MailChannels

MailChannels

von MailChannels

Wer verwendet MailChannels?

MailChannels ist ein E-Mail-Zustelldienst für Hosts. Der Outbound-Spam-Filter macht es leicht, eine sichere und zuverlässige E-Mail-Zustellung für deine Kunden zu erhalten.

Was ist MailChannels?

Outbound Filtering ist ein cloudbasierter E-Mail-Versanddienst, der Spammer identifiziert und blockiert, um eine zuverlässige E-Mail-Zustellung sicherzustellen. Mit Outbound Filtering kannst du Probleme beim E-Mail-Versand beseitigen, die durch das Sperren von IP-Adressen verursacht werden. Du kannst auch gefährdete Endnutzerkonten und -skripts automatisch herunterfahren, um deine Sicherheit zu verbessern. Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Mail-Diensten akzeptiert MailChannels als einziger Dienst alle deine E-Mails, einschließlich Spam.

MailChannels – Details

MailChannels

https://www.mailchannels.com/

Gegründet 2004

MailChannels – Preisübersicht

MailChannels ist verfügbar ab 59,99 $/Monat. MailChannels bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für MailChannels findest du unten.

Startpreis

59,99 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

MailChannels Funktionen

Anti-Spam Software
Berichterstattung und Statistik
Betrugserkennung
E-Mail Routing
E-Mail Wiederherstellung
E-Mail-Archivierung
Erlaube / Blockiere Liste
Quarantäne
Spam-Filter
Verschlüsselung
Wirtschaftsprüfungs-Protokoll
Archivierung & Aufbewahrung
Datenwiederherstellung
E-Mail-Überwachung
Gemeinsamer Posteingang
Reaktions-Management
Routing
Spam-Blockierung
Unterschriften-Management
Vorformulierte Antworten
Warteschlangenmanagement
Whitelist/Blacklist

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MailChannels – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 20 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.7/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5

MailChannels - Does what it promises to do. Emails are delivered, SPAM is effectively filtered.

Bewertet am 19.2.2018
Miguel Â.
Founder
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Prompt email delivery and Outbound SPAM filtering done right. Support is always willing to help us, that means they actually care about their customers, and we feel good by doing business with MailChannels.

Vorteile: We've been using MailChannels for quite some years. I like the fact that they provide 24/7 support, we've sent many tickets (being a very large reseller) which have all been promptly answered.
The Webhooks system works as promised, we have our own notifications stack running in Rocket.Chat, fully integrated with MailChannels and we're notified of any issue immediately.
Alerts, work flawlessly as well as Statistics.
MailChannels Cloud is a must-have service for any Webhosting company, Startup, Mobile Apps, or actually, any sort of use, as long as it's legit, your email will arrive to the inbox as promised.
We've tested all similar vendors extensively, but did stick with MailChannels as we've seen improvement, email delivery, Outbound SPAM filtering done right, and a team to help us whenever we need their help.
We couldn't be more satisfied for using MailChannels, and allowing our large customer base to utilize their services as well.

Nachteile: I do think statistics do have room for improvement, while they're accurate, sometimes the API fails to grab those.

MailChannels has made our email reputation management a piece of pie

Bewertet am 16.5.2019
Daniel H.
CEO / Founding Partner
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: For both inbound and outbound email management the setup is easy, and then keeping everything in track is simple too with easy to understand logs and settings.

Nachteile: Occasionally I have wished that this could make my Coffee for me, but not really. The software could use an end user portal for both email directions.

Inbound filtering - A business oportunity

Bewertet am 1.11.2018
Rami E.
Founder
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: An essential company if you run Plesk servers and Inbound is a business opportunity. If I were MailChannels, the next product would be end to end encryption service for hosting providers.

Vorteile: We at PracticalHost, are using both the outbound service for our Plesk based plans and the new MailChannel Inbound as an optional spam filtering for our existing EnsureMail business class mail plans.
If you are a hosting provider, MC Inbound is a business opportunity to sell a new service to existing clients with a great profit margin.

Nachteile: Cant think if any. The service is being continuously polished.

mail channels change my daily routine

Bewertet am 9.12.2019
Yaniv H.
CEO
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: very good and lovely team and software

Vorteile: it free me from the care to spam/ spam content/ spam sever and let me to concentrate in my job.

Nachteile: the mail channels don't have enough customize options. (like error messages, notification and so on).

Review

Bewertet am 14.11.2018
Frederic G.
Sysadmin
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The simplicity of the setup and the very easy interface

Nachteile: The support that cannot do Anything to fix false positive spam.