Was ist Audiense?

Audiense identifiziert und versteht jede Zielgruppe, unabhängig davon, wie spezifisch oder einzigartig sie ist. Erstelle mühelos Berichte mit Filteroptionen wie Nutzerprofilen, Affinitäten, demografischen Merkmalen und Berufsrollen und gestalte auf diese Weise hochgradig personalisierte Zielgruppensegmente.
Welche Probleme sollen damit gelöst werden?
– Zeitaufwändige, statische und teure traditionelle Verbraucherforschung
– Soziale Daten sollen Teil der Strategie werden
– Markenstrategie und Personalisierung sind auf Kosten des Performance-Marketings sehr taktisch geworden.

Wer verwendet Audiense?

Es gibt keinen spezifischen Zielmarkt, aber Agenturen, Vermarkter und Forscher machen einen großen Prozentsatz der derzeitigen Nutzerbasis aus.

Wo kann Audiense bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Audiense
  • Ansässig in San Francisco, USA

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Spanisch

Audiense Kosten

Startpreis:

79,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Audiense bietet eine Gratisversion, aber keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Audiense ist ab 79,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Audiense
  • Ansässig in San Francisco, USA

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Spanisch

Audiense – Videos und Bilder

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Videos zu Audiense
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Audiense Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Aufspüren von Influencern
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Engagement-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Medien-Planung
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Suchen / filtern
  • Wettbewerberüberwachung

Alternativen für Audiense

Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Verstehe deine Kunden-Personas, erstelle ansprechende Inhalte, optimiere die Leistung und kenne die Auswirkungen von sozialen Medien auf dein Unternehmen.
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
The Unified Customer Experience Management Platform
Singular ermöglicht End-to-End-Marketingwachstum mit einem einfachen, ganzheitlichen System für Attribution, Analytics und Betrugsschutz der nächsten Generation.

Bewertungen über Audiense

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
20%
1
20%
Mercedes V.
Mercedes V.
Licenciada in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Audiense Insights and Audiense Connect represent the best strengths of Audience connect

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Audience connect represents the best platform to track the community on twitter, it helps to analyze the commitment in social networks. It has two strengths Audiense Insights and Audiense Connect.

Vorteile:

The possibility of knowing best time to tweet, and the users that are granted in real time, as well as other characteristics of these users to increase engagement

Nachteile:

Segmentation of reports. They must incorporate other KPIs. KPIs related to thematic and not with like or comments

Beaton M.
Beaton M.
Community Hub Manager in Simbabwe
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Social Media monitoring and marketing

5 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It gives a one-stop dashboard for analytics and audience of Twitter accounts with a bonus of being able to follow or unfollow one's audience

Nachteile:

The platform is packed with lots of features but it is not intuitive to use and navigating the dashboard can be a bit tricky from moving between the home screen to finding the various metrics and options available

Darren H.
Owner of Think Twice Marketing. Challenging the way you do marketing in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
1 vor 4 Jahren
Jamie M.
Head Of Marketing in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

A great Twitter listening tool - but limited features for lower tier users

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

There are some brilliant social listening features that help you to understand what an audience is doing on Twitter. The advanced reporting (that costs extra per 'pack' of mentions/Tweets) is really useful for doing reports on events, hashtags or industry reports. You can monitor specific lists, including Twitter users, email lists (successfully matched to Twitter users) and more. And, you can create Twitter advertising lists from these internal lists.

Nachteile:

Their entry-level pricing is very reasonable but the features are limited and seemingly have become more limited over the years. Some key listening features, such as listening to keywords within Tweets is a premium feature - I've tried reaching out to them multiple times to find out how much this costs but have never heard back. It's a good tool to have and explore, but some key features are missing with the 'cheap' version and it's yet another tool to manage in my marketing stack but it can only do a fairly limited spectrum of tasks.

Alan D.
Landlord in
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Socialbro

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall the software is still worth it but you have to have a bigger budget now and working for a larger corporation.

Vorteile:

Social bro was a great tool in being able to understand your audiences and being able to understand your audiences and cater to them is important because you want to be more targeted.

Nachteile:

Social bro seems to have become more expensive once it was acquired by audisense. The cost factor is important because, the returns may not always be there.