ManageEngine Analytics Plus

Was ist ManageEngine Analytics Plus?

Erhalte einen tieferen Einblick in Netzwerk-Überwachung, Überwachung von Applikationen und Kundenbetreuung, durch Integration mit ManageEngines IT Operations and Support Suite.

Wer verwendet ManageEngine Analytics Plus?

Unser Zielmarkt reicht von mittel bis mittelgroßen Unternehmen. Es gibt keine spezifische Präferenz für eine bestimmte Vertikale

Wo kann ManageEngine Analytics Plus bereitgestellt werden?

Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ManageEngine
  • Ansässig in The Octagon, USA
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

Über den Anbieter

  • ManageEngine
  • Ansässig in The Octagon, USA
  • 1996 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 5 weitere

ManageEngine Analytics Plus – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie ManageEngine Analytics Plus vergleichen

ManageEngine Analytics Plus

995,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
9,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
8,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

ManageEngine Analytics Plus Funktionen

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Dashboard
  • Leistungskennzahlen
  • Prädiktive Analytik
  • Strategische Planung
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Visuelle Analytik
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)

Alternativen für ManageEngine Analytics Plus

Mobile-First Business-Analytics-Plattform, die dir hilft, zu verstehen, was in deinem Unternehmen vor sich geht.
All-in-one-Cloud-Plattform mit Dashboard Creator, automatisierter Datenaktualisierung sowie umfangreicher Datenmanipulation und automatischer Veröffentlichung.
BOARD bietet ein komplettes Toolkit, um Rohdaten in verwertbare Informationen zu verwandeln, und zwar durch eine einheitliche BI und CPM-Plattform. Erfahre mehr über BOARD
Dundas BI ist eine äußerst flexible Plattform für Business Intelligence und Datenvisualisierung mit Dashboards, Berichterstattung und Datenanalyse. Erfahre mehr über Dundas BI
Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Eine Analyseplattform, die einen SQL-Editor, Python-Notebooks und einen nutzerdefinierten Visualisierungsgenerator kombiniert.
Sigma schließt die Lücke zwischen Datenteams und Geschäftsprofis. Um mehr über Sigma zu erfahren, besuche bitte die Webseite des Unternehmens oder trete der C
SAP Analytics Cloud ist die vollständige Cloud-Plattform für Business Intelligence, Planung und prädiktive Analytik.
Business-Intelligence-Software von Salesforce.com. Untersuche alle Daten, erhalte sofort Antworten und arbeite im Team.
Eine E-Commerce-Lösung, die Daten aus verschiedenen Quellen zusammenführt, um dir aussagekräftige Informationen für einen besseren Umsatz zu liefern.
Leistungsstarke, schlanke BI-Software mit einer intuitiven Drag-and-drop-Oberfläche und den besten Visualisierungs- und Dashboard-Funktionen. Erfahre mehr über datapine
Pull your marketing/product performance data into Google Sheets. Automate Reports and save time,
Enterprise Business Intelligence-Plattform mit integrierter Datenwissenschaft, OLAP, reaktionsfähigen Dashboards, Echtzeitanalysen und mehr.

Bewertungen über ManageEngine Analytics Plus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
55%
4
41%
3
5%
Leo E.
Database Administrator in USA
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to use

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I like the fact that I can request new feature to enhance the software. The software is a great tool to use right out of box. You can start creating report and dashboards right away.

Vorteile:

1) Very user friendly when creating reports. 2) Very easy to setup. 3) Very easy to create reports and dashboards on the fly. 4) Easy to share report to third party vendor. 5) Able to connect different data sources

Nachteile:

Not able to email a report to a non license user.

Jeff N.
Director of Customer Strategy in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

So far, so good!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The support I have received is what truly elevated my experience with the software. The Analytics Plus support team has been exceptional with their responsiveness, patience and willingness to help. They clearly want their customers to be successful with the software.

Vorteile:

Being able to have the information that matters most to be readily available has been incredibly helpful and time saving.

Nachteile:

Although you don't need to be exceptionally technical, you do need to have some technical aptitudes and understand the various data sets you are using.

Jody W.
IT Training and Support in Australien
Gesundheit, Wellness & Fitness, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Reviewing Analytics Plus

3 vor 3 Jahren

Kommentare: With the help of your support technicians, I am learning the functions useful to my organisation

Vorteile:

Once you know the functionality then easy to user

Nachteile:

Hard to work through the product functions

Cristian A.
Collective Coordinator in Rumänien
Bankwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best experience

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

integration with Servicedesk Plus and on demand support

Nachteile:

sometimes it gets difficult to upgrade it wirhout issues

Walid N.
IT Service Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy and effective analytical tool with superb support and webinares

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I was able to build charts to continuously improve our
- Resolution time,
- Time to assign requests
- Improve Technicians expertise
- Address reopened requests
- Improve customer satisfaction
- Increase SLA compliance
- Identify factors influence SLA
- Analyze Technician load
- Ticket inflow volume
- SLA deviation per technician
- Improve service delivery
- Approval time
- Shortage of inventory
and much much more

Vorteile:

It is very easy to build dashboards to identify weak points in IT service operations and improve them by building average trends and compare with previous months/years in one chart. second point is the ability to dig deeper in data to reveal the underlying information and investigate root causes

Nachteile:

it is not real time feed from ServiceDesk plus data source as it sync once an hour and cannot sync faster

Software gefunden in