ManageEngine SupportCenter Plus

ManageEngine SupportCenter Plus

von ManageEngine

Wer verwendet ManageEngine SupportCenter Plus?

Supportcenter Plus ist eine webbasierte Kunden-Support-Software, dank welcher Unternehmen effektiv Kundenkarten, Konto- und Kontaktinformationen sowie Service-Verträge verwalten können.

Was ist ManageEngine SupportCenter Plus?

Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr

ManageEngine SupportCenter Plus – Details

ManageEngine

http://www.manageengine.com

ManageEngine SupportCenter Plus – Preisübersicht

ManageEngine SupportCenter Plus ist verfügbar ab 945,00 $. ManageEngine SupportCenter Plus bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ManageEngine SupportCenter Plus findest du unten.

Startpreis

945,00 $
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

ManageEngine SupportCenter Plus Funktionen

Kundendienst Software
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management
360-Grad-Feedback
Analytik
Berichterstattung über Anrufe
Feedback-Sammlung
Umfrage-Management
Überwachung der Beschwerden

ManageEngine SupportCenter Plus – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 10 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.5/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Gerson M.
IT Consultant
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018

"Lots of features"

Kommentare: Notification screen reminds me a social network message. That's good.

Vorteile: Lots of features. This is a super loaded solution for companies of any size. Self Service Portal, Knowledge Base, KPI's, Reports and dashboards. Easy to implement,

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2018
Aria S.
Bekleidung & Mode, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Likelihood to Recommend
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 13.5.2018

"Good but can be improved."

Vorteile: Support center plus offers a multi-channel support where you can view the customer interaction irrespective of the conservation mode they use. It also offers account and contact management with request tracking and automation. You can also make different business units which represent tasks differently. Every information of our help desk was provided through real time reports and Dashboards. Mobile access is also supported with multi-language support for those whose native language is not english with additional add-ons and integrations.

Nachteile: Despite of whatever service they offer the prices are too much high for support representatives and business units etc. The prices for their add-ons are also very high. No type of virtual assistants or API’s or chatbots are not their. Custom replies cannot be assigned to a ticket.Their customer support time is satisfactory. It is not terribly intuitive but it needs HTML email and it would be nice if the automatically generated emails would be little prettier.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 13.5.2018
Amir K.
IT Manager
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.5.2018

"Very good experience i have with product, im satisfied."

Vorteile: Very easy to use and to admin the product, many feature and its a futuristic product that need to be use. very helpful.

Nachteile: The product is a complete one and all what I need has on it, don't change folks, continu your hard working.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.5.2018
Verifizierter Rezensent
Mobile and Web Product Manager - Cross Border Remittance at FLASHSend
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Unrated
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2019

"One view of all your customers interactions"

Kommentare: Very positive overall experience, and migrating colleagues to a new process and platform was very seamless

Vorteile: In the short time we have been using this software it has dramatically improved they way we view all customer interactions with whether it be via email, phone or Portal and even multichannel. It has helped us streamline our incoming customer queries and respond to them more efficiently . I look forward to using the many other features offered, but one step at a time

Nachteile: You need to spend a fair amount of time in the software to familiarise yourself with it, but after some time, it all 'just clicks'. great product

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.11.2019
Verifizierter Rezensent
System Specialist
Pharmazeutika, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Unrated
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2019

"Manage Engine Ticketing System"

Vorteile: Manage correctly inserting all correctcs data (servers, groups, etc) is really a complete ticketing software that can be used for respect ITIL process systems

Nachteile: Probably because was not configure correctly, anywhere receive continue email about ticket is really a noise ...

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.1.2019