
Training Coordinator in USA
Lebensmittelproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Record Review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall the set up was the most time-consuming process, after that it does get a little easier. Would have liked more training offered for team members who are not as savvy with new software. A downside is that some of our vendors refuse to self-manage and can be double work requesting information and then having to upload and double check all auto-field info is correct.

Vorteile:

Inbox reminders to perform credential reviews on items that have been submitted

Nachteile:

Set up for small teams with many vendors can be a pain-staking task

Douglas
Controller/Western Compliance Manager in USA
Immobilien, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Outstanding customer service! This product quickly cut the time from three employees to less than 1

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We were able to deploy a national solution for our vendor management and regulatory compliance. All paper files and excel sheets were removed instantly. Setup and support were easily done and deployed across multiple national regions. Very cost effective option that saved hours of manpower and continues to save time by monitoring compliance documents. Very well architected to meet a variety of needs and offer solutions to unique needs. It also presents a very professional front for our organization to our trade partners.

Vorteile:

The ease of use for not only the company user but the public user as well. Users have picked up the use with very little to almost no follow up support needs. The architecture of the system has made its use very flexible in meeting unique or alternative uses for the software. The company has also responded quickly to resolve any issues and releases frequent enhancements that listened to customer feedback.

Nachteile:

That more companies are not using it yet! The ability to share our networks and the ultimate vendor being able to share documents across companies is outstanding.

Irina
Quality Assurance in Kanada
Essen & Trinken, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Rapid Customer Service

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Easy to use product, very helpful and fast responding rep we have

Nachteile:

I would suggest the improvement of archiving docs organization